Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dr. Jakobus

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Hasestr. 1649565 Bramsche
Sind Sie Dr. med. Frank Jakobus?

D-Arzt
Ambulante Operationen
Chirotherapie (Manuelle Medizin)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ute Hohage Dr. med. Lars Gerres Frank Jakobus und w.

Note 4,5

4,5

4,3

4,3

3,6

02.06.2020
5,4

Unfreundlich und gestresster Arzt

Habe In Bramsche 1Stunde im Wartezimmer gesessen, trotz Corona .

Als ich an der Reihe war hat mir Dr.Jakobus erklärt er hätte keine Zeit den Eingriff vorzunehmen

Warum vergibt die Praxis Termine wenn der DOC keine Zeit hat.

Es war vorab besprochen welcher Eingriff gemacht werden sollte.

25.03.2020

Fühlte mich stets in guten Händen.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die ganzen Kommentare gelesen und war geschockt. Wieder mal ein Zeichen das meistens die negativen und nicht die positiven Dinge erwähnt werden. Ich muss sagen ich bin durchweg positiv der Behandlung gegenüber eingestellt gewesen. Dr. Jakobus war stets freundlich und hat Engagement gezeigt! Außerdem finde ich ausgesprochen positiv das man täglich ohne Termin vorstellig werden kann. Da nehme ich auch gerne längere WZ in kauf, wobei auch diese i.O. war.

11.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,6

Kein Arzt für Patenten mit Übergewicht !!!

Dr. Jakobus mag keine übergewichtigen Patenten. An stelle sich auf die Diagnose sich zu konzentrieren hackt er auf mein Übergewicht rum. Jeder zweite Satz von ihm war mit einer spitzen Bemerkung versehen über mein Gewicht. Die Untersuchung die er bei mir gemacht hat , war ein Witz und wurde mit spitzen Fingern durchgeführt. Ich bin als nervliches Frack aus der Praxis gegangen . Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Ein Gefühl für Menschen hat er leider nicht.

13.06.2019

Kein guter Arzt

Hat sich kaum Zeit genommen und viel zu ungeduldig.!!!!!

11.04.2019
5,4

Ein Witz

In meinen Augen kein Arzt. Ließt sich die Berichte durch und stellt dann eine Diagnose ohne mich körperlich besucht zu haben, meint ich soll die schmerzen ignorieren und soll viel laufen, ohne Schiene War darauf hin bei einem anderen Arzt der mir sagte ich soll die Schiene 2 Wochen lang tragen und in 2 Wochen wieder kommen und hat mich krank geschrieben. Habe ein Außenbandriss, ein Band komplett durch und eins angerissen, dazu eine entzündete Sehne. Danke für nichts

Letzte Aktualisierung16.09.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Bramsche