Dr. med. vet. Günter Korte bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 6..... Nummer anzeigen
02041 6..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt Andere

Dr. Korte hat gestern unseren 8 jährigen Rüden kastriert, da der sonst stets gesunde Hund plötzlich Probleme bekam.
Mit den Vorgesprächen, den Untersuchungen, sowie mit der OP/den Ergebnis an sich, als auch mit der heutigen Nachuntersuchung waren wir äußerst zufrieden! Wir halten sehr viel von Dr. Korte. Er ist kompetent und behandelt seit einer gefühlten Ewigkeit alle Tiere, egal ob Maus, oder Pferd.
Er ist sympathisch und sachlich.
Er ist auch in Notfällen zur Stelle.
Vorallem tut er nichts, was nicht notwendig wäre! Alles in allem, ist Dr. Korte einfach ein Tierarzt, dem man vertrauen kann.

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Ich gehe dort seit Jahren mit meinen Tieren zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Dr. Korte hat bei Rückfragen stets ehrlich geantwortet und beraten. Ebenso ist das Praxisteam sehr freundlich.
Praktisch finde ich auch die Parkmöglichkeiten im Hof, da es vor der Praxis oft keine freien öfftentlichen Parkplätze gibt. Die Kosten für die Behandlung habe ich immer als fair empfunden.

Guter Tierarzt, klare Weiterempfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Bin sehr zufrieden in der Praxis und mit dem Tierarzt. Er macht keine unnötigen Untersuchungen die ins Geld gehen.
Ich hatte vor einigen Jahren eine Hündin bei ihm operieren lassen, auf einem Sonntag ging es ihr dann sehr schlecht. Ich habe in der Praxis angerufen da ich eigentlich nur eine Nummer von einer Tierklinik wollte. Er hatte eine Rufumleitung zu sich nach Hause. Als ehem. Tierarzthelferin weiss ich das es nicht viele Tieräzte gibt die auch noch in ihrer Freizeit erreichbar sind.

Sehr gute Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Durch das Tierheim Bottrop haben wir unsere Kitten dort impfen lassen. Aufgrund von anhaltenden Magen-Darm-Beschwerden bei einer Katze haben wir diese direkt versucht dort auch abklären zu lassen. Ende vom Lied: Katze wurde trotz Durchfall geimpft, beide Katzen wurden nicht ansatzweise körperlich untersucht und ein Kitten musste mit gerade einmal 6 Monaten Lebenszeit eingeschläfert werden, zum Glück in einer Praxis, die wenigstens versucht hat zu helfen und Ursachen zu finden.

Enttäuscht und schockiert • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Ein Arzt der weiß was er tut, kurz Wartezeiten, komme meist ohne Termin und bin immer schnell dran. Er macht die Behandlung kurz und schmerzhaft. Preise sind Okey. Alle Arzthelferinnen sind super nett.

Kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Als wir das Behandlungszimmer betraten wurde weder nach dem Namen des Tieres noch nach meinem eigenen gefragt. Es wurde nur lapidar gefragt, ob sie lieb wäre, was ich nur bestätigen konnte. Ohne Vorwarnung griff der Arzt schnell in die Box (wäre auch oben zu öffnen gewesen)und riss die Katze am Nacken heraus, sodass sie mit der Pfote an der Tür hängen blieb. Katze fauchte, Arzt hielt sie grob fest. Er stopfte sie wieder in die Box. So etwas habe ich noch nie erlebt. Keinerlei Empathi fürs Tier.

Ruppigster Arzt den ich je erlebt habe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Silvester Vormittags, der Kater ist apathisch und erbricht... auf zur Tierklinik...
Auf dem Weg dorthin den Tipp bekommen, Dr. Korthe anzurufen.
Obwohl ich es nicht bis 12:00 Uhr (Sprechstundenende) in die Praxis geschafft hätte, da ich bereits auf dem Weg in die Tierklinik war, hat er angeboten zu warten, bis ich da war...
Prompte, kompetente Behandlung, Lucky bedankt sich, ihm gehts viel besser.

Direkte Hilfe, immer wieder gerne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Sehr erfahrener und lieber Tierarzt, dem die Tiere auch wirklich am Herzen liegen. Versucht immer eine gute Lösung zu finden. Preis-Leistungs-Verhältnis Top ! :) Einen besseren Tierarzt gibt es für mich nicht.

Seit über 10 Jahren dort und immer mehr als zufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Günter Korte Tierarzt

Ich habe mir hier einige Bewertungen durch gelesen und werde nun mal meine Meinung schreiben.
Wir gehen seit über 20 Jahren zu Dr Korte, natürlich haben wir in all den Jahren auch andere Tierärzte ausprobiert, sie waren alle gut und dennoch bin ich zu ihm zurück.
Warum?
Er ist ein sehr direkter und sachlicher Mensch, dieses gefällt uns.Wird aber von einigen als ruppig bezeichnet.
Seine Diaktnosen stimmten immer und seine Behandlungen waren sehr gut, alles was notwenig ist wir schnell und sauber getan, unnötige Dinge eben nicht.
Besonders gut ist es das wenn man bei ihm eine z.B Katration vornehmen lässt alle Nachsorgekosten in seinem Behandlungspreis inbegriffen sind egal wie oft man anschließend danach noch zu ihm muss, (verbandwechsel, Wundbehandlung Faden ziehen usw)

Für unsere Hunde und Katzen ist Dr. Korte die erste Wahl und das wird auch so bleiben bis er einmal in Rente geht.

Über 20 Jahre mit meinen Tieren bei Ihm • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nettes Team und kompetenter Arzt

Kompetent und nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben