Scharnhölzstr. 29, Stadtmitte, Bottrop

Louis Arand bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

02041 7..... Nummer anzeigen

• Oralchirurgie

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt Andere

Kurz und Knapp - ich hatte unglaubliches Glück an Herrn Arand und sein Team zu geraten...
Und nun ausführlicher
Ich HATTE immer große Angst vor dem Zahnarzt, habe viele Termine sausen lassen.Dies hat sich nun geändert...
Ab dem Moment, wo man die Praxis betritt, fühlt man sich einfach gut aufgehoben. Am Empfang immer ein Lächeln... Dann Herr Arand,Er leistet so tolle Arbeit, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und erklärt jeden Schritt. Die Damen der Praxis sind so unglaublich geduldig und einfühlsam.. Es wurde immer darauf geachtet wie es mir geht, dass kannte ich so einfach überhaupt nicht...Ich habe viele Sitzungen hinter mir-ob normale Füllungen, Wurzelbehandlung oder Kronen und bin nun so Glücklich wie Lange Nicht mehr. Ich danke dem kompletten Praxisteam von ganzem Herzen

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt Implantologie

Von Beginn der Behandlung bis zur Fertigstellung bin ich zu 100% zufrieden

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt Implantologie

Die Praxis habe ich wegen einer Beratung zu möglichen Implantaten aufgesucht. Herr Arandt hat sich sehr viel Zeit gelassen und ich hatte sofort das Gefühl, dass hier der Patient und nicht der Errtrag oder ein schneller Behandlungserfolg im Vordergrund stand. Die Bahandlung zog sich durch verschiedenste und notwendige Vorbehandlungen über 2 Jahre. Ich müsste nie länger warten wie 5 Minuten, wurde immer sehr freundlich durch sein Personal behandelt und man hatte insgesamt das Gefühl, dass hier ein Teamspirit herrscht und der Chef seine Ma wertschätzend behandelt. Die eigentliche "Op" verlief quasi schmerzfrei und jeder Schritt wurde klar und verständlich erklärt. Auch nach der erfolgreichen Behandlung wird man als Patient nicht wirklich entlassen, denn Nachsorge ist Herr Arandt sehr wichtig. Ich hatte mit meinen jetzt über 50 Jahren noch nie ein so großes Vertrauen zu einem Zahnarzt und noch nie so wenig Ängste diesen zu Besuchen. Aus meiner Sicht kann ein Zahnarzt nicht mehr bieten.

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Als 65. jähriger Angstpatient ist es schwer, einen Zahnarzt zu finden, der in der Lage ist, entsprechend auf mich einzugehen. Es ist Hr. Arand gelungen, durch Emphatie und geduldiges zuhören meine Angst deutlich zu reduzieren. So konnte die erforderliche Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich war positiv überrascht, da die gesamte Behandlung absolut schmerzfrei war. Damit ist meine Suche nach einem für mich perfekten Zahnarzt endlich vorbei.
Daüber hinaus war das geasmte Praxisteam sehr freundlich und professionell.

Endlich angstfrei • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Ich bin als Angstpatient in die Praxis und wurde sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam aufgenommen. Ich habe mich bei Herrn Arand sofort wohlgefühlt und habe meine Angst "fast" vergessen :) Noch nie habe ich einen so ruhigen, verständnisvollen und Sympathischen Zahnarzt angetroffen. Selbst in einer Praxis, die sich als DIE Praxis für Angstpatient bezeichnen, wurde ich nicht annähernd so gut aufgenommen wie in der Praxis von Herrn Arand. Herr Arand und das Team haben es innerhalb von 3 Behandlungen geschafft, dass ich nun ohne Probleme zu den folge Termine gehen kann. Weiter so! :)

Perfekt für Patienten mit Angst. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Nach Schwierigkeiten mit zwei Füllungen bin ich extra von weiter weg angereist - und die Anreise hat sich gelohnt; Pünktliche Behandlung, super zuvorkommendes Team und eine exzellente Behandlung eines absoluten Fachzahnarztes. Herr Dr. Arand nahm sich viel Zeit, erklärte ausführlich die Ursachen der Beschwerden und löste die Probleme mit ruhiger Hand. Nur zu empfehlen!

Ein absoluter Top-Behandler mit tollem Team • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Ich bin Angst Patient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen.
Als ich zum ersten Mal zur Praxis gegangen bin habe ich mich direkt als Patient wohlgefühlt. Es roch auch nicht nach (typischen) Zahnarzt.
Das Team und Zahnarzt sind super freundlich und sehr professionell. Man wird nicht gefühlt abgefertigt, sondern man nimmt sich für jeden Patienten Zeit. (Bin nicht privatversichert). Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, und nehme Kontrolltermine wahr.

Perfekt für Angst Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Gute Aufklärung über anstehende Maßnahmen. Einwandfreie Behandlung. Gutes Corona Schutzkonzept. Geringe Wartezeiten in der Praxis. Bin rundum zufrieden.

Freundlich und kompetent! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Ich war da in Behandlung und von der Zahnreinigung, über Zähne ziehen, Keramikfüllungen und Spritzen setzen, Wundversorgung, bis hin zu allgemeinen Betreuung durch das gesamte Team der Praxis kann ich nur sagen top Behandlungen. Freundlichkeit und super Behandlung ab Empfang bis zum Chef selber, wird da sehr groß geschrieben. Ich fühle mich auch als Angstpatientin dort sehr sehr gut aufgehoben. Selbst meine kleine Tochter geht gerne hin und sei es nur zu den Kontrollterminen.

Super Praxis, tolles Team, angenehme Behandlung. Sehr zu empfehlen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Louis Arand Zahnarzt

Herr Arand und das Team verstehen ihr Fach. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber doch schon immer unangenehm, mein größtes Problem ist allerdings ein sehr empfindlicher Schluck und Würgereflex der durch geringste Arbeiten im Mundraum ausgelöst werden. Es gab sogar Zahnarztpraxen, die dieses für mich ernstes und sehr unangehmes Thema belächelt haben. Herr Arand arbeitet sehr vorsichtig, erklärt jeden Schritt und ich fühle mich verstanden. Es gibt leider ein paar Ärzte die abgestumpft sind und kein Verständnis haben. Dadurch bin ich immer sehr unregelmäßig gegangen und habe nun ein paar Baustellen. Kein Problem für Herr Arand. Jeder Schritt und folgende Behandlungen werden ausführlich erklärt auch wenn die Praxis gut besucht ist. Ursprünglich habe ich die Praxis aufgrund von akuter Schmerzen aufgesucht, hier bleibe ich aber. Dem stets gut gelaunten Team gehört auch ein großes Lob ausgesprochen, trotz der aktuellen Corona Situation.

Freundlich, nette Atmosphäre, super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

• Oralchirurgie