Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar

Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
Allgemein- & Hausärzte:
12.618 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Mohamad-Reza Zamani

Arzt, Allgemeinmediziner

0551/8205340
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Herr Zamani

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Fr
09:00 – 12:00
16:00 – 18:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Feldtorweg 937120 Bovenden
Arzt-Info
Sind Sie Mohamad-Reza Zamani?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Hausarzt
Ernährungsmedizin

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,5

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,5

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

2,5

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (15)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,4
1,4

Freundlich und kompetent

extrem freundlicher Arzt, der ein offenes Ohr hat und eine kompetente Meinung vertritt.

Am Empfang lief es zwar etwas chaotisch aber sehr freundlich ab.

Im Wartezimmer waren einige interessante Broschüren zu aktuellen medizinsichen Themen (Vorsorge etc.)

19.02.2018
1,0
1,0

Sehr guter und angenehmer Arzt

Sehr guter Hausarzt mittlerweile seid 10 Jahre Patient nimmt sich relativ viel Zeit für seine Patienten. Wenn da nicht ständig diese langen Wartezeiten von 1 bis 2 Stunden jedesmal sind.

Archivierte Bewertungen

04.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Arzt des absoluten Vertrauens

Herr Zamani ist seit ca. 10 Jahren mein Hausarzt und möchte keinen anderen mehr. Er hört immer aufmerksam zu, nimmt sich viel Zeit um zu erklären, bezieht wenn nötig sofort andere Ärzte mit ein, ohne seinen Patienten "abschieben " zu wollen. Bisher hat mit Gelassenheit und Wissen all meine körperlichen Probleme lösen können. Ein Arzt auch für schwierige Fälle. Ich kann Herrn Zamani nur weiter empfehlen.

17.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Arzt meines Vetrauens

Von Beginn an ist dies der Arzt dem ich vertraue.Mittlerweile schon über 25 Jahre !

09.12.2014 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr guter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Beim ersten Besuch, würde ich komplett untersucht und Blut abgenommen, EKG würde gemacht und Haut untersucht. Ich bin begeistert.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe12.618
Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Zamani!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bovenden

Finden Sie ähnliche Behandler