x
privatpraxis
Dr. med. dent. Johannes Grandoch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Grandoch?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Grandoch Zahnarzt Andere

Herr Grandoch ich wünsche Ihnen alles Gute. Meine Eltern und mein Mann und ich waren gerne bei Ihnen in der Praxis. Sie waren immer professionell und kompeten, freundlich.
Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei Ihnen. Ich bin die Rossmann- Mitarbeiterin und ich hab das durch Zufall erfahren, dass die Praxis geschlossen wurde . Eigentlich wollte ich morgen anrufen um einen Termin zu vereinbaren und hab durch Zufall erfahren das sie Dauerhaft geschlossen haben(Schade). Ich wünsche Ihnen alles Gute und danke für alles.

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Grandoch Zahnarzt

Ich bin ein schwer kranker Angstpatient !
Herr Dr Grandoch hat es mit samt seinem Team aber geschafft , mir die Angst zu nehmen !
Er war stets freundlich , informativ und professionell ! Dazu hat er sich auch noch sehr sozial verhalten und mir eine Behandlung zukommen lassen , welche nicht in Gänze von der Kasse bezahlt wurde , da ich nicht in der Lage gewesen wäre , diese Extraleistungen zu bezahlen !
Ich habe Herrn Dr Grandoch genauso wie sein Team immer nur als freundlich & ehrlich erlebt !

BESTER ARZT EVER ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Grandoch Zahnarzt

Ich bin seid über 20 Jahren Patient in dieser Praxis! Dieser Zahnarzt Dr. Johannes Grandoch ist nicht nur ein Zahnarzt, er motiviert auch Patienten. Immer super drauf und ein kleiner Witz auf den Lippen. Mir hat er bis zum heutigen Tage immer geholfen, selbst bei einer Komplikation durfte ich ihn sofort aufsuchen. Das wurde mit einer hohen Zufriedenheit abgestellt. Hoffentlich bleibt er mir noch sehr lange erhalten.

Super,dieser Zahnarzt. Die Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Johannes Grandoch Zahnarzt

Vorab, ich war seit mehr als 10 Jahren nicht bei einem Zahnarzt.
In der Praxis habe ich mich wohl gefühlt.
Auf meine Fragen wurde eingegangen.
Wirklich jeder war freundlich und der Dr. versprühte gute Laune!

Wirklich sehr zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben