Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
9.234 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Louis Arand

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

02041/778088
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Arand

Zahnarzt, Fachzahnarzt für Oralchirurgie, Implantologie, Oralchirurgie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 19:00
Mi
08:00 – 13:30
Do
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Fr
08:30 – 14:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Scharnhölzstr. 2946236 Bottrop
Arzt-Info
Sind Sie Louis Arand?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Zahnimplantate
hochwertiger Zahnersatz
Prophylaxe
Parodontitisbehandlung
Wurzelkanalbehandlung

jameda Siegel

Louis Arand ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Bottrop
Implantologie · in Bottrop
Zahnärzte · in Bottrop

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,1

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Behandlung
nimmt sich viel Zeit
sehr freundlich

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,2

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,2

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (45)

Alle38
Note 1
37
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.07.2021 • Alter: unter 30
1,0

Ein absoluter Top-Behandler mit tollem Team

Nach Schwierigkeiten mit zwei Füllungen bin ich extra von weiter weg angereist - und die Anreise hat sich gelohnt; Pünktliche Behandlung, super zuvorkommendes Team und eine exzellente Behandlung eines absoluten Fachzahnarztes. Herr Dr. Arand nahm sich viel Zeit, erklärte ausführlich die Ursachen der Beschwerden und löste die Probleme mit ruhiger Hand. Nur zu empfehlen!

03.05.2021
1,0

Perfekt für Angst Patienten

Ich bin Angst Patient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen.

Als ich zum ersten Mal zur Praxis gegangen bin habe ich mich direkt als Patient wohlgefühlt. Es roch auch nicht nach (typischen) Zahnarzt.

Das Team und Zahnarzt sind super freundlich und sehr professionell. Man wird nicht gefühlt abgefertigt, sondern man nimmt sich für jeden Patienten Zeit. (Bin nicht privatversichert). Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, und nehme Kontrolltermine wahr.

23.03.2021
1,0

Freundlich und kompetent!

Gute Aufklärung über anstehende Maßnahmen. Einwandfreie Behandlung. Gutes Corona Schutzkonzept. Geringe Wartezeiten in der Praxis. Bin rundum zufrieden.

26.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Super Praxis, tolles Team, angenehme Behandlung. Sehr zu empfehlen.

Ich war da in Behandlung und von der Zahnreinigung, über Zähne ziehen, Keramikfüllungen und Spritzen setzen, Wundversorgung, bis hin zu allgemeinen Betreuung durch das gesamte Team der Praxis kann ich nur sagen top Behandlungen. Freundlichkeit und super Behandlung ab Empfang bis zum Chef selber, wird da sehr groß geschrieben. Ich fühle mich auch als Angstpatientin dort sehr sehr gut aufgehoben. Selbst meine kleine Tochter geht gerne hin und sei es nur zu den Kontrollterminen.

23.06.2020
1,0

Freundlich, nette Atmosphäre, super Behandlung

Herr Arand und das Team verstehen ihr Fach. Ich habe keine Angst vorm Zahnarzt aber doch schon immer unangenehm, mein größtes Problem ist allerdings ein sehr empfindlicher Schluck und Würgereflex der durch geringste Arbeiten im Mundraum ausgelöst werden. Es gab sogar Zahnarztpraxen, die dieses für mich ernstes und sehr unangehmes Thema belächelt haben. Herr Arand arbeitet sehr vorsichtig, erklärt jeden Schritt und ich fühle mich verstanden. Es gibt leider ein paar Ärzte die abgestumpft sind und kein Verständnis haben. Dadurch bin ich immer sehr unregelmäßig gegangen und habe nun ein paar Baustellen. Kein Problem für Herr Arand. Jeder Schritt und folgende Behandlungen werden ausführlich erklärt auch wenn die Praxis gut besucht ist. Ursprünglich habe ich die Praxis aufgrund von akuter Schmerzen aufgesucht, hier bleibe ich aber. Dem stets gut gelaunten Team gehört auch ein großes Lob ausgesprochen, trotz der aktuellen Corona Situation.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung89%
Kollegenempfehlung1
Profilaufrufe9.234
Letzte Aktualisierung04.01.2021

Finden Sie ähnliche Behandler