Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin
Breite Str. 48, Brake

Dr. med. Johannes Brüning bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Johannes Brüning?

Guten Tag,
Dr. Brüning an sich ein sehr netter Arzt nimmt sich Zeit für den patienten und hört einem auch zu.

Empfang sag ich mal so je nach Stimmungslage Stress usw. Freundlich oder auch mal unfreundlichen am Tag. Ansonsten schnelle Arbeit.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Unmöglich dieser Arzt, hätte eine Baustelle gleich nebenan habe mir meinen Fuß verknickt bin dann direkt zu ihm weil mein Arzt 3,5 Kilometer entfernt ist und Autofahren bzw laufen ging nicht durch die Schmerzen. Die empfangsdame sagte eigentlich muss ich zu meinem Hausarzt aber sie spricht das mit dem Arzt ab, 40min später kam sie ins Wartezimmer und meinte ich möchte doch bitte zu meinem Arzt gehen. Als ich sie frage ob ich mit meinem verknickten fuß dahin laufen solle meinte sie JA.

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Dr. Brüning nimmt sich Zeit für die Patienten und hat sehr gute Behandlungsansätze. Ich fühle mich bei ihm immer sehr gut aufgehoben und vertraue ihm als Hausarzt uneingeschränkt.

Erstklassiger Arzt - Super Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Ich bin, momentan (eher unvorhergesehen) von München nach Brake gelangt. Und werde (zumindest mittelfristig) hier verweilen. Für diese Zeit suchte ich nun einen guten Internisten-, Haus-, u.o. Allgemeinarzt.

Ich hatte mich natürlich vorher, bei Jameda, über die hier existierenden Arztpraxen von Brake informiert.

Mit der Gemeinschaftspraxis von Dr. med. Johannes Brüning hatte ich dann auch direkt gleich einen Arzt gefunden, welcher mir sehr zusagt. Hier zählt Qualität. Keine Quantität. Die Mitarbeiter/MTAs an der Anmeldung, sind unheimlich freundlich, unkompliziert, und emphatisch.

Ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben, und kann sie nur absolut empfehlen!

Klasse Erfahrung. Kurz. Kompakt. Wesentlich. Freundlicher Empfang. Rundum gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Ein wirklich super freundlicher Arzt. Man kann ein sehr vertrauensvolles Verhältnis aufbauen, weil man merkt, dass er sich Zeit nimmt und Ahnung hat. Das Team ist auch IMMER freundlich und kennen sich bestens in ihrem Fach aus!

Kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt, super liebes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Ich bin total zufrieden mit Dr. Brüning. Er ist ein sehr guter und fachlich kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit für einen und hat immer ein offenes Ohr. Die Arzthelferinnen sind auch sehr nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Toller Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

sehr freundliche Behandlung der Patienten. Auch wenn es voll ist, mit den Wünschen der Patienten wird gut umgegangen

immer freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Ich wurde gleich am Empfang abgefertigt: Patientenstop, volle Praxis wegen Vertretungsdienste...

Ich bin mit einer akuten Erkrankung gekommen, direkt vom HNO-Arzt, zur Weiterbehandlung...
...wurde abgewiesen...

Die Zurechnung das Verhalten Mitarbeiterinnen habe ich dem Arzt als Leiter der Praxis gleichgesetzt...

Abweisend, unfreundlich, herablassend... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Ein guter Arzt nebst Team ist wirklich Gold wert. Ich kann Dr. Brüning nur weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Johannes Brüning Facharzt für Innere Medizin

Fühle mich dort immer sehr gut aufgehoben. Das Problem ist das man manchmal schon am Telefon abgewimmelt wird weil er so viele Patienten hat. Man wird dann z.b bei einer Erkältung an einen hno überwiesen oder anderen Arzt. Aber sonst wirklich super.