Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Jean Peter Lange

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

Termin buchen
Note
1,2
20Bewertungen
Note
1,2
Bewerten

Herr Lange

Heilpraktiker, Schwerpunkte: Allergie- & Schmerztherapie, Regenerationstherapie, Eigenbluttherapie

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Di
08:00 – 12:15
14:00 – 18:30
Mi
08:00 – 12:30
14:00 – 18:30
Do
08:00 – 12:30
14:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:30
14:00 – 17:00

Adresse

Gülthausstr. 7274336 Brackenheim
Arzt-Info
Sind Sie Jean Peter Lange?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

jameda Siegel

Herr Lange gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Heilpraktiker

in Brackenheim • 01/2020

Die jameda Siegel werden halbjährlich an die am besten bewerteten Ärzte und Heilberufler je Fachgebiet und je Stadt vergeben. Wir orientieren uns hier ausschließlich an den Patientenmeinungen, d.h.:

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (20)

Gesamtnote

1,2
1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,2

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,8

Entertainment

1,2

Kinderfreundlichkeit

2,9

Barrierefreiheit

1,6

Praxisausstattung

2,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,6

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

kurze Wartezeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
18
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 07.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,2

Gut aufgehoben

Herr Lange nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Danach folgt ein langes Gespräch und Information über Heilungskonzept.

Bewertung vom 06.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sorgfältige Analyse, Erläuterungen sehr verständlich, Behandlungen ohne Eile

Als KHK-Patient bin ich seit 2013 bei Herrn Lange in regelmäßiger Behandlung. Anhand einer umfangreichen und detaillierten Bewertung von zahlreichen, für mein Krankheitsbild relevanten Blutbestandteilen werden die Stoffe per Infusion zugeführt, die im Rahmen der externen Labor-Analyse als unterhalb im medizinischen Zielbereich aufgefallen waren, d.h. im Mangelbereich lagen. Die Behandlungen erfolgen nach verbindlichen Terminabsprachen, die von Praxisseite auch immer sehr zuverlässig eingehalten werden, was für mich als Berufstätigen mit recht weiter Anfahrt zusätzl. sehr wichtig ist.

Die Beratungen während der Behandlung erfolgen in einer gut verständlichen Sprache, bei ausnahmsweise notwendigen Nachfragen werden diese sehr bereitwillig und geduldig beantwortet. Neben dem eigentlichen Hauptzweck der Behandlungen wird sehr häufig auch Bezug genommen auf sonstige aktuelle Symptome wie z.B. auffällige Veränderungen des Hautbildes oder Beschwerden im Wirbelsäulenbereich (Hals- und Lendenwirbelsäule) und diese bisher in ebenfalls sehr guter Art und Weise behandelt oder beraten mit Tipps zur (gut funktionierenden!) Selbsthilfe.

Bewertung vom 22.04.2019
1,4

Fachlich und aktuell

Herr Lange ist immer auf dem neuesten Stand. Wenn er nicht weiter weiß, informiert er sich entsprechend schnell darüber. Im Gespräch kommt man mit ihm gemeinsam ans Ziel. Insgesamt als Heilpraktiker empfehlenswert.

Bewertung vom 02.07.2018
1,4

Genaue Anamnese und fundierte Kenntnisse

Nett und freundlich, genaue Anamnese, zielgerichtet Behandlung die meine Probleme behoben hat.

Bewertung vom 21.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30
1,0

Rundum zufrieden

Ich (26) leide seit mehreren Jahren unter Schlafstörungen.

Nach etlichen erfolglosen Arztbesuchen, habe ich bei Herrn Lange

wieder neue Hoffnung auf Genesung geschöpft.

Herr Lange nahm sich für mein Anliegen sehr viel Zeit und ging

detailliert auf meine einzelnen Beschwerden ein.

Ich fühle mich bei Herrn Lange in guten Händen und ernst genommen,

was ich bei anderen Ärzten oft vermisste.

Bewertung vom 19.06.2018, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Rundum zufrieden

Kompetent und einfühlsam. Erklärt genau, was er warum empfiehlt. Ist immer ansprechbar.

Bewertung vom 16.06.2018
1,6

Kompetent und gründlicher Heilpraktiker

Ich habe mich ernst genommen gefühlt und sehr gut betreut.

Er nimmt sich Zeit für JEDEN.

Empfehle ihn gerne weiter

Bewertung vom 14.06.2018
1,2

Kompetent und freundlich

Herr Lange nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr genau. Er gibt wichtige Tipps für den Alltag.

Bewertung vom 14.06.2018
1,0

Kompetent und freundlich

Nimmt sich Zeit. Man bekommt schnell einen Termin.

Bewertung vom 13.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetent, sehr freundlich, Wohlfühlatmosphäre

Sehr kompetent in Beratung und ein freundlicher Umgang

Bewertung vom 13.06.2018, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetente Beratung

Sehr freundlicher und erfahrener Heilpraktiker. Ist sehr freundlich und geduldig und hat sich viel Zeit genommen.

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: über 50
1,0

krank rein -gesund raus

Das komplette Gegenteil vom Schulmedizin-Massenbetrieb der Republik, bei der man immer den Eindruck hat: keine Zeit - schnell weiter, um Geld zu scheffeln. Bei Herrn Lange fühlt man sich angenommen, vor allem kein Zeitdruck und die Räumlichkeiten helfen einem sofort, um Negatives zu bewältigen. Man kann bei ihm über alles ungezwungen sprechen und bekommt immer eine hilfreiche Antwort.

Bewertung vom 29.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetent, sehr gute Diagnostik, menschlich super

Sehr gut hat mir gefallen, dass die Behandlung auf einer intensiven Diagnostik - Blutbilder - beruhte und durch wiederholte Untersuchungen die Fortschritte der Behandlung dokumentiert wurden.

Bewertung vom 25.12.2016
1,0

ich fühle mich sehr gut aufgehoben

Ich bin schon länger in Betreuung von Herrn Lange, das wird hoffentlich auch so bleiben. Herr Lange nimmt sich viel Zeit, meldet sich auch nach Verabredung telefonisch. Er betreut mich parallel zum Hausarzt und unterstützt durch die Naturheilkunde meine Behandlung. Er zieht jetzt mit der Praxis in sein Haus, dann ist der Parkplatz direkt daneben und man muss keine Treppen mehr steigen. Das freut mich besonders.

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Auch telefonisch gute Beratung.

Er hat immer ein offenes Ohr für sämtliche gesundheitlichen Probleme und versucht sie zu lösen oder zu lindern.

Bewertung vom 29.11.2016, Alter: über 50
1,2

Seit mehr als 20 Jahren der Heilpraktiker meines Vertrauens

Seit mehr als 20 Jahren bin ich, mit mehr oder weniger langen Unterbrechungen, bei Herrn Lange in Behandlung. Mit kompetenter und zugewandter Gesprächsführung, ausführlicher Anamnese und akribischer Ursachenerforschung hat er mich durch manche körperliche und seelische Krise begleitet.

Seine Behandlung mit Homöopathie, Phytotherapie und anderen naturheilkundlichen Verfahren entspricht meinem Bedürfnis nach einer Medizin, die den Menschen als Ganzheit im Blick hat.

Ich habe vollstes Vertrauen in Herrn Langes langjährige Erfahrung.

Bewertung vom 29.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,8

Aufmerksam, differenzierte Aufklärung zu Fragen

gute Beratung, kann weiter empfohlen werden weil Offenheit zu allen Fragen, sehr freundlich und hilfsbereit, gibt Ratschläge auch zu mir nahe stehenden Personen

Bewertung vom 28.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Ein Heilpraktiker mit Durch- und Überblick ..

Wie gesagt, Herr Lange hat "Durchblick" insoweit, als dass er aufbauend auf seiner Erfahrung und den Fachwissen, die Krankheit/Beschwerde fundiert analysieren und beurteilen kann. Das ist ausschlaggebend für die Richtigkeit und Wirksamkeit der Maßnahmen wie z.B. einer Therapie. Den "Überblick" hat er, weil er (wohl wiederum aufgrund der Erfahrungen) unterscheiden kann bei der Wahl der Medikamente oder Heilmittel. Das macht ihn zu einem guten Heilpraktiker!

Bewertung vom 28.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr freundlich, kompetent, immer gut gelaunt

Er hat immer ein offenes Ohr für alle Sorgen und Nöte, hilft mir immer bei meinen diversen Krankheiten, vor allen Dingen meinen Rückenbeschwerden. Ganz toll ist die Behandlung mit der Lombarolle. Sehr schöne Praxis, sehr positive Atmosphäre.

Bewertung vom 27.03.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Kompetenz und Menschlichkeit

Bei Herrn Lange ist man wirklich gut aufgehoben. Wer jemanden sucht der heilpraktisch fundiert seine Diagnose stellt und ohne viel \"Firlefanz\" der Ursache zu Leibe rückt, ist bei ihm gut aufgehoben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
100%
3.715
02.01.2017

Termin online buchen

Weitere Behandlungsgebiete in Brackenheim

Passende Artikel unserer jameda-Kunden