Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt
Prosperstr. 98, Bottrop

Dr. med. vet. Markus Frieg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Markus Frieg?

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

War da wegen meines Kanichens. Hatte aber nicht mit solcher Ignoranz oder Inkompetens gerechnet. Anfragen wegen der Behandlung wurden ignoriert nur sein Wissen wäre richtig. Nach einem Tierarztwechsel wurde uns mitgeteilt das es durch die Fehlbehandlung zu spät sei und wir unsere kleine Prinzessin gestern einschläfern lassen mussten. Anscheinend zählen nur andere Werte nicht das Wohl des Tieres. Normalerweise verklagen aber Tiere sind ja in Deutschland nur ein Sachgegenstand. Schande

Nie wieder bei diesem Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Sind schon ein paar Jahre bei Dr.Frieg.. und ich kann wirklich in keinster Weise etwas negatives sagen. Mitarbeiter sind immer freundlich und haben für alles ein offenes Ohr. Auch der Arzt selber ist super . Nimmt sich immer viel Zeit für unsere Hündin.
Erst letzte Woche hat er das Leben unserer Hündin gerettet . Er wusste sofort was zu tun ist und hat ohne lange Worte direkt mit der Behandlung angefangen.
Einfach nur eine tolle Praxis .

Einfach nur Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Wir sind sehr zufrieden. Der Arzt konnte uns bisher immer helfen. Zudem wirkt er auf die Herrchen sehr beruhigend. Das ganze Team ist wirklich Tierlieb und jeder weiß, was er macht.

Wartezeiten waren bisher kaum vorhanden.

Tierlieb und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Seit 6,5 Jahre sind wir mit unseren Hunden in der Praxis. Immer freundlich , ausführliche Aufklärung.
Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben.

Sehr netter und kompetenter Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Teuer, hört nicht zu, hat immer recht, sehr arrogant und kann Kritik nicht vertragen.

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Sehr kompetenter Arzt war schon oft mit meinen Hunden bei ihm hat immer sehr gut geholfen zu den Kosten hab schon bei anderen mehr bezahlt für ich sind meine Hunde wichtiger als Geld kann Dr Frieg nur empfehlen

Super kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Sehr proffesionell. Kann mein Tierarzt nur Loben. Er kümmert sich immer gut um meine Hunde.

Sehr guter Chiroge und Nakosearzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Ich gehe nun schon ca 16 Jahre zu Dr Frieg , erst mit meinem verstorbenem Hund und nun mit meinem neuem. Ich habe aber in letzter Zeit das Gefühl nicht mehr gut aufgehoben zu sein. Knappe Antworten fehlende Arzthelferinnen und er kommt( fast ) immer zu spät. Auch die Kosten sind höher als bei anderen Tierärzten.Das hatte ich immer in Kauf genommen aber nun wurde die Rechnung noch höher als vorher angegeben.
Die Behandlung ist immer gut .
Aber ich fühle mich doch etwas abgezockt.

Er war mal besser • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Ein kompetenter und netter Arzt. Ebenso die Sprechstundenhilfen. Ich fühlte mich mit meinem Hund sehr gut aufgehoben und würde die Praxis auf jeden Fall weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med.vet. Markus Frieg Tierarzt

Wir haben die letzten 40 Jahre, immer Hunde gehabt, und schon einige Vergleiche ziehen können. Bei Herr Dr. Frieg fühlen wir uns sehr gut aufgehoben. Er ist nicht nur ein exellenter Operateur sonder auch ein Arzt der für alle Heilmethoden offen ist. Seine Diagnosen trafen immer zu und die Behandlungen waren immer erfolgreich. Erst gestern hatten wir bei unserer älteren Hündin eine Not - Op ( Gemutterentzündung im fortgeschrittenen Zustand). Alles gut verlaufen.

Ein kompetenter und hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben