Praxen (2)

Luca Foresi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
12:00 - 20:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07135 99..... Nummer anzeigen


Luca Foresi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:20 - 13:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim


Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim



Heilbronner Str. 36, Brackenheim

Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich dass Sie sich über meine Tätigkeit als Zahnarzt am Praxisstandort Brackenheim informiere...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Das Leistungsspektrum unserer Zahnarztpraxis Promedent am Standort Brackenheim reicht von Kinderzahnheilkunde über Zahnersatz bis hin zu Kopfschmer...

Vollständige Beschreibung anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

Fotos

44 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim Veneers (Beratung)

Bei meiner Routineuntersuchung wurde eine schwere Parodontose festgestellt, habe zur Behandlung x Termine erhalten? Hatte eine 2. Meinung eines weiteren Zahnarztes in Brackenheim eingeholt, der hatte keine Parodontose feststellen können. Bei einem kassenärztlichen Gutachter in Karlsruhe, wurde ebenfalls keine Parodontose diagnostiziert!

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim Andere

Diesen Zahnarzt würde ich nicht weiter empfehlen. Sehr unfreundlich... Musste ich mich blöd anreden lassen wegen schlechten Zähnen. Hat mich einfach sitzen lassen im Behandlungszimmer, mit der Aussage er wird nicht mit mir diskutieren, zwecks einen Zahn der mir schmerzt. So kann man mit keinen Patienten umgehen. Somit keinen Stern, und nicht weiter zu empfehlen!!!

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim Zahnersatz (Beratung)

Herr Foresi ist sympathisch, vertrauenswürdig und besonders fachkompetent.Er beantwortet offene Fragen immer mit großer Geduld.
Hervorzuheben ist seine kundenorientierte Sichtweise mit der Erklärung verschiedener Behandlungsalternativen.
Er ist der Zahnarzt meines Vertrauens!


Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Mein Mann und ich haben einen neuen Zahnarzt gesucht weil wir umgezogen sind und zum Glück haben wir zu Dr. Foresi gewechselt. Ich bin extremer Angstpatient, Dr. Foresi hat das sofort gemerkt und hat mich daraufhin auch super beruhigt und mir alles genau erklärt. Er und sein Team sind alle super nett, sehr kompetent und beantworten geduldig alle Fragen. Die Professionelle Zahnreinigung wird sehr gut und sehr genau gemacht, ich hab mir dafür eine Spritze geben lassen weil ich sehr empfindliche Zähne habe, ich muss sagen die Spritze habe ich fast nicht gespürt und danach war alles easy, keine Schmerzen. Wir sind beide super froh so einen Zahnarzt gefunden zu haben. Können wir nur weiter empfehlen.


Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim Zahnersatz einsetzen

Sehr zufrieden. Ganzes Team sehr einfühlsam, geduldig und professionell und kompetent. Weiter so!!!


Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Talheim Andere

Nachdem ich leider schlechte Erfahrungen machen musste, habe ich einen neuen Zahnarzt gesucht und dank Herrn Foresi auch einen sehr guten gefunden. Er hat mich damals genommen, obwohl schon eine Behandlung angefangen hatte, dafür bin ich ihm heute noch sooo Dankbar. Er ist ein toller Arzt, der alles erklärt und sich immer nach einem erkundigt. Termine gibt es bei Beschwerden meist schon am Tag selbst oder sehr zeitnah. Alle in der Praxis sind super freundlich und zuvorkommend. Auch die Professionelle Zahnreinigung dort ist top und sehr genau. Ich kann die Praxis nur wärmstens weiterempfehlen.


Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim

Sehr netter Arzt, freundlich, kompetent, einfühlsam und sensibel im Umgang mit Angstpatienten.
Kann ich nur Weiterempfehlung und bin froh gewesen Samstags in der Notaufnahme so einen tollen Zahnarzt vorzu finden.

Notfallbehandlung Samstag 07.05.2022 in Stuttgart • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim

Ich habe zu diesem Zahnarzt gewechselt da mein Mann und meine Eltern hier Patienten sind und sie mir den Herr Foresi empfohlen haben.Sowohl Arzt wie auch das Team sehr freundlich Behandlung top bin sehr zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben

Super sympathisches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim

Notfallbehandlung in Vertretung - schnelle Terminvergabe/-buchung über die Zentrale Neckarsulm.
Sehr nettes Praxisteam. Keine Wartezeit.
Sehr kompetente Behandlung, sehr netter Arzt.

Notfallbehandlung wegen abgebrochenem Zahn • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Promedent MVZ GmbH Zahnärzte Mittlerer Neckarraum - Brackenheim

Professioneller Arzt und
Nette Arzhelferinnen.
Sehr gute Praxisausstattung.
Sehr gerne Weiterempfehlung, einfühlsam und sehr gut beim Betäuben mit der Spritze

Herr Forensi, sehr netter Arzt mit Gefühl für Angstpatienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen