Praxis

Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt
Kirchhellener Str. 258, Bottrop

Dr. Stephan Robert Dornbusch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02041 9..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Kirchhellener Str. 258, Bottrop

Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt

Sind Sie Dr. Stephan Robert Dornbusch?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

43 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

Sehr guter ‍ leidenschaftlicher Zahnarzt, mit sehr viel Sozialkompetenz und einem eingespielten Team. Ich persönlich habe 3 Brücken bekommen vor 6 Monaten, wollte erst bewerten, wenn alles passt. Kann ich nur empfehlen !

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

Sehr netter und gründlicher Zahnarzt. Nach jahrelangem suchen eines guten Zahnarztes, bin ich endlich auf Dr.Dornbusch gestoßen. Mir wurden unter Sedierung die Weisheitszähne und Wurzelreste entfernt. Ich muss dazu sagen, dass ich wirklich panische Angst vor Zahnärzten habe seit dem ich hier in Behandlung war schwindet die Angst immer meh und ich kann sogar schon einige „Zahnarbeiten“ ohne Sedierung machen lassen.

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

War als Schmerzpatient in der Zahnarztpraxis Dornbusch, da mich „mein“ Zahnarzt nicht behandeln, wollte, da er keine Zeit hat. Meine Frau ist schon lange als Patientin in der Praxis. Die Praxis hat alles dafür getan, das mir geholfen wird. War bei „ meinem“ Zahnarzt 25 Jahre. Kann nur die Praxis
empfehlen. 5 Sterne
Danke dem gesamten Team.


Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

Die zahnärztliche Kompetenz ist sicher hervorragend. Der arrogante und freche Umgang mancher Arzthelferin gegenüber den Patienten ist eine Zumutung.
Man muss klingeln und steht 10-15 Min. vor der verschlossenen Praxistür, wird einzeln hereingelassen, aber nur, wenn die Hände auch vorschriftsmäßig vor der Praxis desinfiziert wurden. In der Pandemiezeit musste man zusätzlich noch die Hände waschen.
Wenn man 1,5 Std nach dem bestellten Termin freundlich nachfragt, wann man dran ist, bekommt man die schnippige Antwort aus einer Praxisecke (ohne dass man die Person sieht): "Ja sollen wir den Patienten jetzt aus der Behandlung holen, damit Sie dran sind?"
Die Stühle im Wartezimmer werden unbequem nach 1,5 Std. Ich bekam Rückenschmerzen und blieb im Flur. Ich dürfe da nicht bleiben aus Datenschutzgründen und müsse ins Wartezimmer oder vor der Praxis warten.
Sie redete weiter auf mich ein, als hätte ich keine Rechte. Ich sagte ihr, dass ich mir einen besseren Arzt suche und bin gegangen.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

Habe mir ein Bleaching machen lassen. Ergebnis sehr zufrieden. Gute Aufklärung. Meine Freundinnen, sagen es sieht Klasse aus.
Praxismitarbeiter sehr nett und bemüht. Praxis macht einen sehr sauberen Eindruck, so dass man sich wohlfühlt, wenn man von wohlfühlen in einer Zahnarztpraxis sprechen kann. Für mich Daumen hoch


Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt Andere

Großartige Zahnprophylaxeabteilung mit sehr engagierten, qualifizierten Mitarbiterinnen. Die mir geholfen haben mein Zahnfleisch, sowie meine Zähne in Schuss zu bringen.Danke !


Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt

Bester Zahnarzt den es gibt. Hat mir eine super Arbeit eingebaut, auf 6 Implantaten, man sieht keinen Unterschied zu den eigenen. Auch noch besten Dank ans Prophylaxeteam. Weiter so !

Grandioser Zahnarzt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt

Bin durch Mundpropaganda bei Herrn Dorrnbusch gelandet. Wohne in der Ecke. Hat mir schnörkellos geholfen, sachlich und freundlich, verbreitet keine Angst. Zahnarzthelferin sehr freundlich und bemüht.
Ist zu empfehlen, man fühlt sich guzt aufgehoben und nicht abgezockt.

Toller Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt

Zu meiner Geschichte laufe schon seit 4 Wochen mit Schmerzen rum. Mein Hauszahnarzt hat mir schon zweimal Antibiotika verabreicht und Schmerztabletten verabreicht, da ich ja nichts an den Zähnen habe, da ich ja eine Triheminusneuralgie hatte nur dafür brauche ich keine Medikamente mehr und habe sonst keine Probleme mehr. Jetzt hatte ich zwischen den Tagen starke Schmerzen, die ich nicht mehr aushalten konnte. Herr Dornbusch und sein Team hat mir sehr geholfen. Bin ohne Schmerzen. ?????????? Danke

Zahnarzt der die Patienten für „ voll“ nimmt ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Stephan Robert Dornbusch Zahnarzt

Bin durch meine Tochter bei Herrn Dornbusch gelandet. Vorweg sehr freundliche Mitarbeiter machen kein Unterschied, ob „arm oder reich“. Der Zahnarzt als auch, die Helferin hat mir alles erklärt, keine Frage war zuviel . Bis ich alles verstanden hab. Der Arzt sagt es gibt keine blöden Fragen nur doofe Antworten. Ich bin in einem Höchstmaß zufrieden und werde für weitere Behandlungen treu bleiben.
Sehr menschlicher Zahnarzt ohne Allüren, so wie das ganze Team. Bis zum nächsten mal.

Hat mir alles sehr verständlich erklärt – kein Arztdeutsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen