Jörg Zühlke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke Andere

Musste leider bei fast jedem Termin über eine Stunde warten. Zudem habe ich mich von ihm nicht ernstgenommen gefühlt. Werde mir wohl einen anderen Psychiater suchen

Jörg Zühlke

Zunächst möchte ich betonen, dass das Wohl meiner Patienten für mich oberste Priorität hat. Ich nehme jede Rückmeldung ernst und bin stets bestrebt, die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten. Es liegt mir am Herzen, auf die individuellen Probleme und Wünsche meiner Patienten einzugehen, ihre Schwierigkeiten zu analysieren und gemeinsam mit ihnen einen erfolgreichen Behandlungsweg zu finden.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es mir wichtig ist, dass sich meine Patienten in ihrer Behandlung verstanden und respektiert fühlen. Ich bin mir bewusst, dass der Weg zur Genesung mitunter steinig sein kann und es zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommen kann. In solchen Momenten ist es mir ein Anliegen, diese Schwierigkeiten anzuerkennen und konstruktiv damit umzugehen.

An den betreffenden Patienten möchte ich eine persönliche Botschaft richten: Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen nicht ausreichend berücksichtigt wurden, lade ich Sie herzlich dazu ein, mit mir darüber zu sprechen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen, und ich bin offen dafür, gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen zu suchen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich alle meine Patienten in meiner Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für mich von größter Bedeutung, und ich werde weiterhin mein Bestes tun, um Ihnen die bestmögliche psychiatrische Betreuung zu bieten.

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke Andere

Die Fähigkeit von Herrn Zühlke, ohne viele Worte beiläufig und mühelos Vertrauen und Wertschätzung zu verbreiten, ist eine bemerkenswerte Ressource, die ich in der erst kurzen Zeit unserer Behandlung zu schätzen begonnen habe. Sowohl das von ihm Gesprochene als auch das Implizite sind gleichermaßen wertvoll und zeugen von seiner tiefen kommunikativen Kompetenz.

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke Andere

In meiner Behandlung habe ich Dr. Zühlke als sehr wohlwollend, offen, authentisch interessiert, sympatisch und nett erlebt. Die Zeit mit ihm hat mein Leben bereichert und ich finde, er ist ein toller Mensch.

Mir geht es sehr gut, Dr. Zühlke. Ich denke, besser als den meisten. Leider habe ich Ihre Email Adresse verloren, sonst hätte ich ihnen persönlich geschrieben. Besten Gruss, Xxxxx

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Er hat sich sehr viel Zeit genommen, ruhig gesprochen und war sehr einfühlsam. Ich halte ihn für sehr kompetent und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, ihn für die Behandlung gefunden zu haben!

Ich bin Herrn Zühlke schon nach einem Termin sehr dankbar! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Herr Zühlke ist ein guter Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Mit seiner humorvollen und netten Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auf seinem Fachgebiet kennt er sich bestens aus und ist immer kompetent. Bei der Behandlung erklärt er Dinge leicht verständlich, sodass man alles gut nachvollziehen kann. Er geht mit seinen Patienten respektvoll um, indem er sich auf Augenhöhe mit ihnen unterhält, ohne eine Spur von Arroganz. Top Arzt! Eine klare Empfehlung von mir!

Sehr netter und kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Ich bin bei Dr. Zühlke sehr gut aufgehoben. Hatte erst meine da seine Vorgängerin in den Ruhestand ging und nicht wusste was kommt. Aber diese Bedenken waren sehr schnell weg. Man hatte gleich den Eindruck das man gut aufgehoben ist und man Vertrauen hat.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Sehr freundlich und großes Engagement. Hat mir bisher immer sehr geholfen, besonders wenn es einen dreckig geht...

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

FA Zühlke hat es nach nur wenigen Sitzungen geschafft, durch gezielte Medikation und sehr auf mich eingehende Gesprächsführung eine deutliche Verbesserung meiner Probleme zu erreichen.
Er ist sehr engagiert für das Wohl seiner Patienten! Ich fühle mich bei ihm verstanden und gut aufgehoben.

Empathieträger, Sympathieträger u. Könner! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Ich war/bin bei ihm in Behandlung, Aufgrund einer postpartalen Depression. Dr. Zühlke ist ein sehr ehrlicher, kompetenter, aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ob die Medikation passt, wissen wir leider erst in ein paar Wochen.

Klasse Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Michael Pawils Angelika Jürgens und Jörg Zühlke

Mir Herrn Zühlke habe ich nun endlich einen Arzt gefunden, der nicht nur sehr nett und sehr kompetent ist, sondern dem auch wirklich daran gelegen ist, dass er einem helfen kann und dass es einem besser geht. Er ist immer sachlich, redet kein bla bla, kann sehr gut zuhören und macht sich ein sehr gutes Bild von meinen speziellen psychischen Problemen und Leiden. Ohne meine Mutter hätte ich diesen Arzt nicht gefunden und ich fahre nun knapp über 50 km, um in seine Praxis zu gehen. Ich bin knapp über 50 Jahre alt und war schon bei sehr vielen Psychiatern in Behandlung, weil ich schon über 30 Jahre krank bin - einen Arzt wie Herrn Zühlke, der umfassend hilft, habe ich vorher noch nicht getroffen. Auch hat er umfassende Kenntnisse in Bezug auf Medikamente und ist nicht sauer oder böse, wie ich das bei anderen Ärzten schon erlebt habe, wenn man mit einem Medikament nicht zurecht kommt, wie es leider bei mir oft der Fall ist- ich vertrage nicht alle Medikamente. Herr Zühlke begegnet seinen Patienten auf Augenhöhe, auch das ist in der Branche nicht immer selbstverständlich, er nimmt uns psychisch kranke Menschen ernst und respektiert uns mit unseren Leiden, das finde ich großartig und habe das vorher leider viel zu selten bei Ärzten erlebt. Herr Zühlke ist nicht nur als Psychiater sehr sehr kompetent, er ist auch menschlich absolut top und geht auf seine Patienten ein. Es müsste einfach viel viel mehr Ärzte wie Herrn Zühlke geben. Er hat mein volles Vertrauen. Auch seine Praxis ist super organisiert - auch das ist nicht selbstverständlich in allen Praxen. Ich kenne auch da ganz andere Beispiele.

Kompetenter und netter Arzt - absolut weiter zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert