Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Dr. Hornig

Arzt, Allgemeinmediziner, Anästhesiologe

Rathausplatz 1837120 Bovenden
Sind Sie Dr. med. Christof Hornig?

Hausarzt

05.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
5,6
5,6

Ganze schlechte Behandlung!!!

Er nimmt sich keine Zeit für einen!(2 Minuten mit ihm im Zimmer und er ist fertig).

Keine Hilfe, wenn das Krankenhaus auch nichts gefunden hat. Dazu keine Krankschreibung,

weil er sich ggf. bei der Krankenkasse für rechtfertigen müsste (selbst wenn man vom Chef persönlich nach Hause und zum Arzt geschickt wird, weil man überhaupt nicht arbeitsfähig ist).

Einfach ein Witz diese Behandlung!!!

18.04.2018 • gesetzlich versichert

Hausbesuch bei meinem kranken Vater ( 90 Jahre)

Habe versucht einen Hausbesuch für meine Vater zu bekommen ging gar nicht der Dr. kann nicht kommen weil allein in der Praxis und nach der Sprechstunde ???????? auch nicht. Eine Angestellte zum Blut abnehmen geschickt und Messung der Vitalwerte der Dr. ruft morgen zurück ob eventuell Antibiotika. Es wurde nicht zurück gerufen ich bin in die Praxis war nichtfertig. 2 Tage später wieder angerufen da kam dann endlich die Ärztin schwere Bronchitis, Antibiotika verordnet wird heute Abend geliefert kam nicht erst am nächste Tag, dann war sie nochmals da weil es ihm immer noch sehr schlecht ging und wegen Blut abnehmen für den Quick dann sollte der Dr. nochmal kommen statt dessen kam ein Anruf von der Praxis er solle doch zum Kardiologen wegen des Schwindel von der Praxis aus kann nicht angerufen werden. Alte Menschen sind da wohl möglicherweise nicht willkommen., es sieht sehr danach aus. Mein Hausarzt kam noch am selben Nachmittag.

02.01.2018
4,8
4,8

Viel zu schnell

Leider hat es viel zu eilig, dadurch Fehldiagnosen.

Habe mir einen anderen Arzt gesucht.

Das würde ich auch allen anderen Patienten raten.

08.12.2017

Schwierig!

Bin jetzt schon länger bei Dr. Hornig.

Muss leider bestätigen das er oft zu schnell ein Urteil fällt und nicht mit einem Dialog sich absichert. Sonder oft nach „zack zack Symptom passt dazu und erledigt“ ab da ein Monolog, gute Besserung und raus.

Es wäre schön wenn er sich mehr Zeit für den Patieten nehmen würde. Wäre menschlicher und man würde sich nicht wie Massenware fühlen.

Was gar nicht geht ist die Erreichbarkeit telefonisch. Über Handy komischerweise oft gar nicht zu erreichen.

15.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kritik der Kritik, und nicht der Behandlung?

Ich wolte gerade meinen Arzt Dr. positiv bewerten, da lese ich den Kommentar eines Vorgängers. Ich bin mit der Behandlung und der Praxis meines Arztes sehr zufrieden, ich finde auch nur das solte hier bewertet werden.

Dieses Formum scheint offenbar zum Ausdruck persönlicher Missgunst missbraucht zu werden, dafür ist es nicht da!

Letzte Aktualisierung24.05.2016

Danke , Dr. Hornig!