M.Sc. Jan Jesußek

M.Sc. Jan Jesußek

Zahnarzt

Claußenstr. 426919 Brake

Liebe Patientinnen und Patienten,

mein Name ist Jan Jesußek und ich bin in der Praxis Uerlich Zahnärzte in Brake für Sie da.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich einen Überblick über meine Schwerpunkte und die weiteren Leistungen unserer Zahnarztpraxis verschaffen.

Es ist mir wichtig, dass Sie sich wohl und optimal versorgt fühlen. Deshalb nehme ich mir für jeden Patienten genug Zeit, beantworte Ihre Fragen und untersuche und behandle Sie gründlich. Eventuelle Sorgen oder Ängste möchte ich Ihnen gerne nehmen. Sprechen Sie mich einfach an.

Sie möchten mich kennen lernen?

Ich freue mich darauf, Sie in meiner Sprechstunde zu begrüßen.

Ihr Jan Jesußek

uerlich.net

In unserer Praxis in der Claußenstr. 4 in Brake hilft Ihnen ein erfahrenes Team dabei, Ihre Zähne bis ins hohe Alter gesund zu halten. Denn gesunde Zähne, ein fester Biss und ein schönes Lächeln tragen ihren Teil zur Lebensqualität bei. Auf jameda können Sie sich vorab einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte verschaffen: Ich habe Weiterbildungen in Implantologie, restaurativer Zahnheilkunde und ästhetischer Zahnheilkunde absolviert und nutze mein Know-how gerne für den Erhalt Ihrer Mundgesundheit.

• Implantologie (M.Sc. Implantologie)

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Restaurative Zahnheilkunde

• Implantologie (M.Sc. Implantologie)

Es gibt leider Momente, da nu?tzen auch die besten Vorsa?tze nichts. Ob durch Sport, durch perso?nliche Umsta?nde oder aufgrund medizinischer Ursachen, Za?hne ko?nnen Schaden erleiden oder verloren gehen.

Eine Mo?glichkeit, Ihre Zahna?sthetik und Kaufunktion wieder herzustellen, ist der Einsatz von Implantaten. Dabei werden kleine Ko?rper aus Titan oder Keramik in den Kieferknochen schonend eingepflanzt, um dort fest einzuheilen. Implantate haben den Vorteil, dass nur der betroffene Bereich behandelt wird. Die Nachbarza?hne werden nicht beschliffen und ko?nnen somit geschont werden.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Restaurative Zahnheilkunde

uerlich.net

Von der Vorsorge bis zur Wurzelkanalbehandlung erhalten Sie in unserer Praxis in Brake eine umfangreiche zahnmedizinische Versorgung. Erfahren Sie, welche Leistungen unsere Zahnarztpraxis abdeckt und was Sie bei uns erwartet. Auf jameda lesen Sie mehr über vorbeugende Maßnahmen, Zahnersatz und viele weitere Behandlungen, damit Sie von Anfang an gut informiert sind. Natürlich können Sie auch gleich in meiner Sprechstunde vorbeischauen.

• Professionelle Vorbeugung

• Wurzelkanalbehandlung

• CEREC®

• Zahnersatz

• Professionelle Vorbeugung

SOLO – Prophylaxe® – gesunde Za?hne ein Leben lang

Moderne Zahnheilkunde wird in unserer Praxis richtig gelebt. Einen besonders hohen Stellenwert ra?umen wir daher der Prophylaxe ein. Unser einzigartiges Pflegekonzept zur Gesunderhaltung Ihrer Za?hne verdient daher auch einen besonderen Namen: SOLO – Prophylaxe®.

