Dr. med. dent. Stefanie Martin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Martin

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin

Große Str. 1449565 Bramsche

Weshalb auch immer Sie zu uns kommen: Bei uns erwarten Sie ein freundliches Team in einer gut organisierten Praxis und eine zahnärztliche Betreuung auf höchstem Niveau.

Wir nehmen uns Zeit für Sie, hören Ihnen zu, beraten und behandeln Sie auf dem stets aktuellen Stand des Wissens. Mit guter Laune und der entspannten Atmosphäre in unserer Praxis gestalten wir Ihren Zahnarztbesuch so einfach und angenehm wie möglich.

Wir freuen uns auf Sie!

04/1986 bis 01/1992Studium der Zahnmedizin an der Freien Universität Berlin
05/1992 bis 10/1997Assistenzzeit und Tätigkeit als angestellte Zahnärztin in zwei Zahnarztpraxen in Berlin
11/1997 bis 06/2005Ausbildung mit Abschluss B-Diplom in Akupunktur und Homöopathie
07/2005 bis 12/2011Tätigkeit als niedergelassene Zahnärztin in Gemeinschaftspraxis in Zentrum von Osnabrück
11/2011 bis 04/2013Zertifizierung als Experte für Ästhetische Zahnheilkunde mit Abschlussprüfung
01/2012Tätigkeit als niedergelasseneZahnärztin in eigener Praxis in Bramsche

Zu meiner homepage, "www.dr-stefanie-martin.de"

Die Zeiten, in denen beim Zahnarzt hauptsächlich Löcher geflickt und Zähne gezogen wurden, sind zum Glück vorbei. Als Zahnärztin bin ich mir heute zunehmend bewusst, es mit dem ganzen Menschen und seinen vielschichtigen Aspekten zu tun zu haben.

Wir schauen also tunlichst weit über den Tellerrand von „es sind ja nur die Zähne“ hinaus. Für mich und mein Praxisteam bedeutet Zahnheilkunde die Verbindung von vielen Teildisziplinen und Wissensbereichen.

• Allgemeine Zahnheilkunde

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Allgemeine Zahnheilkunde

Mit unserem Behandlungsspektrum für Zähne, Zahnhalteapparat und Kiefergelenk decken wir weitestgehend alle Bereiche der Zahnmedizin ab. Wir verbinden das mit dem Anspruch, Sie in allen Teilbereichen nach aktuellem Erkenntnisstand und mit modernen technischen Möglichkeiten zu versorgen. Hierzu können Sie sich eingehend auf unserer Internetseite informieren.

• Ästhetische Zahnheilkunde

Auf dem Gebiet der "Ästhetischen Zahnheilkunde" bieten wir Ihnen nach unserer Zertifizierung im April 2013 besonderes Know How. Wir arbeiten zusammen an Ihrem Auftreten mit einem sympathischen Lächeln.

Dies gilt für alle Teilbereiche der Zahnmedizin angefangen bei der Prophylaxe für den Erhalt Ihrer natürlich vorhandenen Ästhetik. Hohe ästhetische Ansprüche erfüllen wir auf Wunsch in der Therapie mit Füllungen genauso wie der Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz mit Veneers, Kronen, Brücken oder herausnehmbarem Ersatz. Hierbei legen wir auch besonderes Augenmerk auf die "rote Ästhetik" ihres Zahnfleischs.

Zu unserer homepage, "www.dr-stefanie-martin.de

Dr. Martin ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Bramsche
Alle Heilberufler · in Bramsche

29.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ich bin rundum zufrieden...

Ich bin Seniorin mit 70 +, wollte dennoch mein strahlendes Lächeln behalten. Von Frau Dr. Martin und ihrem Team wurde ich sehr kompetent beraten und betreut, was die Versorgung mit zwei Prothesen betrifft (Unterkiefer Teleskopschiene, Oberkiefer Vollprothese). Das Ergebnis ist sehr gut gelungen, es sieht sehr natürlich aus und man sieht mir nicht an, dass ich Prothesen trage.

Die Stimmung in der Praxis und beim Team war stets sehr gut und angenehm - trotz der Einschränkungen durch Corona.

Ich kann die Praxis ohne Einschränkung weiterempfehlen, so angstfrei bin ich bislang zahnärztlich noch nicht behandelt worden, obwohl ich bis zum Endergebnis einige Zähne gezogen bekommen musste.

05.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr gute Praxis

Durch zwei Empfehlungen kam ich in die Praxis von Frau Dr. Martin und kann nur bestätigen, dass

sich diese Empfehlungen bestätigt haben. Es gibt keine langen Wartezeiten und Frau Dr. Martin

ist sehr kompetent und nimmt sich Zeit für eingehende Beratungen.

14.03.2019

Kompetente und nette Ärztin

Sehr gute Ärztin und ein tolles Praxisteam

07.03.2019

Sehr gute Praxis mit entspannt-freundlicher Belegschaft

Helle und ansprechende Praxis, sehr nettes Personal, zwanglose Athmosphäre.

Sowohl bei der Routinekontrolle als auch bei der prof. Zahnreinigung werden alle Schritte nett, verständlich, ohne Zeitdruck und vor allem ohne Fachchinesisch erläutert. Da zudem nur notwendige Maßnahmen durchgeführt, Optionen wirklich als optional dargestellt werden, entsteht kein Druck, etwas machen lassen zu müssen.... da fallen Besuche leicht...!

07.03.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Gründlich, schnell und freundlich

In der Praxis von Frau Martin wird man in jeglicher Hinsicht äußerst kompetent behandelt. Das gilt für Frau Martin ebenso wie für alle ihre Mitarbeiter. Meist kurze Wartezeiten trotz vieler Patienten. Gegebene Versprechen (wie die Antwort auf Rückfragen) werden eingehalten. Und das alles schnell und freundlich - besser geht es kaum.

So sollte jede Praxis laufen!

Letzte Aktualisierung16.12.2019

Danke , Dr. Martin!