Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Implantologie · in Bottrop
Zahnärzte · in Bottrop

06.09.2022 • Alter: über 50

Endlich angstfrei

Als 65. jähriger Angstpatient ist es schwer, einen Zahnarzt zu finden, der in der Lage ist, entsprechend auf mich einzugehen. Es ist Hr. Arand gelungen, durch Emphatie und geduldiges zuhören meine Angst deutlich zu reduzieren. So konnte die erforderliche Wurzelbehandlung durchgeführt werden. Ich war positiv überrascht, da die gesamte Behandlung absolut schmerzfrei war. Damit ist meine Suche nach einem für mich perfekten Zahnarzt endlich vorbei.

Daüber hinaus war das geasmte Praxisteam sehr freundlich und professionell.

12.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Perfekt für Patienten mit Angst.

Ich bin als Angstpatient in die Praxis und wurde sehr freundlich, zuvorkommend und einfühlsam aufgenommen. Ich habe mich bei Herrn Arand sofort wohlgefühlt und habe meine Angst "fast" vergessen :) Noch nie habe ich einen so ruhigen, verständnisvollen und Sympathischen Zahnarzt angetroffen. Selbst in einer Praxis, die sich als DIE Praxis für Angstpatient bezeichnen, wurde ich nicht annähernd so gut aufgenommen wie in der Praxis von Herrn Arand. Herr Arand und das Team haben es innerhalb von 3 Behandlungen geschafft, dass ich nun ohne Probleme zu den folge Termine gehen kann. Weiter so! :)

06.07.2021 • Alter: unter 30

Ein absoluter Top-Behandler mit tollem Team

Nach Schwierigkeiten mit zwei Füllungen bin ich extra von weiter weg angereist - und die Anreise hat sich gelohnt; Pünktliche Behandlung, super zuvorkommendes Team und eine exzellente Behandlung eines absoluten Fachzahnarztes. Herr Dr. Arand nahm sich viel Zeit, erklärte ausführlich die Ursachen der Beschwerden und löste die Probleme mit ruhiger Hand. Nur zu empfehlen!

03.05.2021

Perfekt für Angst Patienten

Ich bin Angst Patient und bin jahrelang nicht zum Zahnarzt gegangen.

Als ich zum ersten Mal zur Praxis gegangen bin habe ich mich direkt als Patient wohlgefühlt. Es roch auch nicht nach (typischen) Zahnarzt.

Das Team und Zahnarzt sind super freundlich und sehr professionell. Man wird nicht gefühlt abgefertigt, sondern man nimmt sich für jeden Patienten Zeit. (Bin nicht privatversichert). Jetzt gehe ich wieder gerne zum Zahnarzt, und nehme Kontrolltermine wahr.

23.03.2021

Freundlich und kompetent!

Gute Aufklärung über anstehende Maßnahmen. Einwandfreie Behandlung. Gutes Corona Schutzkonzept. Geringe Wartezeiten in der Praxis. Bin rundum zufrieden.

Letzte Aktualisierung27.06.2022

02041/778088

Louis Arand bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?