Dr. med. dent. Alexander Lutz

Englisch (English)
Russisch (русский)
Spanisch (Español)

Ludwig-Herzog-Str. 1574336 Brackenheim
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Lutz?

Weisheitszahnentfernungen

Alle Heilberufler · in Brackenheim

super Umgang mit Angst-Patienten

06.09.2021

TOP Praxis!

Ein großes Lob an diese Praxis. Ich habe mich fantastisch aufgehoben gefühlt. Dr. Lutz hat sehr gute Arbeit geleistet, sowohl die Aufklärung vor dem Eingriff, den Eingriff selbst und auch die Nachsorge. Alle Helferinnen sind super freundlich und nett. So stelle ich mir das vor - TOP!!!!

29.06.2021

Toller Arzt und Mensch

Bin das erste mal zur Zahnentfernung als Angstpatient bei Dr. Lutz gewesen. Es war alles perfekt. Toller Arzt, tolle Praxis, ganz liebes Sprechstundenteam. Besser geht's nicht. Ich bin so dankbar und ein Segen, daß es so was heutzutage noch gibt. Danke Dr. Lutz!

30.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert!

Ich war mit meiner Tochter In dieser Praxis, die Weisheitszähne mußten entfernt werden. Dr. Lutz war äußerst geduldig und empathisch im Umgang mit ihren Ängsten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief professionell und problemlos.

Auch das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank!

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rücksichtsvolle, schmerzfreie Behandlung

Dr. Lutz erkärt alles genau, geht auf Nachfragen ein. Ihm ist es wichtig, dass der Patient versteht, warum was gemacht werden muss.

Die Operation selbst war sehr feinfühlig durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen. Das Praxispersonal ist superfreundlich und sehr serviceorientiert. Es gab keine Wartezeiten, bei drei verschiedenen Terminen.

Vielen Dank für die Behandlung.

04.05.2020

Überragender Arzt+Team

Überragende Praxis,Dr.Lutz sehr freundlich,Aufklärung ohne Lücken,kpl Mitnahme des Patienten :-).....auch die Assistentinen in der Praxis und draußen am Empfang,sehr nett,Zuvorkommend und das überraschende dabei,nach zwei Tagen wurde man angerufen und nach dem Wohlbefinden gefragt,Mega,man wird als Patient behandelt und nicht als eine Nummer der Krankenkarte,weiter so.

:-) :-) :-)

Letzte Aktualisierung27.05.2021

Dr. med. dent. Alexander Lutz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?