Dr. med. dent. Martin Kamp

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Dr. Kamp

Zahnarzt, Kieferorthopädie

Bandhausstr. 1074336 Brackenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Martin Kamp?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Martin Kamp und Gabriele Ebert

Dr. Kamp ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Brackenheim
Zahnärzte · in Brackenheim

22.05.2021 • Alter: unter 30

Gute Behandlung und tolles Ergebnis

Ich habe schon in der Grundschule mit meiner Behandlung angefangen und habe jetzt (ca. 8 Jahre später) ein echt schönes Ergebnis! Ich wurde von Anfang an über alle Schritte informiert und beruhigt, dass keine Zähne gezogen werden müssen. Die Termine verliefen immer alle unkompliziert, gründlich und schnell. Das gesamte Team war immer freundlich und entspannt und haben mir alles bezüglich meiner Zähne erklären können. Habe nur gute Erfahrungen gemacht :)

01.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Tolles Ergebnis, super Team und kompetenter Arzt!

Die Beratung fand sehr ausführlich und verständlich statt.

Das Behandlungsergebnis ist sehr toll geworden. Die Zähne stehen alle gerade und ich bin zu 100% mit dem Ergebnis zufrieden! Ich freue mich jeden Tag über mein schönes neues Lächeln.

Ich möchte mich herzlich beim ganzen Team bedanken, und werde Herrn Dr. Kamp wärmstens weiterempfehlen!

01.02.2021

Dr. Kamp

Das ist das erstemal, das ich eine Bewertung hier schreibe, aber es ist mir wichtig. Ich habe Dr. Kamp vor drei Jahren kennengelernt. Er war mir von Freunden empfohlen worden, weil er es offenbar kann, ein schönes Lächeln ohne Zähne ziehen zaubern kann (andere Kifis meinten es geht nur mit ziehen). Nun ist die Behandlung zu ende und ich werde so oft auf mein Läcjeln angesprochen. Ich bin so glücklich und wenn es zwar unglaubwürdig klingt, der Arzt und seine Praxis sind einfach mega super toll.

13.05.2020

-kaum Wartezeit

Top Ergebnis, vielen Dank Dr. Kamp

15.05.2019

Freundliche und kompetente Praxis

Die Begrüßung mit dem Lächeln an der Anmeldung gibt schon ein Gefühl Willkommen zu sein.

Wartezeit ca. 5 Minuten und dann geht es ins Behandlungszimmer. Nettes und freundliches Personal und kompetenter Arzt (Dr. Kamp). Ruhig, sachlich und einfach nett, nimmt sich Zeit, wenn man noch Fragen hat. Die Behandlung basiert sich auf Erhaltung der Zähne (werden keine Zähne entfernt, wie bei manchen anderen KFO). Gutes Ergebnis und Nachsorge. Ist sehr zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung05.07.2016