Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Dr. med. dent. Wilm Franzen

Zahnarzt

Hauptstr. 6646244 Bottrop
Sind Sie Dr. med. dent. Wilm Franzen?

Dr. Franzen ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bottrop

12.04.2019

Sehr freundlich!

Sehr freundliche, kompetente Behandlung. Meine Fragen wurden ausführlich beantwortet. Ich hatte das Gefühl, in sehr guten Händen zu sein. Dies gilt auch für das gesamte Praxisteam. Vielen Dank! Eine ausdrückliche Empfehlung auf jeden Fall.

04.04.2019

Einfühlsam

Wahrscheinlich meine beste Zahnarzt Erfahrung. Zahnreinigung war super gründlich und vorsichtig, kein Zahnstein mehr übrig. Habe mich sehr wohl gefühlt. Das gleiche gilt für die Wurzelbehandlung. Dr Franzen hat mit größter Vorsicht feinfühlig gearbeitet, super professionell, alles wurde mir erklärt und gezeigt. Kann ich jedem weiterempfehlen!

15.02.2019

Zu empfehlen!

Die Praxis von Dr. Franzen wurde mir von einer Freundin empfohlen.

Dr. Franzen ist super im Umgang mit Kindern, da merkt man direkt das er selber 3 facher Vater ist wie er mir erzählte. Die Praxis ist zu dem sauber, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und alle nehmen sich Zeit, die Kinder zu behandeln. Man hat nicht das Gefühl, dass man schnell raus muss wie bei anderen Ärzten. Wir waren schon mehrmals wieder dort und sind immer noch super zufrieden. Meine Kinder freuen sich sehr, wenn sie zum Zahnarzt gehen.

07.02.2019 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt !!

Super Zahnarzt zu dem ich seit vielen Jahren Vertrauen habe. Kurze Wartezeiten, nettes Team, nimmt sich viel Zeit und berät seriös beim Zahnersatz. Top!

17.08.2018

Wunderbar

Die Terminvergabe schnell und ohne Nachfrage ob Kasse oder Privat. 1ter Termin nach kurzer Zeit - in der Praxis fühlt man sich direkt wohl. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Herr Dr. Franzen ist der beste Zahnarzt den ich je hatte und ich hatte bereits einige! Sehr ruhig, patent, alles wird ausführlich besprochen und erklärt. Die Behandlung meiner Zähne war sehr gut und meine Panik vor Zahnarzbesuchen hat sich erledigt. Jederzeit gehe ich gerne in diese Praxis! Das ganze Team ist wunderbar! Danke

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02045/83300

Dr. med. dent. Wilm Franzen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?