Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
10.892 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Christof Hornig

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

0551/83787

Dr. Hornig

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Di
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Mi
08:00 – 12:30
Do
08:00 – 12:30
15:30 – 18:00
Fr
08:00 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Rathausplatz 1837120 Bovenden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Christof Hornig?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Notfallmedizin
Sportmedizin

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Christof Hornig und Cornelia-Carmen Sturhan

Note 4,2

4,2

Gesamtnote

4,0

Behandlung

4,1

Aufklärung

4,9

Vertrauensverhältnis

4,7

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

3,5

Wartezeit Termin

3,3

Wartezeit Praxis

3,3

Sprechstundenzeiten

3,3

Betreuung

2,8

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

4,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

2,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (20)

Alle7
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
4
Note 5
2
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Ganze schlechte Behandlung!!!

Er nimmt sich keine Zeit für einen!(2 Minuten mit ihm im Zimmer und er ist fertig).

Keine Hilfe, wenn das Krankenhaus auch nichts gefunden hat. Dazu keine Krankschreibung,

weil er sich ggf. bei der Krankenkasse für rechtfertigen müsste (selbst wenn man vom Chef persönlich nach Hause und zum Arzt geschickt wird, weil man überhaupt nicht arbeitsfähig ist).

Einfach ein Witz diese Behandlung!!!

18.04.2018 • gesetzlich versichert
5,0
5,0

Hausbesuch bei meinem kranken Vater ( 90 Jahre)

Habe versucht einen Hausbesuch für meine Vater zu bekommen ging gar nicht der Dr. kann nicht kommen weil allein in der Praxis und nach der Sprechstunde ???????? auch nicht. Eine Angestellte zum Blut abnehmen geschickt und Messung der Vitalwerte der Dr. ruft morgen zurück ob eventuell Antibiotika. Es wurde nicht zurück gerufen ich bin in die Praxis war nichtfertig. 2 Tage später wieder angerufen da kam dann endlich die Ärztin schwere Bronchitis, Antibiotika verordnet wird heute Abend geliefert kam nicht erst am nächste Tag, dann war sie nochmals da weil es ihm immer noch sehr schlecht ging und wegen Blut abnehmen für den Quick dann sollte der Dr. nochmal kommen statt dessen kam ein Anruf von der Praxis er solle doch zum Kardiologen wegen des Schwindel von der Praxis aus kann nicht angerufen werden. Alte Menschen sind da wohl möglicherweise nicht willkommen., es sieht sehr danach aus. Mein Hausarzt kam noch am selben Nachmittag.

02.01.2018
4,8
4,8

Viel zu schnell

Leider hat es viel zu eilig, dadurch Fehldiagnosen.

Habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Das würde ich auch allen anderen Patienten raten.

08.12.2017
4,2
4,2

Schwierig!

Bin jetzt schon länger bei Dr. Hornig.

Muss leider bestätigen das er oft zu schnell ein Urteil fällt und nicht mit einem Dialog sich absichert. Sonder oft nach „zack zack Symptom passt dazu und erledigt“ ab da ein Monolog, gute Besserung und raus.

Es wäre schön wenn er sich mehr Zeit für den Patieten nehmen würde. Wäre menschlicher und man würde sich nicht wie Massenware fühlen.

Was gar nicht geht ist die Erreichbarkeit telefonisch. Über Handy komischerweise oft gar nicht zu erreichen.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Kritik der Kritik, und nicht der Behandlung?

Ich wolte gerade meinen Arzt Dr. positiv bewerten, da lese ich den Kommentar eines Vorgängers. Ich bin mit der Behandlung und der Praxis meines Arztes sehr zufrieden, ich finde auch nur das solte hier bewertet werden.

Dieses Formum scheint offenbar zum Ausdruck persönlicher Missgunst missbraucht zu werden, dafür ist es nicht da!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung35%
Profilaufrufe10.892
Letzte Aktualisierung24.05.2016

Danke , Dr. Hornig!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bovenden

Finden Sie ähnliche Behandler