Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie:

Heilpraktiker für Psychotherapie

Dipl.-Psych. Mayer

Heilpraktiker für Psychotherapie

Schillerstr. 2374336 Brackenheim
Sind Sie Dipl.-Psych. Samuel Mayer?

Dipl.-Psych. Mayer ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Heilpraktiker für Psychotherapie · in Brackenheim

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetent und empfehlenswert!

Herr Mayer ist ein sehr empathischer und kompetenter Therapeut. Seine Stunden bereitet er immer gut vor und man fühlt sich kaum als Patient, sondern fast als Gesprächspartner. Seine konzentriert geführte Therapie hat mir durch eine sehr schwere Zeit geholfen und seine Therapieansätze sind gut durchdacht und hilfreich. Durch seine offene und ehrliche Art ist er absolut vertrauenswürdig und ich empfehle ihn sehr gerne weiter!

Kommentar von Dipl.-Psych. Mayer am 17.10.2018

Herzlichen Dank für diese positive Bewertung! Genau diese Themen sind mir in meiner Arbeit sehr wichtig: - Klienten als kompetente Dialogpartner und nicht als "kranke" Patienten anzusehen - auf Stärken, Ressourcen und Lösungen zu fokussieren - authentisch als Person zu sein und gleichzeitig sehr präsent auf ihre Anliegen eingehen zu können und ihnen dadurch hilfreich sein zu können Gerne will ich in dieser Weise weiterarbeiten!

05.12.2016 • Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen!

Herr Mayer ist ein sehr guter Therapeut und hat mir sehr geholfen. Er hat eine sehr sympathische Art und tolle Methoden, um Probleme des Patienten anzugehen. Danke!

15.04.2016 • Alter: 30 bis 50

kompetenter, einfühlsamer Psychotherapeut

Sehr einfühlsammer Psychotherapeut der auf die Wünsche und Belange des Patienten eingeht und sich viel Zeit nimmt. Keine Therapiestunde gleicht der anderen. Ein sehr kompetenter Therapeut.

Letzte Aktualisierung01.10.2015