Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin
Kirchenstr. 130, Brake

Dr. med. Uwe Ulrich bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Uwe Ulrich?

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich hatte echt Angst vor meiner Magenspiegelung aber das Team hat mich sehr gut begleitet, beruhigt und alles für mein Wohlbefinden getan. Sehr tolle Praxis weiter so!!!

Wunderbares Personal und Total toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Super Arzt und nettes Team. Man fühlt sich wohl dort. Die Erreichbarkeit per Telefon ist manchmal sehr schwer. Ich versuche zum Beispiel seit gestern einen Termin für Montag abzusagen aber habe bisher leider kein Erfolg gehabt jemanden zu erreichen. Dennoch würde ich den Arzt immer wieder weiterempfehlen

Super Arzt und tolle Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Dieser Arzt ist für mich der beste den es gibt.Sehr sehr kompetent.Fachlich einfach ein Genie.Habe sehr viel Vertrauen.Was ich auch liebe,ist die Ehrlichkeit.Brake kann sich wirklich glücklich schätzen,diesen tollen Arzt zu haben

Bester Arzt ever • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich muss die Praxis von Zeit zu Zeit wegen eines Hämorrhoidenleidens aufsuchen. Ich brauch nicht zu erwähnen, dass das eine mehr als unangenehme Untersuchung und Behandlung ist. Ich bin froh, dass Dr. Ulrich diesen Termin so knapp wie möglich hält.
Auch Daumen hoch für die Arzthelferinnen; alle sehr nett!

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ideal finde ich, dass Dr.Ulrich in der Praxis auch Darm- und Magenspiegelungen vornimmt. Bei den Eingriffen ist immer ein Anaesthesist anwesend.- Nach einer Darmkrebs-OP, die auf Grund einer Darmspiegelung bei Dr.Ulrich dann im Krankenhaus erfolgte und wegen der frühzeitigen Erkennung ohne Folgen wie Bestrahlung/Chemo blieb, nutze ich zur Vorsorge engmaschige Blut- und Ultraschallkontrollen bei Dr. Ulrich und Darmspiegelungen in kürzeren Abständen.- Ich bin mit Dr. Ulrich +Team sehr zufrieden.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich war heute zum dritten Mal in der Praxis bei Dr. Ulrich für eine Untersuchung meiner Schilddrüse, ich habe eine Unterfunktion. Normalerweise wird Blut abgenommen im Labor, die Schilddrüse via Ultraschall untersucht und einen nächsten Termin vergeben. Das eigentlich immer sehr schnell, das war bisher auch nie problematisch, auch hat es mich nicht gestört, dass Dr. Ulrich kaum ein Wort sagt und man eher das Gefühl hat das er froh ist, wenn man wieder weg ist. Wie gesagt, war mir bisher egal.

Heute allerdings hatte ich meine Blutwerte selbst mit, da ich diese vor einigen Tagen hab bei meinem Hausarzt machen, weil ich seit einiger Zeit an Extrasystolen leide, die mich so sehr belasten, das ich davon nicht einschlafen kann Abends. Ich vermutete das könnte mit der Schilddrüse zusammenhängen, da auch ein Kardiologe nicht weiterhelfen konnte und Beta Blocker ebenfalls nicht helfen. Das aber nur nebenbei.

Ich hatte die Werte also abgegeben, ich hatte heute einen regulären Termin. Ich sagte zu den Damen "vorne" das dann ja kein Blut abgenommen werden müsste, alle Werte sind ja aktuell und dadrauf. Man stimmte mir zu uns ich habe mich ins Wartezimmer gesetzt. Dann wurde ich ins Labor aufgerufen, man wollte mir Blut abnehmen, da schaute ich verwundert. Das wurde dann gecancelt, plötzlich wusste man nicht mehr das ich 10 Minuten vorher meine Werte abgegeben habe, komisch, die Damen haben diese sogar eingescannt.

Nach längerem Warten hatte dann Dr. Ulrich für mich Zeit, untersuchte meine Schilddrüse via Ultraschall und meinte dann "Ich schicke sie noch ins Labor zum Blutabnehmen für aktuelle Werte". Ich habe dann wieder gesagt das diese lange schon vorliegen. Er wollte mich dann verabschieden und mir einen neuen Termin geben. Da hab ich ihn darauf angesprochen ob man mich ärgern will, ob er sich die Werte vielleicht nicht mal ansehen will, das hat er dann getan.

Ich hatte heute das Gefühl als würde man sich für mich und meine Leider so gar nicht interessieren.

Da weiß einer nicht was der andere macht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Ich habe mich sehr wohl gefüllt. Der Dr. hat sich 3X Zeit für mich genommen. Sehr ausführlich und mit Ruhe alles erklärt, kurz vor dem Eingriff noch mal erklärt was jetzt passiert... Der Narkose Arzt war sehr nett, hat auch sehr nett mich in einen wunderbaren Traum \"geschickt\" .... Danach gabs Tee und Kekse, das Personal sehr nett... Ich werde dieses Team immer dankbar sein für die nette Behandlung.Besser geht nicht.

Sehr netter Ärzte!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Das Team war sehr freundlich, die Wartezeiten recht kurz. Aber Ergebnisse von Blutproben oder Untersuchungen wurden mir vom Doc nur sehr spärlich mitgeteilt. Die Eingriffe und Nachuntersuchungen nicht begründet. Bei einer Nachuntersuchung wusste der Doc nicht einmal, dass wir diese ausgemacht hatten.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier einem Privatpatient alles was möglich ist aufgebunden wird.
Ich werde mir beim nächsten Mal einen anderen suchen.

Doc spricht wenig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Die Arzthelferinnen waren sehr freundlich und haben mich gut auf den Eingriff vorbereitet. Dr. Ulrich habe ich vor der Gastroskopie nicht kennengelernt, aber damit hatte ich kein Problem, da es sich um einen weiterbehandelnden Arzt handelt.
Für das abschließende Behandlungsgespräch habe ich keinen Termin benötigt und trotz vollem Wartezimmer, hatte ich erstaunlicherweise kaum Wartezeit. In dem Gespräch wurde ich von Dr. Ulrich gut über mein Ergebnis informiert und auch meine Fragen hat er ausführlich beantwortet.

Für meinem Kontrolltermin werde ich wieder diese Praxis wählen.

Knapp aber gut • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Uwe Ulrich Facharzt für Innere Medizin

Die Arztschwestern waren sehr freundlich und haben sich zeit genommen. Nach meiner Untersuchung (2x 2 Stunden) hatte ich ein nur ein sehr kurzes Arztgespräch. Ich kannte mich zum Glück schon mit meiner Erkrankung aus.

Schwestern nett, Arzt nimmt sich keine Zeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert