Top-Städte in Niedersachsen

HNO-Ärzte
Kinderärzte & Jugendmediziner
Nephrologen (Nierenerkrankungen)

Dr. Nowicki
Die Bewertungen von Dr. Nowicki zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Alexander Nowicki

Arzt, Frauenarzt (Gynäkologe)
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

Am Markt 29
49565 Bramsche

Sind Sie Dr. med. Alexander Nowicki?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.03.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Nowicki hinterlegt. Sind Sie Dr. Nowicki? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Nowicki

Artikel von Dr. Nowicki

Das sagen Patienten über Dr. Nowicki

Bewertung vom 17.07.2018

Sehr kompetenter arzt

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt! Bei meinem letzten Deutschlandaufenthalt wurde ich sehr gut von Dr. Novicki behandelt."  Mehr

Bewertung vom 15.04.2018, Alter: unter 30

Ich bin begeistert

Ich fühle mich super gut bei ihm aufgehoben und obwohl ich erst 2 mal dort war vertraue ich ihm. Er hat sich Zeit für mich genommen und versucht mir meine Angst zu nehmen. Mir wurde alles super erklärt und auch ausführlich. Die Helferinnen sind genauso wie der Arzt sehr freundlich und am Ende des Termins hat sich die Helferin sogar erkundigt ob alles gut war. Den Termin beim Brustspezialisten hat die Praxis für mich gemacht. Ich würde ihn zu 100% weiterempfehlen denn ich bin echt begeistert."  Mehr

4,2

Bewertung vom 16.02.2018,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nie wieder!

Dieser Arzt hat bei mir vor Jahren schon 2 Dermoidzysten (5cm & 6cm) übersehen. Sie wurden mir dann in einer Notoperation entfernt, da sich fast mein einer Eierstock abgedreht hat. Und jetzt hat er meine Schwangerschaft nicht erkannt. Es läge am Stress und wenn sich in 2 Wochen nichts ändert sollte meine Periode künstlich eingeleitet werden oder man müsste eine Ausscharbung machen. Ich würde diesen Arzt niemals empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 14.02.2018

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt

Während meines Urlaubs benötigte ich dringend eine fachärztliche Begutachtung durch einen Gynäkologen. Eine Bekannte empfahl mir, mich an ihren Gynäkologen zu wenden, mit dem sie seit Jahren sehr zufrieden ist. Diese Empfehlung kann ich nur weitergeben. Dr. Nowicki ist ein äußerst genauer, sehr einfühlsamer, erfahrener Arzt in dessen Praxis man sich von Anfang an wohl und gut aufgehoben fühlt. Großes Lob auch an seine Assistentinnen die durch ihre Freundlichkeit die angenehme Atmosphäre abrunden"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2018

Sehr kompetentes Team

Angenehme Atmosphäre. Sehr nettes Team. Freundlicher Arzt. Nimmt sich im Gespräch Zeit und ist ordentlich und vorsichtig während der Untersuchung. Immer wieder gerne."  Mehr

2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Nowicki über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Nowicki.

Zum Thema „Menstruation & PMS” am 20.12.2018

Symptome & Ursachen der Endometriose - Die TCM hilft, wenn es monatlich weh tut