Behandler:innen
(4)

Dr. med. Jörn Griesemann Andere

Bin schon seit Jahren dort in Behandlung und war immer zufrieden. Sehr nette Ärzte und super liebes Team .

Jürgen Lund Andere

Kompetenz beginnt damit, dass man Termine so plant, dass sie vom Arzt eingehalten werden oder zumindest damit, dass man den Patienten anruift und dern Termin verschiebt. Mehrere Stunden Wartezeit trotz Termin - auch bei vielen anderen Patienten vor Ort. Wenn der Patient weder gesundheitlich noch zeitlich in der Lage ist länger zu warten (beides wurde erwähnt), sollte im Voraus eine vernünftige Lösung geschaffen werden und den Patienten nicht ohne Behandlung trotz Termin da stehen lassen. Darf mir nun trotz starker Schmerzen wohl einen anderen Arzt suchen und wieder monatelang warten.

Dr. med. Jörn Griesemann Andere

Also, ich bin voll und ganz zufrieden. Am Empfang freundliches, kompetentes, Personal. Abholung aus dem Wartezimmer zum vereinbarten Zeitpunkt, wobei ich auch 15 min warten würde, es kommen ja auch mal Notfälle zur Tür herein. Ich habe das Problem Herrn Dr. Griesemann mit-geteilt und es folgte ein gründliche Untersuchung. Dabei wurde der Verursacher des Problems lokalisiert und mir wurde eine Behandlungsmethode vorgeschlagen, die ich gerne angenommen habe. Nach 5 weiteren Besuchen, und Behandlung mit der vereinbarten Therapie, bin ich endlich wieder schmerzfrei. Ich bin in der ganzen Zeit dort nie auf schlechtgelaunte Mitarbeiter, einschl. Dr. Griesemann, gestoßen. Leider kann man nur 5 Sterne geben, sonst wären es 8 geworden.

Dr. med. Jörn Griesemann Andere

Ich kann beim besten Willen Nichts Negatives sagen .
    Terminvergabe, Wartezeit, Zeit mit dem Arzt und Erklärung zur Verletzung und weiterem Vorgehen einwandfrei. Leichte Unklarheit und es wurde der Kollege hinzugeholt um Dessen Meinung zu hören; so wie man es sich wünscht! Na klar wird oftmals "generell geröntgt" was nicht immer gerechtfertigt erscheint, jedoch können dabei auch Dinge erkannt werden die im ersten Moment vielleicht nix mit dem aktuellen Besuch zu tun haben...
    Für mich lohnt sich der weg aus OL in jedem Fall !

Am Ahrenshof 2, 26919 Brake In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert