Dr. med. dent. Johanna Lackner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Dr. Lackner

Zahnärztin, Kieferorthopädie

Jahnstr. 246236 Bottrop
Sind Sie Dr. med. dent. Johanna Lackner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Lackner und Johanna Lackner

23.03.2017

Die Zahnärztin ist nicht zu empfehlen!

Der Herr Dr. ist gut, aber die Ärztin ist Katastrophe. Breckits halten keine Zwei Tage bei Ihr. Schuld ist angeblich immer der Patient. Bei Herrn Lackner halten die Breckets komischer Weise. Freundlichkeit ist auch nur vom Team und von Herrn Lackner zu erwarten.Nach knapp 2 Jahren hatten wir dann die Zahnlücke im Griff. Und siehe da, aus "Versehen" wurde der Draht von den Breckets in die falsche Richtung gespannt. Das ergab einen erheblichen Zeitversatz mit Blick auf das Endresultat. Gezahlt wird jeder Arzt besuch. Somit ergibt sich durch so ein Versehen auch ein erheblicher Finanzieller Versatz mit Blick auf den Endpreis.Geplant waren 2 Jahre. Wir sind schon 3 Jahre zugange und kein Ende in Sicht. Heute dann wurde wiedermal die Zeit etwas in die Länge gezogen, weil bei den letzten 2 Arztbesuchen zwei lose Breckets übersehen wurden. Also, mein Fazit,: vielleicht wäre ich woanders besser gefahren. Aber vielleicht wird heut zu Tage einfach überall versucht das letzte Mögliche an Euros aus uns Patienten rauszuquetschen.

19.04.2014
4,6

Fr dr lackner-nicht zu empfehlen!!!!!!!

Das gesamte Team sowie herr dr lackner sind professionell und sehr freundlich .man weiß dort was man tut, jedoch im Gegenteil zu Fr dr lackner...Verletzungen beim behandeln im Mund sind standart sowie der sehr unfreundliche Umgang mit dem eigenem Personal!!!sehr unprofessionelle frau ...nicht zu empfehlen....herr dr-top!!!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02041/996900

Dr. med. dent. Johanna Lackner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?