Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
5.427 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Anne Schwartz

Ärztin, Praktische Ärztin

05593/95159
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schwartz

Ärztin, Praktische Ärztin

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 11:30
14:30 – 19:00
Di
07:30 – 11:30
14:30 – 18:30
Mi
07:30 – 11:30
Do
07:30 – 11:30
14:30 – 19:00
Fr
07:30 – 11:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Graseweg 3237120 Bovenden
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Anne Schwartz?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Naturheilverfahren
Hausarzt

Note 3,1

3,1

Gesamtnote

3,0

Behandlung

2,7

Aufklärung

3,3

Vertrauensverhältnis

3,0

Genommene Zeit

3,3

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

Kinderfreundlichkeit

Barrierefreiheit

2,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,0

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle3
Note 1
1
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
02.03.2019
3,0

Ganz Allgemein!

An alle gerichtet,die sich über jeden und alles beschweren!Vorab gesagt,ich bin kein Patient bei Fr. Schwartz,daher kann ich mir auch kein Urteil erlauben. Die Note3 bei der Bewertung habe ich als fiktive Mitte gewählt,da es für einen Eintrag alsPflichtangabe nötig ist.Also in dem Fall nicht zu werten.Zu dem Eintrag eines Patienten,der erwartet hätte,dass auf Grund seiner Beschwerden ein Rettungswagen gerufen werden müsse..Warum gehen sie bei solch starken Beschwerden überhaupt zum Hausarzt?...

16.01.2019
5,2

Nachhilfe in Höflichkeit wäre angebracht

Frau Dr. Schwartz verfügt über sehr nettes, freundliches und kompetentes Personal. Umso entsetzter war ich, als ich mit dieser Ärztin persönlich sprach und von ihr in einer überaus überheblichen und unfreundlichen Weise abgekanzelt wurde. Ich weiß, dass viele Patienten (vor allem ältere Menschen) hauptsächlich zu ihr gehen, weil sie nicht mobil sind und andere Ärzte zu weit entfernt sind. Das Geld für ein Taxi zu einem anderen Arzt ist aber sicher gut angelegt.

07.01.2018
1,0

Tolle kompetente Ärztin

Ich bin seit 15 Jahren bei Frau Dr. Schwartz ,bin super zufrieden . Sie ist sehr zuverlässig gewissenhaft und auch kompetent. Hat mich immer richtig behandelt und auch an Fachärzte weiter überwiesen . Die Diagnostik von ihr war immer zutreffend . Werde solange sie ihre Praxis hat auch weiter die Fahrstrecke von über 30 km auf mich nehmen .

Archivierte Bewertungen

06.02.2017 • gesetzlich versichert
1,0

Sehr GUT

Bin seit vielen Jahren in Behandlung. Immer zufrieden. Die Praxis ist immer erreichbar. Im Notfall auch ein Hausbesuch, auch wenn die Ptienten in der Praxis warten müssen. Ist eben ein Notfall! Man muss natürlich glaunwürdig sein. Simulanten haben keine Chance.

Die abgegebenen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Evtl. hat mann diese "Kranken" nicht arbeitsunfähig geschrieben.

18.01.2017
4,8

Schlechte Beratung und fehlende Einsicht

Frau Dr. Schwartz hat keine ausreichende ärztliche Kompetenz meiner Meinung nach. Ich kann nur jedem mit einer ernsten Krankheit empfehlen, diese Ärztin nicht aufzusuchen. Nicht nur einmal hat sie in den vergangenen Monaten als helfende Ärztin versagt. Hauptsächlich versucht sie diverse "Igel-Leistungen" an den Mann bzw. an die Frau zu bringen. Des Weiteren ging sie nicht auf meine Belange und persönlichen Empfindungen ein und war dabei noch sehr unfreundlich.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung29%
Profilaufrufe5.427
Letzte Aktualisierung31.01.2017

Danke , Dr. Schwartz!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Bovenden

Finden Sie ähnliche Behandler