Top-Städte in Niedersachsen

Neurologen & Nervenheilkunde
Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie

Herr Zühlke

Letzte Aktualisierung des Profils am 17.01.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Zühlke hinterlegt. Sind Sie Herr Zühlke? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Herrn Zühlke

Artikel von Herrn Zühlke

Das sagen Patienten über Herrn Zühlke

Bewertung vom 17.09.2018

Sehr netter und kompetenter Arzt!

Herr Zühlke ist ein guter Arzt. Er hat mir sehr geholfen. Mit seiner humorvollen und netten Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Auf seinem Fachgebiet kennt er sich bestens aus und ist immer kompetent. Bei der Behandlung erklärt er Dinge leicht verständlich, sodass man alles gut nachvollziehen kann. Er geht mit seinen Patienten respektvoll um, indem er sich auf Augenhöhe mit ihnen unterhält, ohne eine Spur von Arroganz. Top Arzt! Eine klare Empfehlung von mir!"  Mehr

Bewertung vom 16.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr guter Arzt

Ich bin bei Dr. Zühlke sehr gut aufgehoben. Hatte erst meine da seine Vorgängerin in den Ruhestand ging und nicht wusste was kommt. Aber diese Bedenken waren sehr schnell weg. Man hatte gleich den Eindruck das man gut aufgehoben ist und man Vertrauen hat."  Mehr

Bewertung vom 12.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Klasse Arzt

Sehr freundlich und großes Engagement. Hat mir bisher immer sehr geholfen, besonders wenn es einen dreckig geht..."  Mehr

Bewertung vom 31.10.2016, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Empathieträger, Sympathieträger u. Könner!

FA Zühlke hat es nach nur wenigen Sitzungen geschafft, durch gezielte Medikation und sehr auf mich eingehende Gesprächsführung eine deutliche Verbesserung meiner Probleme zu erreichen. Er ist sehr engagiert für das Wohl seiner Patienten! Ich fühle mich bei ihm verstanden und gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 15.03.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Klasse Arzt

Ich war/bin bei ihm in Behandlung, Aufgrund einer postpartalen Depression. Dr. Zühlke ist ein sehr ehrlicher, kompetenter, aufmerksamer Arzt, der sich viel Zeit nimmt für seine Patienten. Ich fühle mich bei ihm gut aufgehoben. Kann ihn nur weiterempfehlen. Ob die Medikation passt, wissen wir leider erst in ein paar Wochen."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „Schlaf” am 25.03.2019

Ist Schlafapnoe heilbar? Ursachen, Diagnostik & Therapiemöglichkeiten

Die obstruktive Schlafapnoe OSA (auch obstruktives Schlafapnoesyndrom OSAS genannt) gehört zu den "schlafbezogenen Atemstörungen". „Obstruktion" bedeutet Einengung, es geht also um Aussetzen ...  Mehr

Verfasst am 25.03.2019
von Prof. Dr. Dr. Dr. habil. Helmut H. Lindorf

Zum Thema „Schlaf” am 12.02.2019

Warum schlafen wir? Dieser Schlaftest sagt Ihnen, ob Sie genug schlafen

Wir schlafen, um uns zu erholen und den Akku wieder aufzuladen! Dies sind die häufigsten Antworten auf diese Frage. Aber stimmt das? Fakt ist, dass wir im Schlaf kaum weniger Energie verbrauchen ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2019
von Dr. Katharina Diamantis