Dr. Franzen

Sind Sie Dr. med. dent. Wilm Franzen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Franzen hinterlegt. Sind Sie Dr. Franzen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Franzen

Artikel von Dr. Franzen

Das sagen Patienten über Dr. Franzen

Bewertung vom 12.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Sehr freundlich!

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam. Vielen Dank! Eine ausdrückliche Empfehlung auf jeden Fall."  Mehr

Bewertung vom 04.04.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 14 Stimmen)

Einfühlsam

Wahrscheinlich meine beste Zahnarzt Erfahrung. Zahnreinigung war super gründlich und vorsichtig, kein Zahnstein mehr übrig. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das gleiche gilt für die Wurzelbehandlung. Dr Franzen hat mit größter Vorsicht feinfühlig gearbeitet, super professionell, alles wurde mir erklärt und gezeigt. Kann ich jedem weiterempfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 15.02.2019,  (zu 100 % hilfreich bei 15 Stimmen)

Zu empfehlen!

Die Praxis von Dr. Franzen wurde mir von einer Freundin empfohlen. Dr. Franzen ist super im Umgang mit Kindern, da merkt man direkt das er selber 3 facher Vater ist wie er mir erzählte. Die Praxis ist zu dem sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alle nehmen sich Zeit, die Kinder zu behandeln. Man hat nicht das Gefühl, dass man schnell raus muss wie bei anderen Ärzten. Wir waren schon mehrmals wieder dort und sind immer noch super zufrieden. Meine Kinder freuen sich sehr, wenn sie zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 19 Stimmen)

Klasse Arzt !!

Super Zahnarzt zu dem ich seit vielen Jahren Vertrauen habe. Kurze Wartezeiten, nettes Team, nimmt sich viel Zeit und berät seriös beim Zahnersatz. Top!"  Mehr

Bewertung vom 17.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 24 Stimmen)

Wunderbar

Die Terminvergabe schnell und ohne Nachfrage ob Kasse oder Privat. 1ter Termin nach kurzer Zeit - in der Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Dr. Franzen ist der beste Zahnarzt den ich je hatte und ich hatte bereits einige! Sehr ruhig, patent, alles wird ausführlich besprochen und erklärt. Die Behandlung meiner Zähne war sehr gut und meine Panik vor Zahnarzbesuchen hat sich erledigt. Jederzeit gehe ich gerne in diese Praxis! Das ganze Team ist wunderbar! Danke"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Franzen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Franzen.

Zum Thema „Zähne & Mund” am 15.07.2019

Schmerzempfindliche Zähne: Ursachen und Behandlung

Die Zahnpasta-Werbung mit dem schmerzverzerrten Gesicht nach dem Biss in eine Eiskugel kennen wahrscheinlich die meisten. Leider kennen sehr viele diesen plötzlichen stechenden Schmerz beim ...  Mehr

Verfasst am 15.07.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Zähne & Mund” am 06.07.2019

Ein Wort in aller Munde: Zahnfleischlifting mit der Pinholesurgical-Technik

Pinholesurgical Technique oder Zahnfleischlifting: Dabei geht es um Zahnfleischverjüngung durch die sogenannte Nadelöhrtechnik - die Pinholesurgical Technique (PST) aus den USA. Erfunden hat diese ...  Mehr

Verfasst am 06.07.2019
von Christian Bärenklau