Die SOLO – Prophylaxe® zielt darauf ab, Erkrankungen des Zahnfleisches und der Za?hne zu vermeiden und somit die Risiken fu?r schwere Folgeerkrankungen wie z.B. Herzleiden oder Diabetes zu verringern. Es sind hauptsa?chlich zwei Krankheiten, die Ihre Za?hne bedrohen: Karies und Parodontitis. Bakterien sind bei beiden Erkrankungen immer die Ursache. Bis zu 95 Prozent aller krankmachenden Bakterien sitzen zwischen Ihren Za?hnen. Daran a?ndert auch der regelma?ßige Gebrauch einer herko?mmlichen Zahnbu?rste nichts. Denn diese Bakterien ko?nnen mit einer Zahnbu?rste nicht vollsta?ndig beseitigt werden und es kommt immer wieder zu Karies und Parodontitis.

Das muss nicht sein:

SOLO – Prophylaxe® ist ein Konzept zur nachhaltigen Beseitigung von Karies und Parodontitis und damit zur besseren Gesundheit des ganzen Ko?rpers.

• Wurzelkanalbehandlung

Einen erkrankten Zahn auszuheilen ist das Ziel der Wurzelkanalbehandlung (Endodontie) und eine sehr erfolgreiche Mo?glichkeit diesen langfristig frei von Schmerzen zu erhalten.

Ziel der Wurzelkanalbehandlung ist es:

• Bakterien und entzu?ndetes oder abgestorbenes Nervengewebe aus den Zahnkana?len zu entfernen
    • den U?bertritt von Bakterien in den Kieferknochen zu verhindern
    • Entzu?ndungen an der Wurzelspitze auszuheilen
    • die Wurzelkana?le mit einem gewebefreundlichen Material auszufu?llen
    • den Zahn langfristig gesund und schmerzfrei zu erhalten
  • CEREC®

Das System fu?r schnelle, schmerzfreie Zahnkorrekturen

Zahnrestaurationen in nur einer Sitzung sind mit dem innovativen CEREC® – System mo?glich. In wenigen Schritten erhalten Sie eine passgenaue vollkeramische Zahnfu?llung, die dem natu?rlichen Zahnbild zum Verwechseln a?hnlich sieht. Seit u?ber 16 Jahren setzen wir mit großem Erfolg auf ein computergestu?tztes System bei der Konstruktion und Fertigung von Keramik – Inlays. Die a?ußerst passgenauen CEREC® – Inlays bestehen aus natu?rlicher Keramik, die besonders ko?rpervertra?glich ist.

Mittels moderner Kunststoffe erreichen wir eine feste und nahtlose Verbindung zwischen Zahn und Keramik-Inlay. Ihr Zahn wird stabilisiert und bleibt bei richtiger Pflege viele Jahre lang erhalten.

Durch eine CEREC® – Fu?llung kann oft auf eine Krone verzichtet werden. Die Spezialkeramik besitzt eine a?ußerst glatte Oberfla?che, so dass bakterielle Bela?ge schlecht anhaften ko?nnen.

• Zahnersatz

Unsichtbarer Zahnersatz und ein scho?nes, harmonisches La?cheln sind die Wu?nsche unserer Patienten, die an uns Zahna?rzte herangetragen werden.

In unserem praxiseigenen Labor arbeitet eine Zahntechnikerin eng mit uns und unseren Patienten zusammen. Ihr Wunsch nach perfekt funktionierendem und vor allem a?sthetischem Zahnersatz steht im Mittelpunkt unserer Zusammenarbeit.

Zur Website

M.Sc. Jesußek ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Brake

02.06.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Top Arzt

Sehr guter junger Arzt. Versteht sein Handwerk,klärt gut auf, bleibt immer ruhig, freundlich , kommunikativ. Man ist bei ihm in guten Händen!

14.02.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Prophylaxe

Die sehr gründliche Prophylaxe und die aufklärenden Maßnahmen der nächsten Behandlungen.

19.08.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ich wurde sehr gut über die bevorstehende Behandlung aufgeklärt.

Kurze Wartezeit , sehr nettes und freundliches Personal

Letzte Aktualisierung17.03.2021

M.Sc. Jan Jesußek bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?