PREMIUM-PROFIL

Medizinisches Versorgungszentrum
6 Bewertungen Brackenheim, Heilbronner Str. 36
PREMIUM-PROFIL

Über uns

Liebe Patientin lieber Patient herzlich willkommen auf unserem jameda-Profil. Hier erfahren Sie mehr über die Promedent-Praxis. In unserer Heimat gibt es Promedent bereits an 10 Standorten. Behandler Assistenten... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

www.promedent.deDie Zahnmedizin der neusten Generation kennt vielfältige Fachgebiete für unterschiedliche Anliegen und Wünsche der Patienten. Von der Implantologie über die Kieferchirurgie von der Wurzelkanalbehandlung... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

In unserer Zahnarztpraxis Promedent am Standort Brackenheim bieten wir Ihnen ein umfassendes Leistungsspektrum das von der Kinderzahnheilkunde über Zahnersatz bis hin zu Kopfschmerztherapie reicht. Auf jameda können... mehr

Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(5)

Luca Foresi Veneers (Beratung)

Bei meiner Routineuntersuchung wurde eine schwere Parodontose festgestellt, habe zur Behandlung x Termine erhalten? Hatte eine 2. Meinung eines weiteren Zahnarztes in Brackenheim eingeholt, der hatte keine Parodontose feststellen können. Bei einem kassenärztlichen Gutachter in Karlsruhe, wurde ebenfalls keine Parodontose diagnostiziert!

Luca Foresi Andere

Diesen Zahnarzt würde ich nicht weiter empfehlen. Sehr unfreundlich... Musste ich mich blöd anreden lassen wegen schlechten Zähnen. Hat mich einfach sitzen lassen im Behandlungszimmer, mit der Aussage er wird nicht mit mir diskutieren, zwecks einen Zahn der mir schmerzt. So kann man mit keinen Patienten umgehen. Somit keinen Stern, und nicht weiter zu empfehlen!!!

Luca Foresi Zahnersatz (Beratung)

Herr Foresi ist sympathisch, vertrauenswürdig und besonders fachkompetent.Er beantwortet offene Fragen immer mit großer Geduld.
    Hervorzuheben ist seine kundenorientierte Sichtweise mit der Erklärung verschiedener Behandlungsalternativen.
    Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens!

Luca Foresi Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Mann und ich haben einen neuen Zahnarzt gesucht weil wir umgezogen sind und zum Glück haben wir zu Dr. Foresi gewechselt. Ich bin extremer Angstpatient, Dr. Foresi hat das sofort gemerkt und hat mich daraufhin auch super beruhigt und mir alles genau erklärt. Er und sein Team sind alle super nett, sehr kompetent und beantworten geduldig alle Fragen. Die Professionelle Zahnreinigung wird sehr gut und sehr genau gemacht, ich hab mir dafür eine Spritze geben lassen weil ich sehr empfindliche Zähne habe, ich muss sagen die Spritze habe ich fast nicht gespürt und danach war alles easy, keine Schmerzen. Wir sind beide super froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Können wir nur weiter empfehlen.

Luca Foresi Zahnersatz einsetzen

Sehr zufrieden. Ganzes Team sehr einfühlsam, geduldig und professionell und kompetent. Weiter so!!!

Heilbronner Str. 36, 74336 Brackenheim
Gesetzlich versichert, Privat versichert