Praxis

Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt
Breite Str. 60, Brake

Ulrich Juranek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Breite Str. 60, Brake

Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Das einzig Gute an Dr. Juranek ist, dass er einem keinen unnötigen Quatsch aufzwingt, damit man Geld ausgibt. Aber das war es dann auch schon. Total unhöflicher und besserwisserischer Mensch, nimmt sich keine Zeit für die Patienten, spricht sarkastisch, man weiß nie genau, was er denn nun meint, wirkt überaus gehetzt und hört einen nicht zu Ende an, was man zu sagen hat. Bei ihm fühle ich mich nicht gut aufgehoben und zu ungenau untersucht. Bei den Kontrollen werde ich nach 2 Sekunden mit "Tolle Zähne, tschüss" abgewimmelt, obwohl ich Beschwerden habe.

Suche mir bald einen neuen Zahnarzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Mit
Sehr zufrieden, in der Hoffnung, dass J. .noch lange praktiziert

In Behandlung über Ca. 30 Jahre • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Sehr kompetenter, freundlicher, vertrauensvoller und verständnisvoller Arzt. Nimmt sich Zeit für die Patienten und tolle Aufklärung, man fühlt sich in guten Händen. Super Behandlung und schnelle Hilfe. Die Arzthelferinnen sind ebenso kompetent, hilfsbereit und super freundlich. Vielen Dank für die tolle Behandlung und sehr gerne wieder. Sehr empfehlenswert.

Sehr empfehlenswerter Arzt und Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Sehr netter , vertrauenswürdiger und kompetenter Zahnarzt auch im Umgang mit kleinen Kindern. Verständliche und ausführliche Aufklärung bei der Behandlung sowohl durch Arzt als auch durch die freundlichen Zahnarzthelferinnen.

Kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Ulrich Juranek Zahnarzt

Ich bin mit seiner Arbeit sehr unzufrieden. Er hat mir eine Brücke gemacht, welche wieder seinetwegen runtergmacht werden musste, da die Brücke fehlerhaft gemacht wurde. Ich habe sehr viele Schmerzen durch seine Arbeit gehabt. Diesen Zahnarzt würde ich auf keinen Fall weiterempfehlen.

Sehr unzufrieden!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen