Dr. med. Isabel Schäfer

Ärztin, Kinderärztin

Dr. Schäfer

Ärztin, Kinderärztin

Rosengasse 1074336 Brackenheim
Sind Sie Dr. med. Isabel Schäfer?

Ärztin für Psychosomatische Grundversorgung

Gemeinschaftspraxis • Dres. Ute Kademann Ute Kugler-Pfeil und Isabel Schäfer

08.09.2015

Sehr empfehlenswert!

Es ist immer schwer einen guten kinderarzt zu finden, daher war ich sehr gespannt auf den Termin als ich hergezogen bin. Und ich muss sagen, ich War begeistert. Frau Dr. Schäfer hat sich zeit genommen, alles genau erklärt und war sehr verständnisvoll und lieb obwohl meine Tochter geschrien hat wie am Spieß!

Daher absolute weiterempfehlung!

Besonderes: Infektionskrankheiten werden direkt über eine andere Tür in die Praxis geholt und von nicht wirklich kranken / ansteckenden Kindern ferngehalten!!!! Das finde ich suuuper!

Letzte Aktualisierung02.05.2017

Dr. med. Isabel Schäfer bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?