Dr. med. Frank Jakobus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Frank Jakobus?

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w. Andere

Bei meiner Tochter wurde,in der ambulanten Notaufnahme,aufgr. einer Entzündung der Zeh aufgeschnitten, der Nagel entfernt und ein künstlicher aufgesetzt und vernäht. 2Tage später zur Nachsorge und Verbandswechsel bei Herrn Jakobus. Die Arzthelferin sehr rabiat, muffelig und unvorsichtig den Verband abgenommen, obwohl gesehen wurde, dass er durchblutet war und an der Wunde festklebte.Herr Jakobus hat sich den Krankenhausbericht nicht durchgelesen, stellte sofort in Frage, ob das denn alles nötig war und auf meine Frage wegen eines Schulattestest, ob sie denn nicht zur Schule könnte (es wurden für Erste 7Tage hochlagern des Fußes mit Schiene verordnet, stand im Bericht). Keinerlei Einfühlungsvermögen, weder vom Arzt noch von der Helferin. Von oben herab behandelt worden. Durch das ganze draufdrücken, beim Verbandwechsel, hatte meine Tochter nachher Schmerzen und wir werden diese Praxis nie wieder im Leben aufsuchen!

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w. Andere

Weder fachlich noch menschlich habe ich mich bei Frank Jakobus wohl gefühlt. Wiederholungsgefahr ist also nicht vorhanden.

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w. Andere

Ich war heute zum ersten mal bei Herrn Dr. Jakobus. Er war sehr freundlich, strahlte Ruhe aus und hat mir alles gut erklärt. Ich habe mich sehr gut aufgehoben und behandelt gefühlt. Auch die jungen Damen in der Praxis waren
sehr freundlich. Vielen Dank an alle!

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Viel schlechter geht eine Behandlung kaum. Nach meinem Sportunfall nur Röntgen, meinte zu mir : Wahrscheinlich ein Außenbandriss. ...bin beim nächsten Termin bei der Kollegin gewesen die mir sofort die Bitte auf MRT ermöglicht hatte. DR. Jakobus hat es bei so einer schweren Verletzung ein MRT nicht für nötig gehalten.
Ergebnis MRT: 2 facher Außenbandriss , innenband gerissen, Knorpel und Knochenschaden. Super unfreundlich und alle Ergebnisse musste ich ihm aus der Nase ziehen.

Super unkompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

„Da haben Sie ziemliche Scheiße gebaut“. So wurde ich innerhalb von 5 Minuten Behandlung, wenn man das so nennen kann, abgetan. Keinerlei Erklärung zu meinen Krankheitsbild, nur Anschuldigen und ungeklärte Fragen.

Überhaupt nicht zu empfehlen. Jetzt weiß ich auch, warum man sofort einen Termin bekommt und man keine Wartezeit hat.

„Da haben Sie ziemliche Scheiße gebaut“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Habe selten so eine Negativerfahrung mit einem Arzt gemacht. Unfreundlich bis hin zu unhöflich, fast schon verletzend. Aufklärung und medikamentöse Einstellung nach Röntgenergebnissen gleich null. Habe bei der Anamnese von einer guten Erfahrung mit einen anderen Arzt erzählt, wurde belächelt, angezweifelt und gefragt „warum ich nicht bei dem wäre?“ Der ist leider weit weg!

Absolute Negativerfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Habe In Bramsche 1Stunde im Wartezimmer gesessen, trotz Corona .
Als ich an der Reihe war hat mir Dr.Jakobus erklärt er hätte keine Zeit den Eingriff vorzunehmen
Warum vergibt die Praxis Termine wenn der DOC keine Zeit hat.
Es war vorab besprochen welcher Eingriff gemacht werden sollte.

Unfreundlich und gestresster Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Ich muss ganz ehrlich sagen, ich habe die ganzen Kommentare gelesen und war geschockt. Wieder mal ein Zeichen das meistens die negativen und nicht die positiven Dinge erwähnt werden. Ich muss sagen ich bin durchweg positiv der Behandlung gegenüber eingestellt gewesen. Dr. Jakobus war stets freundlich und hat Engagement gezeigt! Außerdem finde ich ausgesprochen positiv das man täglich ohne Termin vorstellig werden kann. Da nehme ich auch gerne längere WZ in kauf, wobei auch diese i.O. war.

Fühlte mich stets in guten Händen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Dr. Jakobus mag keine übergewichtigen Patenten. An stelle sich auf die Diagnose sich zu konzentrieren hackt er auf mein Übergewicht rum. Jeder zweite Satz von ihm war mit einer spitzen Bemerkung versehen über mein Gewicht. Die Untersuchung die er bei mir gemacht hat , war ein Witz und wurde mit spitzen Fingern durchgeführt. Ich bin als nervliches Frack aus der Praxis gegangen . Ich kann diesen Arzt nicht weiter empfehlen. Ein Gefühl für Menschen hat er leider nicht.

Kein Arzt für Patenten mit Übergewicht !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Ute Hohage Dr.med. Lars Gerres Frank Jakobus u.w.

Hat sich kaum Zeit genommen und viel zu ungeduldig.!!!!!

Kein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben