Dr. Uerlich
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Uerlich
Dr. Uerlich ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Uerlich oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Uerlich ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Brake (Stand 01/2019)
· Alle Heilberufler in Brake (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Helmut Uerlich

Zahnarzt, Ästhetische Zahnmedizin

Claußenstr. 4
26919 Brake

uerlich.net/
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.01.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Uerlich hinterlegt. Sind Sie Dr. Uerlich? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Gesunde und gepflegte Zähne, das ist wie: Beste Freunde fürs Leben. Seit mehr als 25 Jahren setze ich mich gemeinsam mit meinem Team dafür ein, für Sie als unsere Patienten eine optimale Lösung für Ihre individuellen Wünsche auf dem Weg zur lebenslangen Zahngesundheit zu erreichen. In unserer großen Praxis in Brake stehen wir bereit, um Sie auf dem Weg zu diesem Ziel mit allen erforderlichen Leistungen der modernen Zahnmedizin zu begleiten. Mein Name ...

Bei allen Behandlungen geht es uns darum, individuell auf Ihre gesundheitliche Situation und Ihre speziellen Wünsche einzugehen. Wir sind da, um Ihre Zähne gesund und schön zu erhalten. Dafür ermitteln wir Ihren Ausgangsbefund und planen Ihr individuelles Zahnkonzept, indem wir nötige Behandlungseinheiten in unterschiedlichen zahnmedizinischen Bereichen kombinieren. Unser übergeordnetes Anliegen lautet: Erhalten und schützen anstatt reparieren und ...

1. SOLO-Prophylaxe®
  2. Endodontie
  3. Zahnersatz im CEREC®-Verfahren

In unserer Zahnarztpraxis sind Sie an der sympathischen Adresse, wenn Sie für sich selber oder auch für Ihre gesamte Familie den kompetenten Anlaufpunkt für Leistungen aller Art suchen. Wir decken das gesamte Spektrum der modernen Zahnheilkunde ab. In unserem Portfolio legen wir besonderen Wert auf zwei ergänzende Spezialisierungen, die ich Ihnen kurz präsentieren möchte:

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

Wir sind jederzeit gerne da, um vertrauensvoll, kompetent und zusammen mit Ihnen für die lebenslange Gesunderhaltung und die positive ästhetische Erscheinung Ihrer Zähne zu sorgen. So lautet das Ziel des gemeinsamen Handelns in unserer Praxis, das von unserem hohen fachlichen Können und sozialer Verantwortung getragen wird.
Bereits seit der Gründung der Praxis „Uerlich Zahnärzte“ in Brake arbeiten wir aufmerksam, ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Sie finden die „UERLICH Zahnärzte“ unter der Adresse Claußenstraße 4 in Brake. Bei uns erwartet Sie die entspannte Atmosphäre in hellen, modernen Räumen. Wir setzen uns dafür ein, Ihren Aufenthalt und Ihre Zahnbehandlung bei uns zu einem harmonischen und angenehmen Erlebnis zu machen.

Mehr über meine Praxis

Nach dem Studium der Zahnheilkunde an der Friedrich-Wilhelms Universität in Bonn und an der Georgetown University in Washington D. C./USA nutzte ich die Gelegenheit, meine eigene Praxis in Ovelgönne zu gründen und mich dort im Jahr 1990 als Zahnarzt niederzulassen.
Seit dem Jahr 2006 war ich dort gemeinsam mit Dr. med. dent. Silke Dörner tätig. 2009 sind wir mit der Praxis an unseren heutigen Standort in Brake umgezogen und seit 2016 wird die Praxis als ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Uerlich

Bewertung vom 14.02.2019

Guter Arzt, aber..........

Keine Frage, supernette und kompetente Ärzte und Mitarbeiterinnen. Mir wurde immer alles erklärt, bei den Behandlungen sehr vorsichtig. Braucht man jedoch neuen Zahnersatz wird es sehr teuer. Kann mir das leider nicht leisten. Sehr schade."  Mehr

Bewertung vom 05.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Behandlung

Ich war mit meinen 4 intensiven Behandlungen sehr zufrieden"  Mehr

Bewertung vom 15.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragende Zahnmedizinische Praxis

In der Praxis herrscht ein sehr ruhiges und ausgeglichenes Klima. Die Praxis verfügt über kompetente und freundliche Ärzte und Mitarbeiter. Die Zahnkontrolle und die zahnmedizinische Behandlung sind top. Die Prophylaxe-Behandlung ist überdurchschnittlich gut."  Mehr

Bewertung vom 12.07.2018, privat versichert, Alter: über 50

Zahnärztliche Behandlung durch Dr. Helmut Uerlich

Hat nach gründlicher Befundaufnahme ältere Zahnprobleme lokalisiert, die in anderen Praxen nicht erkannt worden waren. Nach umfangreicher und äußerst angenehmer Behandlung treten seit 3 Jahren keine Probleme oder neue "Baustellen" mehr auf. Ergänzung des Behandlungskonzeptes ist die Zahnprohylaxe, die halbjährlich durchgeführt wird. Zahnärztliche Sichtprüfung wird hierbei stets durchgeführt. Sehr freundliches Praxisteam, entspannte Atmosphäre. Keine Streßfaktoren erkennbar. Praxisteam geht ruhig und kompetent auf die Belange der Patienten ein im direkten Gespräch oder auch telefonisch."  Mehr

Bewertung vom 26.03.2018

Arztpraxis

Das Team ist kompetent und freundlich, insgesamt eine angenehme Atmosphäre in einem ansprechenden Ambiente."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Uerlich über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Uerlich.