Dr. med. Frauke Zabel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel Andere

Tolle Ärztin. Mega kompetent. Ich bin total happy mit ihr als Frauenärztin.

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Fachlich mag bei Frau Zabel alles stimmen, jedoch fehlt da jegliches Feingefühl. Egal ob bei der Mitteilung einer Schwangerschaft oder einer Fehlgeburt. Es wird sich anschließend nicht mal Zeit für ein persönliches Gespräch genommen.

Null Emphatie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Die Frauen meiner Familie und ich selbst sind seit Jahrzehnten "Stammkundinnen" und ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen. Auch in schwierigen Situationen wurden und werden wir von beiden Ärzten stets sehr gut begleitet.

Hohe Fachkompetenz und Empathie, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Ich habe mich erneut beraten lassen von Frau Dr. Zabel und bin begeistert von ihrer Fachkenntnis, ihrem Wissen und der Vermittlung umfangreicher Hormonsysteme. Da kennt sie sich echt aus. Außerdem weiß sie, worauf es ankommt und hat ein echt umfangreiches Wissen zu allem, was es aktuell an Studien und Daten so gibt. Da blickt man manchmal gar nicht durch. Und sie vermittelt die Dinge klar und transparent. Ich habe sie schon so viel gefragt und bin mit ihrer Geduld und ihrer Unterstützung meiner Themen voll zufrieden.

TOP Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Frau Dr. Zabel ist eine Bereicherung. Sie ist top informiert, sehr belesen, geerdet und auch mit viel Wissen zu Spezialgebieten ausgestattet. Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer einfühlsamen, professionellen und sehr angenehmen Art. Besonders im Ultraschall und auch im Bereich Brustultraschall verfügt sie über viel Kompetenz. Auch zu weiterführenden, über die Vorsorge hinausgehenden, Themen wie Datenlage zu den Hormonen und Anwendung von bioidentischen Hormonen erhält man viele gute Informationen.

Sehr gute und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Ich bin zu meiner Schwangerschaft in die Praxis gewechselt, und würde dieses zu jedem Zeitpunkt wieder tun.

Beide Ärzte nehmen sich viel Zeit und schauen ganz genau nach. Auch auf Rückfragen wird jederzeit reagiert. Das Praxisteam ist sehr nett und ebenfalls kompetent.

Ich kann eine klare Empfehlung aussprechen.

Sehr kompetente Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Das Team könnte freundlicher sein bzw die Termine besser koordinieren. Wer im Anschluß einen Termin hat, sollte sich VIEL zeitlichen Puffer einplanen, da ich von 4 Besuchen bei 3 mindestens 2 Stunden in der Praxis zugebracht habe...

Viel Zeit mitbringen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Wow, ich bin begeistert von Frau Dr. Zabel. Eine unglaublich sympathische junge Ärztin der man ihre Leidenschaft für diesen Beruf direkt anmerkt. Frau Dr. Zabel hat sich sehr viel Zeit genommen und ist fachlich sehr zu empfehlen. So begeistert war ich noch von keinem Arzt bis jetzt. Wirklich top.

Sehr sympathische und dynamische junge Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Frau Zabel ist eine junge, sehr dynamische aber vor allem kompetente Gynäkologin. Sie hat mein vollstes Vertrauen errungen und ich fühle mich immer gut und ehrlich beraten. Frau Zabel nimmt sich jedem kleinen Problem an. Ich fühle mich super beraten !!

Super Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. med. Helmut Zabel und Frauke Zabel

Frau Dr. Zabel schafft mit ihrem Engagement und Authentizität vollstes Vertrauen bei ihren Patienten.
Sehr angenehm. Absolut zu empfehlen. Bitte ( noch lange ) weiter so !!!

Jung, dynamisch, kompetent. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert