Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Ostring 5846238 Bottrop
Sind Sie Cem Isik?

25.04.2022

Kompetenter Zahnarzt

Herr Isik ist absolut kompetent und vertrauenswürdig. Geht auf die Patienten ein und beruhigt diese auch. Gehe mittlerweile komplett als Familie dahin. Der Besuch lohnt sich immer, das wir uns dort super aufgenommen fühlen.

14.05.2020

Persönliche Betreuung und nicht nur Mediziner

Sah mich nicht als Kunden und ging mit Fragen und Zuhören komplett auf mein Problem und mein Bedürfnis ein. Ich wollte, das das Pochen und die Schwellungen aufhören.

Darauf ging er 100% ein und erklärte mir die Schritte und Optionen.

Endlich einen vertrauenswürdigen Zahnarzt und hoffentlich auf lange Zeit gefunden.

31.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetenter und beruhigender Zahnarzt

Herr Isik ist ein kompetenter Zahnarzt. Er nimmt sich Zeit, um meine Beschwerden aufzunehmen und berät mich jedesmal vor, während und nach der Behandlung ausführlich, worauf ich als Patient zu achten habe und welche Konsequenzen alles mit sich bringt. Auch meine panische Angst vor Zahnärzten und Bohrern wird mir durch sein beruhigendes Zureden und das schrittweise Erklären seiner Vorgehensweise genommen. Die Praxis macht einen wirklich sauberen Eindruck. Das Mobiliar hinterlässt einen hochwertigen Eindruck. Sehr positiv finde ich das helle Ambiente der Praxis, aufgrund der vielen Fenster und Glastüren der Praxisräume. Die typische künstliche "Krankenhaus- bzw. Arztbeleuchtung" ist in den Räumen somit nicht vorhanden. Man hat kaum bis gar keine Wartezeiten.

06.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Angst vor der Zahnbehandlung verloren.

Herrn Isik hatte ich am 5.11.2018 aufgesucht, um mich einer Zahnbehandlung zu unterziehen. Mir wurde meine "natürliche Angst" vor der Behandlung, durch eine vertrauenserweckende, ruhige Art des Herrn Isik sehr schnell genommen und ich konnte sehr bald die Praxis, die im übrigen mit sehr freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern besetzt ist, verlassen. Ich bin zu 100% mit der Zahnarztpraxis zufrieden und kann sie wirklich weiterempfehlen.

07.05.2018

Wurzelkanalbehandlung

Mit wahnsinnigen Schmerzen und einer dicken Wange bin ich in der Praxis mir bis dahin unbekannten Zahnarzt einmarschiert.

Dort wurde ich herzlich empfangen und über 2 Tahe behandelt Herr Isik erläuterte mir das zunächst die Schwellung angeklungen sein muss bevor er den nächste Behandlung beginnen kann.

TOP Leistung .. vielen Dank!

Letzte Aktualisierung06.06.2017

02041/730074

Cem Isik bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?