2.125 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Cem Isik

Zahnarzt

02041/730074
Note
1,0
Note
1,0
Bewerten

DankeHerr Isik!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Herr Isik

Zahnarzt

DankeHerr Isik!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten bei Bedarf telefonisch

Adresse

Ostring 5846238 Bottrop
Ihr Profil
Sind Sie Cem Isik?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (5)

Gesamtnote

1,0
1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,2

Entertainment

1,6

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,2

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,7

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

kurze Wartezeit in Praxis
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 14.05.2020
1,0

Persönliche Betreuung und nicht nur Mediziner

Sah mich nicht als Kunden und ging mit Fragen und Zuhören komplett auf mein Problem und mein Bedürfnis ein. Ich wollte, das das Pochen und die Schwellungen aufhören.

Darauf ging er 100% ein und erklärte mir die Schritte und Optionen.

Endlich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt und hoffentlich auf lange Zeit gefunden.

Bewertung vom 31.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenter und beruhigender Zahnarzt

Herr Isik ist ein kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um meine Beschwerden aufzunehmen und berät mich jedesmal vor, während und nach der Behandlung ausführlich, worauf ich als Patient zu achten habe und welche Konsequenzen alles mit sich bringt. Auch meine panische Angst vor Zahnärzten und Bohrern wird mir durch sein beruhigendes Zureden und das schrittweise Erklären seiner Vorgehensweise genommen. Die Praxis macht einen wirklich sauberen Eindruck. Das Mobiliar hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Sehr positiv finde ich das helle Ambiente der Praxis, aufgrund der vielen Fenster und Glastüren der Praxisräume. Die typische künstliche "Krankenhaus- bzw. Arztbeleuchtung" ist in den Räumen somit nicht vorhanden. Man hat kaum bis gar keine Wartezeiten.

Bewertung vom 06.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,2

Angst vor der Zahnbehandlung verloren.

Herrn Isik hatte ich am 5.11.2018 aufgesucht, um mich einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Mir wurde meine "natürliche Angst" vor der Behandlung, durch eine vertrauenserweckende, ruhige Art des Herrn Isik sehr schnell genommen und ich konnte sehr bald die Praxis, die im übrigen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt ist, verlassen. Ich bin zu 100% mit der Zahnarztpraxis zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.

Bewertung vom 07.05.2018
1,0

Wurzelkanalbehandlung

Mit wahnsinnigen Schmerzen und einer dicken Wange bin ich in der Praxis mir bis dahin unbekannten Zahnarzt einmarschiert.

Dort wurde ich herzlich empfangen und über 2 Tahe behandelt Herr Isik erläuterte mir das zunächst die Schwellung angeklungen sein muss bevor er den nächste Behandlung beginnen kann.

TOP Leistung .. vielen Dank!

Bewertung vom 17.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Mein Zahnarzt

Herr Isik ist der Nachfolger von meinem Freund, er hatte mir Herrn Isik empfohlen und er hat nicht übertrieben, mit einer gehörigen Portion Erwartung ging ich zu ihm zur Behandlung. Die lockere und offene Art mit Patienten umzugehen hat mir sofort gefallen. Ich war bisher schon einige Male bei ihm zur Behandlung. Herr Isik hat mein volles Vertrauen und ich kann ihn nur weiter empfehlen.

MfG Günter Natzkowski

Weitere Informationen

100%Weiterempfehlung
2.125Profilaufrufe
06.06.2017Letzte Aktualisierung

Passende Artikel unserer jameda-Kunden