Herr Isik
Die Bewertungen von Herr Isik zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Cem Isik

Zahnarzt

Ostring 58
46238 Bottrop

02041/730074

Letzte Aktualisierung des Profils am 06.06.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Isik hinterlegt. Sind Sie Herr Isik? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Isik

Artikel von Herrn Isik

Das sagen Patienten über Herrn Isik

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter und beruhigender Zahnarzt

Herr Isik ist ein kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um meine Beschwerden aufzunehmen und berät mich jedesmal vor, während und nach der Behandlung ausführlich, worauf ich als Patient zu achten habe und welche Konsequenzen alles mit sich bringt. Auch meine panische Angst vor Zahnärzten und Bohrern wird mir durch sein beruhigendes Zureden und das schrittweise Erklären seiner Vorgehensweise genommen. Die Praxis macht einen wirklich sauberen Eindruck. Das Mobiliar hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Sehr positiv finde ich das helle Ambiente der Praxis, aufgrund der vielen Fenster und Glastüren der Praxisräume. Die typische künstliche "Krankenhaus- bzw. Arztbeleuchtung" ist in den Räumen somit nicht vorhanden. Man hat kaum bis gar keine Wartezeiten."  Mehr

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Angst vor der Zahnbehandlung verloren.

Herrn Isik hatte ich am 5.11.2018 aufgesucht, um mich einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Mir wurde meine "natürliche Angst" vor der Behandlung, durch eine vertrauenserweckende, ruhige Art des Herrn Isik sehr schnell genommen und ich konnte sehr bald die Praxis, die im übrigen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt ist, verlassen. Ich bin zu 100% mit der Zahnarztpraxis zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 07.05.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wurzelkanalbehandlung

Mit wahnsinnigen Schmerzen und einer dicken Wange bin ich in der Praxis mir bis dahin unbekannten Zahnarzt einmarschiert. Dort wurde ich herzlich empfangen und über 2 Tahe behandelt Herr Isik erläuterte mir das zunächst die Schwellung angeklungen sein muss bevor er den nächste Behandlung beginnen kann. TOP Leistung .. vielen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Mein Zahnarzt

Herr Isik ist der Nachfolger von meinem Freund, er hatte mir Herrn Isik empfohlen und er hat nicht übertrieben, mit einer gehörigen Portion Erwartung ging ich zu ihm zur Behandlung. Die lockere und offene Art mit Patienten umzugehen hat mir sofort gefallen. Ich war bisher schon einige Male bei ihm zur Behandlung. Herr Isik hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen. MfG Günter Natzkowski"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Isik über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Isik.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 19.05.2019

Zahnfleischentzündung: Was hilft gegen die Schmerzen?

Eine Gingivitis entsteht meistens durch schädliche Bakterien, die sich im Mundraum ansammeln und schließlich für eine Entzündung des Zahnfleisches sorgen. Der häufigste Grund für eine Gingivitis ...  Mehr

Verfasst am 19.05.2019
von Meike Mertens

Zum Thema „Zähne & Mund” am 17.05.2019

Vollnarkose beim Zahnarzt: Vorteile & Risiken bei Zahnbehandlungen wie im Schlaf

Fast jeder hat schon eine Zahnbehandlung mit Narkose erlebt. Die Narkose schaltet dabei – ganz allgemein formuliert – zeitlich begrenzt das Schmerzempfinden aus. Verschiedene Narkosetechniken ...  Mehr

Verfasst am 17.05.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig