Dr. Martin Kamp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Kieferorthopädie

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert Zahnspange

Ich hatte eine fantastische Erfahrung mit meiner kieferorthopädischen Behandlung. Die Praxis war gut organisiert, mit minimalen Wartezeiten und freundlichem Personal. Ich war froh, dass die Behandlung ohne Extraktionen und ohne Beschwerden abgeschlossen werden konnte. Alle meine Fragen wurden gründlich beantwortet, und ich hatte das Gefühl, dass ich in kompetenten Händen war. Endlich lächle ich selbstbewusst und glücklich! Ich kann diese Praxis sehr empfehlen!

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Ich war für mehrere Jahre bei Dr. Kamp in Behandlung um meine Zahnpositionen in Ordnung zu bringen.
Von Freunden habe ich öfters vor meiner Behandlung gehört, dass die Bögen, die für die Zahnspange eingesetzt werden, oft extrem wehtuen.
Davon habe ich in 4 Jahren Behandlung fast nichts mitbekommen.
Natürlich drückt oder zwickt es manchmal ein bischen, aber das ist sicherlich normal und war definitiv nicht so schmerzhaft wie beschrieben und gut aushaltbar.
Auch sind bei mir fast nie Brackets abgebrochen und ich bin mit demEndergebnis extrem zufrieden.
Vorallem hat mich die Schnelligkeit in der Praxis beeindruckt.
Bei Kontrolltermienen braucht man höchstens 5 min, bei Bogenwechseln ist man nach höchstens 20 min wieder draußen.

Natürlich kann ich mangels Vergleichen nicht sagen, die Praxis wäre besser als andere, doch falls sich jemand nicht sicher ist, kann er mit dieser Praxis nichts falsch machen.

Schnelle und schmerzlose Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Ich bin jetzt schon seit einigen Jahren Patientin und kann mich nicht beschweren. Auch meine Schwester war vor mir schon länger Patientin und, so wie bei mir, lief alles rund und das Ergebnis ist wirklich top.

Sehr kompetente Ärzte und hilfsbereite Assistenten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Meine Kieferorthopädische Behandlung zog sich über mehrere Jahr hin und ich bin mit dem Ergebnis der Behandlung sehr zufrieden.
Die beiden Ärzte Herr Dr. Kamp und Frau Dr. Xxxxx waren stets kompetent und freundlich.
Das Praxispersonal war ebenso sehr freundlich.

Kieferorthopädische Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Mit 2 Kindern zur Behandlung seit 7 Jahren. Wir haben noch nie etwas negatives erlebt. Bd Ärzte und das Personal sehr freundlich, erklären alles sehr genau und verständlich. Keine Wartezeiten, vereinbarte Termin nie länger als 5 min gewartet. Ergebnis sehr zufriedenstellend.

Perfekte Kieferkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Ich habe schon in der Grundschule mit meiner Behandlung angefangen und habe jetzt (ca. 8 Jahre später) ein echt schönes Ergebnis! Ich wurde von Anfang an über alle Schritte informiert und beruhigt, dass keine Zähne gezogen werden müssen. Die Termine verliefen immer alle unkompliziert, gründlich und schnell. Das gesamte Team war immer freundlich und entspannt und haben mir alles bezüglich meiner Zähne erklären können. Habe nur gute Erfahrungen gemacht :)

Gute Behandlung und tolles Ergebnis • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Die Beratung fand sehr ausführlich und verständlich statt.
Das Behandlungsergebnis ist sehr toll geworden. Die Zähne stehen alle gerade und ich bin zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden! Ich freue mich jeden Tag über mein schönes neues Lächeln.
Ich möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken, und werde Herrn Dr. Kamp wärmstens weiterempfehlen!

Tolles Ergebnis, super Team und kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Das ist das erstemal, das ich eine Bewertung hier schreibe, aber es ist mir wichtig. Ich habe Dr. Kamp vor drei Jahren kennengelernt. Er war mir von Freunden empfohlen worden, weil er es offenbar kann, ein schönes Lächeln ohne Zähne ziehen zaubern kann (andere Kifis meinten es geht nur mit ziehen). Nun ist die Behandlung zu ende und ich werde so oft auf mein Läcjeln angesprochen. Ich bin so glücklich und wenn es zwar unglaubwürdig klingt, der Arzt und seine Praxis sind einfach mega super toll.

Dr. Kamp • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

-Freundlicher und Sympatischer Doktor
-Nettes und freundliches Personal
-konkrete Aufklärung
-kaum Wartezeit

Top Ergebnis, vielen Dank Dr. Kamp

Nur zu empfelen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Die Begrüßung mit dem Lächeln an der Anmeldung gibt schon ein Gefühl Willkommen zu sein.
Wartezeit ca. 5 Minuten und dann geht es ins Behandlungszimmer. Nettes und freundliches Personal und kompetenter Arzt (Dr. Kamp). Ruhig, sachlich und einfach nett, nimmt sich Zeit, wenn man noch Fragen hat. Die Behandlung basiert sich auf Erhaltung der Zähne (werden keine Zähne entfernt, wie bei manchen anderen KFO). Gutes Ergebnis und Nachsorge. Ist sehr zu empfehlen.

Freundliche und kompetente Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben