Dr. Martin
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Martin
Dr. Martin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Martin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Martin ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bramsche (Stand 01/2019)
· Zahnärzte in Bramsche (Stand 01/2019)

Dr. med. dent. Stefanie Martin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Große Str. 14
49565 Bramsche

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Martin hinterlegt. Sind Sie Dr. Martin? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Weshalb auch immer Sie zu uns kommen: Bei uns erwarten Sie ein freundliches Team in einer gut organisierten Praxis und eine zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau.
Wir nehmen uns Zeit für Sie, hören Ihnen zu, beraten und behandeln Sie auf dem stets aktuellen Stand des Wissens. Mit guter Laune und der entspannten Atmosphäre in unserer Praxis gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so einfach und angenehm wie möglich.
Wir freuen uns auf Sie!

Die Zeiten, in denen beim Zahnarzt hauptsächlich Löcher geflickt und Zähne gezogen wurden, sind zum Glück vorbei. Als Zahnärztin bin ich mir heute zunehmend bewusst, es mit dem ganzen Menschen und seinen vielschichtigen Aspekten zu tun zu haben.
Wir schauen also tunlichst weit über den Tellerrand von „es sind ja nur die Zähne“ hinaus. Für mich und mein Praxisteam bedeutet Zahnheilkunde die Verbindung von vielen Teildisziplinen und ...

1. Allgemeine Zahnheilkunde
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Das sagen Patienten über Dr. Martin

Bewertung vom 14.03.2019

Kompetente und nette Ärztin

Sehr gute Ärztin und ein tolles Praxisteam"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019

Sehr gute Praxis mit entspannt-freundlicher Belegschaft

Helle und ansprechende Praxis, sehr nettes Personal, zwanglose Athmosphäre. Sowohl bei der Routinekontrolle als auch bei der prof. Zahnreinigung werden alle Schritte nett, verständlich, ohne Zeitdruck und vor allem ohne Fachchinesisch erläutert. Da zudem nur notwendige Maßnahmen durchgeführt, Optionen wirklich als optional dargestellt werden, entsteht kein Druck, etwas machen lassen zu müssen.... da fallen Besuche leicht...!"  Mehr

Bewertung vom 07.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gründlich, schnell und freundlich

In der Praxis von Frau Martin wird man in jeglicher Hinsicht äußerst kompetent behandelt. Das gilt für Frau Martin ebenso wie für alle ihre Mitarbeiter. Meist kurze Wartezeiten trotz vieler Patienten. Gegebene Versprechen (wie die Antwort auf Rückfragen) werden eingehalten. Und das alles schnell und freundlich - besser geht es kaum. So sollte jede Praxis laufen!"  Mehr

Bewertung vom 28.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Ein nicht-mehr-Angst Patient

Seit 2 Jahren bin ich bei Frau Dr. Martin und Ihren Helferinnen in Behandlung und bin aufgrund eines zahnärztlichen Desasters eines Kollegen nach 8 Jahren überhaupt das Erste mal wieder zum Zahnarzt gegangen. Als Angstpatient bin ich dort hin gekommen und als nicht-mehr-Angst Patient bleibe ich - und das gerne. Neben kompetenter Beratung und freundlichen Arzthelferinnen, die sehr sorgsam im Umgang mit Patienten sind und auf persönliche Ängste besondere Rücksicht nehmen, bietet Frau Dr. Martin immer auch verschiedene MÖGLICHE Behandlungen gegen Aufpreis an: angefangen bei lokalen Betäubungen mit Hilfe einer Creme statt einer Spritze, wodurch in meinem Fall gleich mehrere Unterschiedliche Problemzonen bearbeitet werden konnten, bis hin zu verbesserten Füllungen, die für Kauflächen eine bessere Unterstützung bieten. Neben einer modernen Einrichtung, gutem Service (u.a. kostenloses WLAN in der Praxis), einer sehr guten Erreichbarkeit + möglichem SMS Termin-reminder und sehr geringen Wartezeiten (max. 8 Minuten mit Termin), sind Zahnarzttermine für mich keine Belastung mehr. Ob andere Zahnarztpraxen niedrigere Preise für die gleichen Sonderleistungen machen können weiß ich nicht und werde ich auch nicht mehr feststellen. Mir persönlich ist es egal, ob ich für eine Leistung pro Halbjahr 75€ oder 85€ zahlen müsste - wichtig ist mir vor allem beim Zahnarzt stress- und schmerzfrei aus der Praxis zu gehen und das war bislang immer der Fall. Danke für Ihre Fürsorge und das Ernst nehmen meiner Angst/Schmerzen!"  Mehr

Bewertung vom 22.02.2019

Super nettes Team und super nette Ärztin!

Kam als Angstpatient aber diese Angst wurde mir schnell genommen. Kann dieses Zahnärztin nur empfehlen, grade wenn man Angst vor dem Zahnarzt hat! Danke für alles :)"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Martin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Martin.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Bleaching” am 13.03.2019

Verfärbte „gelbe“ Zähne sind ein Umstand, der die meisten Betroffenen stört. Viele Patienten fühlen sich davon stark beeinträchtigt und gehemmt, obwohl es sich in den meisten Fällen ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2019
von Dr. Frank Zastrow

Zum Thema „Bleaching” am 07.03.2019

Fünf Tipps vom Zahnarzt für weißere Zähne: So geht's

Es muss nicht immer gleich ein Bleaching sein – diese fünf Tipps sorgen in vielen Fällen schon für schöne, weiße Zähne und schützen vor Zahnverfärbungen. Die meisten wissen um die ...  Mehr

Verfasst am 07.03.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig