Praxis Nicola Naumann Tierärztin
Rippelbeckstr. 8, Eigen , Bottrop

Nicola Naumann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 9..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin Andere

Ich gehe seit Jahren zu ihr und bin immer sehr zufrieden Aktuell eine Tumor OP bei meinem Hund die sehr gut verlaufen ist

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Nach reiflicher Überlegung habe ich meine 35 kg schwere, 63 cm große und vor allem sehr ängstliche Hündin kastrieren lassen.

Wollte es erst in einer Tierklinik machen lassen.
Bin glücklich, dass wir uns für Frau Naumann entschieden haben.
Sehr liebevoll, absolut kompetent und super Beratung. Ebenfalls sehr freundliche Assistentin.

Schon am gleichen Tag nach dem Eingriff ging es meiner Hündin richtig gut.

Besser kann es nicht sein.
Für Patient und Frauchen.
Vielen Dank!

Kompetenz gepaart mit Einfühlungsvermögen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Ich gehe nun schon seit eib paar Jahren zu Frau Naumann ubd hatte vorher auch schon viele Tierärzte 'durch". Im Gegensatz zu anderen Tierärzten die sich nicht die Zeit nehmen dem Tierbesitzer zuzuhören und einfach drauf los behandeln, nimmt man sich hier die Zeit die es bedarf eine Diagnose zu stellen. Hier geht man noch mit Bedacht vor und wägt Nutzen und Risiko einer Behandlung ab. Wir fühlen uns hier gut aufgehoben. Einzig die Öffnungszeiten könnten etwas länger sein.

Kompetente und geduldige Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Waren schon mit verschied. Tierarten i.d.Praxis. Es war steht's sauber! Gibt auch keinen Aufstand,falls 1 Tier aus Furcht u Aufregung ein Malheur passiert! Wartezimmer entspricht Stil und Alter des Hauses, was einen gewissen Charme hat. Hier wird nicht teueres Mobiliar und SchickiMicki auf Rechnung aufgeschlagen! War vorher in Oberhausen/Tierklinik, konnten NICHT feststellen, das sich 1 Granne bereits durch Trommelfell i Ohr d Hundes bohrte! Aufgeregte Tierhalter können oftmals sehr unfair sein!

Kompetenz, Anteilnahme, Wärme und rasche Hilfe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

In der Tierarztpraxis Nicola Naumann fühlen wir uns pudelwohl ! Wir sind von Anfang an mit unseren Zuchtkazten dort! Wir wurden immer sehr gut behandelt und es wurde alles gut erklärt ! Auch die Preise sind sehr angenehm ! Jedenfalls habe ich noch nicht einmal beim verlassen der Praxis einer unserer Süßen wegen den Kosten verflucht! Bald erfreuen wir uns über unseren ersten Zuchterfolg , und sind froh Frau Naumann an unserer Seite zu wissen !

Wir sind gerne dort !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Wir waren nun schon öfter bei Frau Naumann und ich kann nur positiv berichten. Unsere 2 Kaninchen wurden immer gut behandelt, Impfungen verliefen problemlos, auch die Kastration unseres Rammlers verlief einwandfrei. Jetzt waren wir noch zum Zähne kürzen dort, geübte Handgriffe und zack war alles erledigt. Sie nimmt sich Zeit, alle Fragen werden in Ruhe beantwortet. Auch das online die Termine gebucht werden können, finde ich klasse. Ich kann Frau Naumann guten Gewissens weiterempfehlen.

Ärztin mit Herzblut, Kompetenz und Leidenschaft • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Hat meinem Hund sofort die Angst genommen. Ging liebevoll mit ihr um erklärte mir alles und ging auf meine Fragen ein .

Sehr nette Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Leider befand sich meine Tierärztin im Urlaub und ich musste zur Not zu dieser "Ärztin".
Diese Praxis ist verschmutzt! und der Umgang mit Tieren absolut nicht zu dulden!!!
Ich kenne es erfreulicher Weise nur so, dass sich Ärztin und Arzthelferin die Zeit nehmen, um meine Kätzchen zu beruhigen und richtig zu greifen, hier wurde meine Katze in ihrer Transportbox in die Ecke gedrengt und wie "Vieh" behandelt.

Einfach nur traurig! Bitte geht zu einem einfühlsameren, fachlich besserem Arzt!

Nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Frau Naumann ist wirklich kein Vergleich zu allen anderen Tierärzten.
Sympatisch, geduldig, empathisch und dabei dennoch kompetent. Kein bisschen auf schnelles Geld oder Profit aus. (Bei Tierärzten meiner Erfahrung nach leider fast immer der Fall)
Man merkt, dass es Frau Naumann um das Wohl der Tiere geht und um nichts anderes.
Für mich gar nicht auszumalen, wo ich nochmal so eine Tierärztin finden soll, wenn ich umziehe..

Ein herzliches Dankeschön an Frau Naumann und ihre nette Mitarbeiterin
für viele Jahre Beratung, Betreuung und Hilfe für unsere Fellnasen!!

die allerbeste Tierärztin, die ich je kennengelernt habe! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Nicola Naumann Tierärztin

Wir waren zum Hamstermani und Pediküre dort, das Personal war freundlich und kompetent.

Nägelscneide • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben