Praxis Greta Riedel Physiotherapie
Lange Str. 144, Brake

Greta Riedel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Greta Riedel?

Standort: Praxis Greta Riedel Physiotherapie

Gehe gerne zur Frau Riedel, werde immer gut betreut und gut Behandelt, ich kann Frau Riedel nur empfehlen Sie ist als Pysoterapeutin super und macht gute Arbeit. G. Bunke

Komponente Frau und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Greta Riedel Physiotherapie

Mir wurde die Physiotherapeutische Praxis von Frau Riedel von meinem Schwiegervater empfohlen, der dort schon seit Jahrzehnten zufriedener Patient ist. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert! Nachdem ich bereits vieles erfolglos ausprobiert habe, hatte Frau Riedel von Anfang an den richtigen Riecher für meine Behandlung und ich bin beschwerdefrei. Lustig ist es obendrein dort. Ich kann nur eine klare Weiterempfehlung aussprechen!

Kompetente Behandlung in angenehmer Athmosphäre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Greta Riedel Physiotherapie

Meine Familie wird schon seit vielen Jahren durch Frau Riedel und ihr Team betreut. Frau Riedel hat stets ein offenes Ohr, erkennt einen Akutfall und handelt dann schnell und flexibel. Bei allen Behandlungen wurden wir sicher und kompetent begleitet und beraten. Auch unser 6-jähriger Sohn hat einen guten Draht zu ihr entwickelt - Frau Riedel hat auch für Kinder ein gutes Händchen. Zusammenfassend sei gesagt, dass wir Frau Riedel großes Vertrauen schenken und uns immer gut bei ihr aufgehoben fühlen.

Volltreffer!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Greta Riedel Physiotherapie

Die Therapeuten sind fachlich kompetent, die bei uns eingesetzte hat sich aber ein bisschen zu viel in die Privatsphäre eingemischt bzw. es versucht!
Die Frau Riedel ist sehr unsympathisch und unfreundlich!
Als Angehöriger wird manam Telefon angemacht wenn man in der Grippesaison die Therapie 4 mal (bei 2x die Woche) absagt weil die Patientin krank ist!
Darüber hinaus ist es ein Problem, wenn der Patient nicht zur Tür kommen kann und sonst auch niemand die Tür öffnen kann, weil diese keine Schlüssel annehmen wollen/können.
Es wird behauptet man muss dem Arzt Bericht erstatten obwohl "Kein Therapiebericht erforderlich" angekreuzt ist!

Fachlich Kompetent, aber unsympathisch und arrogant • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert