Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(3)

Jörg Zühlke Andere

Musste leider bei fast jedem Termin über eine Stunde warten. Zudem habe ich mich von ihm nicht ernstgenommen gefühlt. Werde mir wohl einen anderen Psychiater suchen

Jörg Zühlke

Zunächst möchte ich betonen, dass das Wohl meiner Patienten für mich oberste Priorität hat. Ich nehme jede Rückmeldung ernst und bin stets bestrebt, die bestmögliche Betreuung und Unterstützung zu bieten. Es liegt mir am Herzen, auf die individuellen Probleme und Wünsche meiner Patienten einzugehen, ihre Schwierigkeiten zu analysieren und gemeinsam mit ihnen einen erfolgreichen Behandlungsweg zu finden.

Ich möchte ausdrücklich betonen, dass es mir wichtig ist, dass sich meine Patienten in ihrer Behandlung verstanden und respektiert fühlen. Ich bin mir bewusst, dass der Weg zur Genesung mitunter steinig sein kann und es zu Missverständnissen oder Unstimmigkeiten kommen kann. In solchen Momenten ist es mir ein Anliegen, diese Schwierigkeiten anzuerkennen und konstruktiv damit umzugehen.

An den betreffenden Patienten möchte ich eine persönliche Botschaft richten: Sollten Sie das Gefühl haben, dass Ihre Bedürfnisse und Anliegen nicht ausreichend berücksichtigt wurden, lade ich Sie herzlich dazu ein, mit mir darüber zu sprechen. Ihre Zufriedenheit und Ihr Wohlbefinden liegen mir am Herzen, und ich bin offen dafür, gemeinsam mit Ihnen nach Lösungen zu suchen, die Ihren Bedürfnissen besser entsprechen.

Es ist mir ein Anliegen, dass sich alle meine Patienten in meiner Praxis wohl und gut aufgehoben fühlen. Ihr Vertrauen und Ihre Zufriedenheit sind für mich von größter Bedeutung, und ich werde weiterhin mein Bestes tun, um Ihnen die bestmögliche psychiatrische Betreuung zu bieten.

Jörg Zühlke Andere

Die Fähigkeit von Herrn Zühlke, ohne viele Worte beiläufig und mühelos Vertrauen und Wertschätzung zu verbreiten, ist eine bemerkenswerte Ressource, die ich in der erst kurzen Zeit unserer Behandlung zu schätzen begonnen habe. Sowohl das von ihm Gesprochene als auch das Implizite sind gleichermaßen wertvoll und zeugen von seiner tiefen kommunikativen Kompetenz.

Jörg Zühlke Andere

In meiner Behandlung habe ich Dr. Zühlke als sehr wohlwollend, offen, authentisch interessiert, sympatisch und nett erlebt. Die Zeit mit ihm hat mein Leben bereichert und ich finde, er ist ein toller Mensch.

Mir geht es sehr gut, Dr. Zühlke. Ich denke, besser als den meisten. Leider habe ich Ihre Email Adresse verloren, sonst hätte ich ihnen persönlich geschrieben. Besten Gruss, Xxxxx

Lutterdamm 50, 49565 Bramsche In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert