Dr. Michael R. Schütz

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Aktuelle Information

Dr. Michael R. Schütz • 02.07.2020
Liebe Patienten,
wir danken Ihnen allen für die tollen Bewertungen und sind auch in Zeiten von Corona für Sie da!
Wir freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr Praxisteam Dr. Schütz aus Bramsche- Engter

DankeDr. Schütz!

Kampstr. 449565 Bramsche

Leistungsübersicht

FunktionstherapieZahnersatzprofessionelle ZahnreinigungBleachingWurzelkanalbehandlungVeneersZahnarztangstWurzelspitzenresektionZahnreinigungImplantateKopfschmerzen

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Bramsche, Engter!

Kompetenz in familiärer Atmosphäre.

Unsere strukturierte und ruhige Arbeitsweise gewährleistet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis in Bramsche, Engter. Auf Grund unserer mehrfachen Zertifizierungen profitieren Sie besonders von modernen und schonenden Behandlungsmethoden.

Durch eine individuelle Betreuung können wir Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen.

Der Erhalt Ihrer Zähne steht für uns im Vordergrund.

1991 bis 1996Studium der Zahnheilkunde an der Medizinischen Hochschule Hannover
1997 bis 1998Assistenzzahnarzt im Raum Vechta
1999 bis 2005Zahnarzt in Gemeinschaftspraxen am Dümmer See und in Damme
2003zertifizierter Implantologeder Deutschen Gesellschaft für Implantologie
2005Niederlassung in eigener Praxis in Bramsche, Engter
2007zertifizierter Parodontologe der Zahnärztekammer Niedersachsen
2011zertifizierter Endodontologe der Zahnärztekammer Niedersachsen

Zahnarztpraxis Dr. Michael R. Schütz

Bleibend schöne Zähne - ein ganzes Leben lang. Um das zu erreichen, bieten wir Ihnen ein große Bandbreite der modernen Zahnmedizin an. Unsere besonders modernen und schonenden Behandlungsmethoden, sowie die persönliche Betreuung sorgen für ein rundum gutes Gefühl vor, nach und während der Behandlung.

Verschaffen Sie sich einen Überblick unserer Praxis-Leistungen unter: www.zahnarzt-engter.de

• zertifizierte Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

• zertifizierte Implantologie

• zertifizierte Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen)

• zertifizierte Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)

Heute müssen Zähne mit einer Wurzelentzündung nur noch selten entfernt werden. Eine nach modernen Maßstäben durchgeführte Wurzelkanalbehandlung hat eine hohe Erfolgsquote.

Wurzelspitzenresektionen können oftmals durch spezielle Behandlungsmethoden vermieden werden.

Wir sind seit 2011 für Endodontie (Wurzekanalbehandlungen) zertifiziert.

• zertifizierte Implantologie

Hochwertiger und gut an Ihren Biss angepasster, implantatgetragener Zahnersatz sorgt für ein natürliches Kaugefühl, hilft Kiefergelenksprobleme zu vermeiden und ist haltbarer.

Schöne neue Zähne und ein strahlendes Lächeln geben Ihnen Selbstvertrauen und eine positive Ausstrahlung.

Wir sind seit 2003 für Implantologie zertifiziert.

• zertifizierte Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen)

Umgangssprachlich "Parodontose" ist eine entzündliche Erkrankung des Zahnbettes. Wir legen großen Wert auf eine Therapie auf aktuellem Stand. Unser oberstes Ziel ist es dabei, die chronische Entzündung auf Dauer in den Griff zu bekommen.

Wir sind seit 2007 für Parodontologie zertifiziert.

Zahnarztpraxis Dr. Michael R.Schütz

in Bramsche • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 03.07.2020, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt und ganz tolles Team!

Schöne, saubere, moderne Praxis, mit guter Atmosphäre. Dr. Schütz und sein Team sind freundlich und fachlich sehr kompetent! Der Arzt, sowie sein Team sind vorsichtig und informieren über jeden Schritt bei der Behandlung, man hat das Gefühl in guten Händen zu sein. Es gibt so gut wie nie Wartezeit. Ich kann die Praxis sehr weiterempfehlen! Seitdem ich in der Praxis Dr. Schütz bin, gehe ich ohne mulmiges Gefühl zum Zahnarzt!

Kommentar von Dr. Schütz vom 06.07.2020

Hallo und vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir alle freuen uns, wenn Sie sich bei uns in guten Händen fühlen und Ihr mulmiges Gefühl weg ist! Danke für Ihre "Weiterempfehlung" sagt das ganze Team vom Zahnarzt-Engter!

Bewertung vom 13.03.2020

Kompetentes und sehr freundliches Team

Ich als Angstpatient, fühle mich dort so gut aufgehoben, das meine Smartwatch die Behandlung als "Nickerchen" aufzeichnet!!

Kommentar von Dr. Schütz vom 16.03.2020

Super und vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Praxisteam Dr. Schütz

Bewertung vom 21.01.2020

Super Zahnarzt und sein Team!

Ein großes Dankeschön an Dr.Schütz und sein Team!

Sehr empfehlenswert!

Kommentar von Dr. Schütz vom 23.01.2020

Na dann sagen wir alle auch ein ganz großes "DANKESCHÖN" für die tolle Bewertung!!! Viele Grüße vom ganzen Team

Bewertung vom 06.11.2019, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr angenehme Behandlungsatmosphäre

Die Wartezeit war kurz, der Arzt nahm sich ausreichend Zeit, sehr freundlich und in in Ruhe zu erklären, was getan werden muss. Die Behandlung war schmerzfrei und wirkte professionell (was man als diesbezüglicher Laie natürlich nicht wirklich beurteilen kann), im Nachgang traten keine Beschwerden auf.

Kommentar von Dr. Schütz vom 07.11.2019

Klasse! Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung! Wir freuen uns, wenn unsere Praxisphilosophie und unserer professionelles ;-) Konzept Sie überzeugen konnte. Ihr Praxisteam

Bewertung vom 01.10.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Martin Düvel

Ich brauchte kaum im Wartezimmer bei meinem termin zu warten !

Kommentar von Dr. Schütz vom 02.10.2019

Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Wir alle freuen uns, das Sie sich bei uns so wohl fühlen. Ihr Praxisteam

100%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung