Praxen (2)

Praxis Dr.med. Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin
Robert-Gerwig-Str. 19, Schönwald im Schwarzwald

Stephan Dold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
16:00 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


07722 91..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin
Dekan-Metz-Str. 5, Bräunlingen

Stephan Dold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Stephan Dold?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

7 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Er gibt gerne erstmal homöopathische Mittel die auch helfen

Ein guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich vom ersten Tag an Patient bei Dr.Dold und kann nur gutes über diesen sehr netten und hilfbereichen Doktor sagen. Er nimmt sich Die Zeit die man sich als Ptient wünscht ,und man kann sich ihm gegenüber öffnen und er hat immer ein Ohr offen und schaut, dass er das beste machen kann.

Sehr Kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Dold gibt sich als Arzt aus der helfen will, das Gegenteil ist der Fall! Er begeht das gleiche was ein Patient bei Jameda im Jahr 2018 schrieb. Auch ich bin Opfer von ihm, ich bin mittellos, schwerstkrank,er war 2,5 Jahre mein Hausarzt.
und hat mir ein Medikament verschrieben wo ich allergisch bin und trotz daß er unerlaubterweise
einen Medikamentenhandel betreibt (Beweise können unzählige Patienten bezeugen ) hat er das Medikament nicht zurückgenommen um es einem anderen Patienten weiterzuverkaufen, die Flasche war zu. Anstatt mir zu helfen verlangte er 200 Euro dafür und schickte mir seine Staranwältin, die jetzt fast 1000 Euro per Gericht als Titel sich festliegen ließ , Trotz daß ich schwer krank bin und nie den Titel bezahlen kann macht sich Dr. Dold einen Spaß daraus mir alle 2 Jahre den Gerichtsvollzieher zu schicken, wo ich dann jedesmal fast den Notarzt brauche, weil dies meiner Krankheit schadet, Dr. Dold weiß und wußte von meiner Krankheit als mein Hausarzt und daß ich keine Einnahmen habe. In seiner Homepage wirbt er mit einem Hilfsfond für arme Menschen, die sich die Therapie bei ihm nicht leisten können, keinem bietet er diese an. !Alle wissen was er tut und alle schauen weg!

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Also dieser Arzt ist wirklich einer der schlechtesten und nicht ausreichend qualifiziert...
Jeder zweite bürger der ein bisschen an Medizin interessiert ist würde die Kompetenz vom diesen Arzt haben und den Beruf besser ausüben können als Herr Doktor Dold selbst....

Ich habe viele Ärzte besucht gehabt in meiner Vergangenheit und bin auch in vielen Städte und Länder rumgekommen aber von den ganzen 30 bis 50 ärzten ist Herr dr Dold nicht im Funken annähernd so gut wie ein Arzt in Indien sage ich jetzt mal vergleichbar verschreibt einfach Rezepte und Medikamente die nicht notwendig sind nimmt sich keine Zeit für die Patienten ist frech und sehr unsachlich erpresst und macht einfach nur das wie er es halt so will....

Gerne kann ich auch mehr darüber berichten sie können mich jederzeit kontaktieren über diese Rezension und ich habe auch kein Problem damit meine Personalien öffentlich zu machen...

Ich selbst bin schon bereits juristisch gegen diesen Arzt vorzugehen und auch an der Ärztekammer zu schreiben denn sowas sollte verboten werden sowas ist kein Arzt sowas sollte keine Menschen behandeln sowas ist einfach nur traurig und beleidigend :(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Kann ich wirklich nur jedem dringend abraten der an seiner gesundheit und der b • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr.Dold ist sehr nett.Er hat eine sehr natürliche Art an sich und ist null abgehoben.Ja,die Wartezeiten,trotz Termin sind oft lange,doch er nimmt sich echt auch Zeit für Gespräche ect.Ständig wird gemault,dass die Ärtzte einen regelrecht abschottern wie auf einem Industrieband,dafür haben Sie gute Bewertungen,bei den Wartezeiten.Nun muss man halt wissen was man will....ein wennig länger Warten und wissen was Sache ist,oder schnell dran kommen und hinterher Ahnungslos zu sein.

Sehr netter Arzt.... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Guter arzt.
Wartezeiten obwohl man einen Termin hat sind absolut zu lang. Wer will den halben tag in Dr Praxis verbringen.

kompetenter arzt. bietet alternative behandlung. die Wartezeiten sind wenn man einen Termin hat schon ungewöhnlich lang.1 bis 2 Stunden bis der Arzt kommt ist definitiv zu lang. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med.Stephan Dold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Dold ist ein freundlicher Arzt der auf die wünsche seiner Patienten eingeht und diesen in seiner Ganzheit behandelt.Vor allem freut uns das er sich nicht nur auf die Schulmedizin stützt sondern eine ganze Palette alternativer Medothen anbietet.

Sehr Menschlich und alternative Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Psychosomatische Grundversorgung

Häufig gestellte Fragen