Dr. med. dent. Mathias Lackner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Lackner

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Jahnstr. 246236 Bottrop
Sind Sie Dr. med. dent. Mathias Lackner?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Matthias Lackner und Johanna Lackner

09.02.2017 • Alter: 30 bis 50

Hervorragender Kieferorthopäde

Dr. Lackner hat mich bereits als Kind behandelt. Dort habe ich eine Zahnspange erhalten und habe seitdem gerade Zähne.

2004 wurden mir bei einem anderen Arzt dann meine Weisheitszähne entfernt - mit der Folge, dass ich meinen Mund nicht mehr öffnen konnte. Ich war bei mindestens zehn Ärzten, die mir alle nicht weiterhelfen konnten. Teilweise haben sie mir sogar versichert, ich würde mir das Ganze nur einbilden. Dann habe ich Dr. Lackner aufgesucht. Er war der Einzige, der das Problem erkannt hat: Bei mir war die Gelenkscheibe vom Gelenkkopf gerutscht. Mit Übungen und einer Schiene haben wir es wieder hinbekommen - meinen Mund kann ich wieder normal öffnen.

Heute war ich wieder bei ihm in Behandlung, weil ich Probleme mit dem Kiefergelenk habe. Wieder hat er mich hervorragend behandelt. Ich bin ihm unglaublich dankbar.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

02041/996900

Dr. med. dent. Mathias Lackner bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?