Dr. med. Michael Pawils bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Michael Pawils?

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Meine Erfahrung mit diesem Arzt war leider sehr Negativ.

Ich kann hier nur 2 positive Sachen nennen: Man erreicht schnell Jemanden und die Wartezeiten sind kurz.

Der Rest war leider nicht Positiv

Man fühlt sich vom dem Arzt überhaupt nicht verstanden und generell ist es einfach sehr unangenehm, mit ihm zu sprechen.

Ich bin damals aufgrund von Depressionen in eine Klinik gegangen, wo es mir aber leider so schlecht gefiel, dass es mir nur noch schlechter ging. Nachdem ich dies dem Arzt mehrmals erklärt habe, musste ich mir trotzdem 3 mal anhören "Warum haben sie die Klinik abgebrochen?". Ein Arzt sollte verständnis zeigen, und nicht mehrmals Vorwürfe machen!

Es kommen auch sehr oft sprüche, wodurch man sich nicht ernst genommen fühlt.

Dieser Arzt verschreibt auch nur mal ebend Tabletten, und versucht nicht an einer Lösung zu arbeiten.

Auf keinem Fall weiter zu empfehlen!

Kein Verständnis und unangenehm. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo liebe PatientInnen!
Ich bin bisher immer zufrieden gewesen. Dieser Arzt hat Erfahrung und reagiert individuell auf die Bedürfnisse der Menschen.
gez.: ein Patient

Vielen Dank für Alles ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Jeder Patient hat eine differenzierte Vorstellung von einem Arzt. Man muss ihm vertrauen. In meinem Fall ist die Arzt / Patienten Beziehung optimal und hat mir bereits über lange Zeit sehr gut geholfen .

Guter Analyst und hilfreich bei der Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Bin menschlich enttäuscht, Kein Zuhören, kein Eingehen auf Feinheiten. Rezept wird ausgestellt, der nächste bitte.

Desinteressiert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Die Wartezeit war mit 30 min. völlig in Ordnung.
Im Behandlungszimmer habe ich mich nicht verstanden gefühlt und wurde in einer sichtbar depressiven Episode mit den Worten "Das ist dann jetzt einfach mal so." und der Empfehlung 1 Tablette mehr am Tag zu nehmen, wieder nach hause geschickt. Meiner Meinung nach ist dies keine empathische Behandlung für eine depressive Erkrankung.

Mein Eindruck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Ich finde den Arzt kompetent, zielorientiert arbeitend und immer bereit, zuzuhören und Lösungen anzubieten. Ich selbst bin damit sehr zufrieden und gerade für sein Engagement bei der langwierigen Behandlung meiner Restless Legs sehr dankbar.
Wer einen Psychiater für seelische Streicheleinheiten braucht ihm bei ihm aber falsch, denke ich.

Effizient und zielorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Ich war ein Mal dort gewesen. Statt Hilfe und Verständnis bekommt man hier nur Antidepressiva. Da möchte man eine Therapie oder sonst was bekommen, er würde aber meinen, bei Depressionen würde nichts Anderes helfen. Was soll das über einen sagen ...

Scheint, sich nicht zu interessieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Nicht Jeder versteht Spaß. Mir gefällt es sehr, das er einfühlsam sein kann sowie jemanden mit seinem Witz zum lachen bringt. Er hat mir sehr geholfen und wirkt unermüdlich. Er kümmert sich um seine Patienten und steht nicht über sie.

Arzt mit Witz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Was soll ich sagen, wenn er am anderen Ende der Welt praktizieren würde..........ich würd mich auf den Weg machen.
Ich möchte mich ruhig als schwierigen Patienten bezeichnen, auch den kriegt er wieder auf den Teppich.
Pharmakologisch weiss er Bescheid, warnt und verneint auch manche Medikamente, recht hat er letztendlich doch.
Wohl gemerkt wie wir alle ist er kein Heiliger...........aber auf dem guten Weg dorthin !

Sehr kompetenter Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente Beratung bei hoher Professionalität