Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
7.222 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Alexander Lutz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Termin vereinbaren
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Lutz

Zahnarzt, Oralchirurgie, Implantologie

Sprechzeiten

Gesprochene Sprachen

Deutsch (Deutsch)
Englisch (English)
Russisch (русский)
Spanisch (Español)

Adresse

Ludwig-Herzog-Str. 1574336 Brackenheim
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Alexander Lutz?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungen

Weisheitszahnentfernungen
Mikroskopische Wurzelspitzenresektionen
Zystenbehandlung
Zahnimplantate
Knochenaufbau
Parodontalchirurgie
Kieferorthopädische Vorbehandlung
Kieferhöhlenoperationen
Periimplantitis-Therapie
Digitale Volumentomographie (DVT)
Intravenöse Sedierung
Vollnarkose

jameda Siegel

Dr. Lutz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Brackenheim

jameda Siegel

Dr. Lutz ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 10

Alle Heilberufler · in Brackenheim

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit
super Umgang mit Angst-Patienten

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,4

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,6

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,4

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle8
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
06.09.2021
1,0

TOP Praxis!

Ein großes Lob an diese Praxis. Ich habe mich fantastisch aufgehoben gefühlt. Dr. Lutz hat sehr gute Arbeit geleistet, sowohl die Aufklärung vor dem Eingriff, den Eingriff selbst und auch die Nachsorge. Alle Helferinnen sind super freundlich und nett. So stelle ich mir das vor - TOP!!!!

29.06.2021
1,0

Toller Arzt und Mensch

Bin das erste mal zur Zahnentfernung als Angstpatient bei Dr. Lutz gewesen. Es war alles perfekt. Toller Arzt, tolle Praxis, ganz liebes Sprechstundenteam. Besser geht's nicht. Ich bin so dankbar und ein Segen, daß es so was heutzutage noch gibt. Danke Dr. Lutz!

30.10.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Sehr empfehlenswert!

Ich war mit meiner Tochter In dieser Praxis, die Weisheitszähne mußten entfernt werden. Dr. Lutz war äußerst geduldig und empathisch im Umgang mit ihren Ängsten. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Operation verlief professionell und problemlos.

Auch das Team war sehr freundlich und hilfsbereit.

Vielen Dank!

18.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Rücksichtsvolle, schmerzfreie Behandlung

Dr. Lutz erkärt alles genau, geht auf Nachfragen ein. Ihm ist es wichtig, dass der Patient versteht, warum was gemacht werden muss.

Die Operation selbst war sehr feinfühlig durchgeführt, ich hatte keine Schmerzen. Das Praxispersonal ist superfreundlich und sehr serviceorientiert. Es gab keine Wartezeiten, bei drei verschiedenen Terminen.

Vielen Dank für die Behandlung.

04.05.2020
1,0

Überragender Arzt+Team

Überragende Praxis,Dr.Lutz sehr freundlich,Aufklärung ohne Lücken,kpl Mitnahme des Patienten :-).....auch die Assistentinen in der Praxis und draußen am Empfang,sehr nett,Zuvorkommend und das überraschende dabei,nach zwei Tagen wurde man angerufen und nach dem Wohlbefinden gefragt,Mega,man wird als Patient behandelt und nicht als eine Nummer der Krankenkarte,weiter so.

:-) :-) :-)

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe7.222
Letzte Aktualisierung27.05.2021

Termin vereinbaren

07135/6068

Dr. med. dent. Alexander Lutz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).