Heilpraktiker:

Jean Peter Lange

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Phytotherapie

Herr Lange

Gülthausstr. 7274336 Brackenheim
Sind Sie Jean Peter Lange?

Jean Peter Lange ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Brackenheim

23.12.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Herr Lange hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

24.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Rundum zufrieden

Kompetent und einfühlsam. Erklärt genau, was er warum empfiehlt. Ist immer ansprechbar.

22.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Volle Zufriedenheit

Obwohl ich erst seit einem Jahr Patient bei Herrn Lange bin, kann ich seine Freundlichkeit und Kompetenz nur loben. Ich fühlte mich von Beginn an gut aufgehoben.

Er ist über E-Mail und Telefon (z.B. in einem Notfall) jederzeit erreichbar für eine Auskunft und/oder Hilfestellung.

Durch Zusammenstellung verschiedener Nahrungsergänzungsmittel hat er erreicht, daß meine Blutwerte endlich im "grünen Bereich" sind.

Ich kann Herrn Lange vorbehaltlos empfehlen.

19.05.2020

Freundlicher und sympathischer HP

Habe mich von der ersten Minute bis zum Ende der Behandlung wohl und gut verstanden gefühlt.

Habe Informationsmaterial mitbekommen zum

Nachlesen auch über die verschriebenen Vitalstoffe. Seine kompetente, freundliche Art finde ich sehr angenehm. Herr Lange konnte den Grossteil meiner Beschwerden durch seine Medikation verbessern bzw. beheben.

19.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nimmt sich viel Zeit um das Grundproblem zu analysieren

Ich hab sehr schnell einen Termin bekommen und in der Praxis hat man überhaupt keine Wartezeit. Herr Lange nimmt sich viel Zeit und stellt viele Rückfragen, das gibt es heute nicht mehr oft. Es geht darum, das Grundproblem zu erkennen, statt einfach nur eine Salbe oder Medizin für ein Symptom zu erhalten. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und hatte das Gefühlt, dass es Herrn Lange wirklich wichtig ist zu helfen.

Nach einem Test auf Nahrungsmittelunveträglichkeiten in Kombination mit verschiedenen pflanzlichen Mitteln ist mein Hausauschlag komplett weggegangen und das bis heute. Bei anderen Ärzten habe ich immer neue Salbe erhalten, die aber das Grundproblem nicht gelöst haben. Ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen und auch noch einmal aufsuchen!

Letzte Aktualisierung18.05.2020

Danke , Herr Lange!