Dr. med. dent. Hanne Schmänk

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Schmänk

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Hauptstr. 70a46244 Bottrop
Sind Sie Dr. med. dent. Hanne Schmänk?

Dr. Schmänk ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Bottrop

05.07.2019

Fr. Dr.Schmänk ist emphatisch, äußerst professionell. Wir sind höchst zufrieden.

Hier können wir ausschließlich positiv berichten. Jetzt hat mein Kind ein noch bezaubernderes Lächeln. Wir sind glücklich!!

13.09.2018 • Alter: 30 bis 50

Nach drei Jahren eine neue Schiene

Ich kann meine Eindrücke von vor 3 Jahren nur bestätigen. Es musste für mich eine neue Schiene gegen das knirschen gefertigt werden. Die Beratung und die Tips zur Zahnpflege von Frau Dr. Schmänk waren wie immer hilfreich und kompetent. Die Anfertigung dauerte 1 Woche. Bei den Abdrücken wurde Rücksicht auf Würgreflex etc. Genommen. Dafür noch mal ein dickes DANKE! Ich kann nur sagen, weiter so!

06.08.2018

Tolle Praxisteam, Danke.

Sehr kompetente Behandlerinnen. Sehr freundliches Team!!

27.05.2018

Sehr gute Behandlung!

Meine Kinder wurden dort behandelt und mit super Endergebnisse!

Bin sehr zufrieden!

25.05.2018

Sehr freundliches Team, fachlich gute Ärztin

ich war mit zwei Kindern dort in Behandlung und bin sehr mit dem Ergebnis zufrieden. Die Kinder und ich fühlten uns wohl, Fragen wurden immer nett, ausführlich und für Laien verständlich beantwortet. Diese Praxis kann ich nur weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung31.07.2017

02045/412670

Dr. med. dent. Hanne Schmänk bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?