Dr. med. Gwendolyn Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Gwendolyn u. Bernd M. Müller Andere

Sehr unfreundlich am Telefon, überhaupt kein Einfühlvermögen und keine Optionen angeboten um mir zu helfen, da sie mich nicht mehr als Patientin aufnehmen wollte weil ich mehrere Jahre nicht mehr hin musste (war bereits patientin)

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Gwendolyn u. Bernd M. Müller Andere

Ich war heute bei Frau Dr. und Herr Dr. Müller um mir einen Dermatofribrom entfernen zu lassen.
H. Dr. Müller hat mir sehr sanft und ruhig die Betäubung gespritzt und Fr. Dr. Müller hat mich psychisch von meiner OP-Angst auf andere Gedanken gebracht um mich somit abzulenken. Super nette Familie, sehr fürsorglich und absolut empfehlenswert. Vielen Dank..

Standort: Hautarztpraxis Dr. med. Gwendolyn u. Bernd M. Müller

Ich bin bei Frau Dr. Müller zur PRP - Behandlung meiner Kopfhaare. Ich habe von ihr dazu eine ausführliche Beratung bekommen und fühle mich auch in der Praxis gut aufgehoben. Nach bisher vier Anwendungen wachsen die Haare deutlich nach und ich war wirklich erstaunt über die vorher-nachher Bilder bzw. die Verbesserung!
Ich bin sehr zufrieden und kann sie deswegen nur weiterempfehlen!

Sehr empfehlenswerte Praxis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert