Dr. med. dent. Karl Frischmann

Zahnarzt, Implantologie

Dr. Frischmann

Zahnarzt, Implantologie

Zechenwaldplatz 357555 Brachbach
Sind Sie Dr. med. dent. Karl Frischmann?

Note 5,2

5,2

18.11.2019
5,2

Absolut inkompetenter Implantologe und Zahnarzt

Absolut inkompetenter Implantologe, schmückt sein Wartezimmer mit „Zertifikaten und Auszeichnungen“ und ist nicht in der Lage 5 Implantate zu setzen. Um einen Kostenvoranschlag für Implantate zu erstellen wurde ein CT verlangt, als dies vorlag war die Praxis nicht in der Lage die CD zu öffnen!!! Die Kosten des CT in Höhe von 220 Euro wurden mir aufgedrückt, obwohl mir im Vorgespräch gesagt wurde es würde von der Kasse übernommen. Absage: Chef sei im Moment nicht in der Lage Implantate zu machen!

Kommentar von Dr. Frischmann am 31.08.2020

Ein Arzt mit 40 jähriger Berufserfahrung, der weltweite Anerkennung, nicht nur in implantologischen Kreisen genießt, dessen Fachkompetenz unumstritten ist, dessen fachlicher Rat immer gerne gehört und angenommen wird, den Patienten aus dem In-und Ausland, ja sogar aus Australien und Amerika konsultieren, ist mit Sicherheit KEIN absolut inkompetenter Implantologe. CT-Aufnahmen werden seit einigen Jahren von den gesetzlichen Krankenkassen übernommen. Allerdings dann nicht, wenn diese in einem MVZ erstellt werden, welches ein rein zahnärztliches MVZ ist. Hier wird privat abgerechnet.Ebenso ist es keine Seltenheit, dass nicht jede CD auf jedem Rechner geöffnet werden kann. Manchmal stimmt auch nicht die Chemie zwischen Patient und Behandler.Hier ist dann ein Vertrauensverhältnis massiv gestört. Dies ist dann mit ein Grund eine Behandlung vorerst abzulehnen. Wer seinen Unmut darüber auf diese Art meint äußern zu müssen, sollte bei der Wahrheit bleiben und eigenes Fehlverhalten nicht ignorieren.

20.10.2016

Bester Zahnarzt

Hallo zusammen,

Ich selbst gehe seit 1987 zu diesem Zahnarzt und kann sagen das es in dieser Praxis an an allem stimmt.

Es gab in diesen 29 Jahren keinerlei Beanstandungen.

Man fühlt sich in den Händen des Team sehr gut aufgehoben.

30.04.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Der beste und netteste Zahnarzt den ich kenne.

Wir wohnen in Hessen ca.100 km von Brachbach entfernt.

Nicht nur wir, sondern unsere mitlerweile erwachsenen Kinder nehmen den weiten Weg gerne in Kauf,

Weil wir die fachliche Kompetenz sowie die Freundlichkeit von Dr. Frischmann und seiner langjährigen Stuhlassistenz mehr wie schätzen.

08.01.2013 • privat versichert • Alter: über 50

Sehr guter Zahnarzt

Zuverlässig, hohe Qualität, lange Haltbarkeit, kompetent, immer gut weitergebildet, für neue Behandlungsmethoden aufgeschlossen, handwerklich geschickt, entscheidungs- und umsetzungssicher, freundliches Team.

19.06.2011

Der Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Letzte Aktualisierung08.09.2020

Dr. med. dent. Karl Frischmann bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?