Kampstr. 4, Engter, Bramsche

Dr. Michael R. Schütz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Bramsche Engter!
Kompetenz in familiärer Atmosphäre.
Unsere st...

Bleibend schöne Zähne - ein ganzes Leben lang. Um das zu erreichen bieten wir Ihnen ein große Bandbreite der modernen Zahnmedizin an. Unsere besond...

• Endodontologie

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Französisch (Français)

Standort: Zahnarzt-Engter.de Zahnersatz einsetzen

Ich bin äußerst zufrieden mit der ausgezeichneten Betreuung und fachkundigen Behandlung in dieser Zahnarztpraxis. Das Team ist freundlich, die Räumlichkeiten sind modern, und der Zahnarzt nimmt sich die Zeit, alle Fragen zu beantworten. Die Terminvergabe verläuft reibungslos, und ich fühle mich hier bestens aufgehoben. Klare Empfehlung!

Dr. Michael R. Schütz

Super und vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung.

Viele Grüße vom ganzen Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche/ Engter

Standort: Zahnarzt-Engter.de Wurzelbehandlung (Endodontie)

Ich bin noch nicht so lange in der Zahnarztpraxis, bin aber sehr gut zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Die Wartezeiten nicht sehr lange. Ich hatte ziemliche Zahnschmerzen und konnte am selben Tag noch vorbeikommen, das war super. Herr Dr. Schütz ist auch sehr nett und freundlich, erklärt alles ausführlich und wenn Fragen entstehen kann man immer nachfragen. Seine fürsorgliche und kompetente Arbeit vermittelt mir Sicherheit.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen!! 1+ mit Sternchen.

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und auch Ihnen ein großes Dankeschön!
Super, das wir auch Ihnen spontan helfen und vom Schmerz erlösen konnten. Gerne stehen wir auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.

Wir alle wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Das Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche- Engter

Standort: Zahnarzt-Engter.de Zahnersatz (Beratung)

Ich bin seit Jahren Patientin in der Praxis von Dr. Schütz und voll und ganz zufrieden. Er nimmt sich viel Zeit und hat auf jede Frage die ich stelle (und das sind eine Menge) eine plausible und nachvollziehbare Antwort parat. Absolut kompetent. Das Team ist immer freundlich gestaltet die Versorgung sehr angenehm. Gerade Angstpatienten, wie ich es bin, sind hier so gut aufgehoben. Volle Punktzahl für einen engagierten, sympathischen Zahnarzt und sein tolles Team

Dr. Michael R. Schütz

Moin und vielen herzlichen Danke für Ihre tolle Bewertung!

Das ganze Team freut sich, das wir Sie so voll und ganz zufrieden stellen können.
Wir alle wünschen Ihnen ein Frohes Fest und einen guten Rutsch!
Das Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche- Engter

Standort: Zahnarzt-Engter.de Zahnersatz einsetzen

Die gesamte Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Angefangen von der perfekten Terminplanung ( null Wartezeit) über die netten Mitarbeiter bis hin zum freundlichen und kompetenten Dr. Schütz binich super zufrieden. Das i-Tüpfelchen war die nahezu schmerzfrei Behandlung. Vielen Dank dafür.

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und herzlichen Dank für die super Bewertung!
Wir alle freuen uns alle, das Ihnen unser Konzept beim Zahnarzt- Engter in Bramsche zusagt.
Bis zum nächsten Besuch, vielleicht mit einem weiteren "i-Tüpfelchen" ;-)

Herzliche Grüße vom ganzen Team vom Zahnarzt- Engter in Bramsche/ Engter

Standort: Zahnarzt-Engter.de Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich bin bereits über 20 Jahren Patient von Dr. Schütz. In all diesen Jahren hat er mich hervorragend beraten und behandelt. Zu keiner Zeit hat man den Eindruck hier soll etwas unnütz aufgeschwatzt werden.

Herr Schütz ist ein unglaublich sympathischer, ruhiger und einfühlsamer Mensch. Auch sein Team begleitet ihn und somit auch mich in Teilen bereits seit Jahrzehnten. Es herrscht zumindest für mich als Aussenstehenden ein stets freundlicher und familiärer Eindruck. In all den Jahren hatte ich niemals Wartezeiten. Das Team im Hintergrund arbeitet somit ebenfalls vorbildlich am Terminmanagement.

Völlig unabhängig davon um welche Fachrichtung der Medizin es sich handelt, die Praxis von Dr. Schütz ist definitiv meine Nummer eins unter allen Praxen, egal welcher Fachrichtung.

Konstruktive Kritik? Mehr Prophylaxe-Personal für schnellere Termine. Aber woher nehmen und nicht stehlen? Auf dass Sie uns noch viele Jahre zur Behandlung zur Verfügung stehen. Vielen lieben Dank.

Dr. Michael R. Schütz

Moin und vielen Dank aus vom ganzen Team vom Zahnarzt-Engter!
Wir freuen uns, das Ihnen unsere Praxisphilosophie zusagt und Sie sich schon seit Jahrzehnten bei uns wohl fühlen!

Viele Grüße vom Zahnarzt aus Bramsche- Engter

Standort: Zahnarzt-Engter.de Andere

Seit klein auf ist er der Zahnarzt meines Vertrauens und ist bis heute spitze! Es fängt an von einer sauberen warmen Umgebung bis zum Eindruck eines kompetenten, familiären Teams. Man fühlt sich bestens aufgehoben, beraten und verstanden. Ein Zahnarztbesuch kann auch Spaß machen ;)

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und einen schönen guten Morgen vom ganzen Team vom Zahnarzt-Engter!
Wir haben uns alle sehr über Ihre tolle Berwertung gefreut und sagen alle ein großes Dankeschön für Ihre Meinung!

Alles Gute vom Zahnarzt-Engter in Bramsche

Standort: Zahnarzt-Engter.de

Keine Angst mehr vorm Zahnarzt. Ein kompetenter und netter Zahnarzt mit einem tollen Team.
Man fühlt sich gut beraten und behandelt, über Kronen und Implantate alles immer super gut und ohne Probleme verlaufen.
Einfach nur zu empfehlen.

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und ein herzliches "DANKESCHÖN" von uns allen!

Das ganze Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche freut sich, das wir Ihnen auf angenehme Weise ein tolles Behandlungsergebnis ermöglichen konnten!

Viele Grüße von uns allen!

Ihr Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche

„DAUMEN HOCH“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Engter.de

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben, sehr gut verstanden und die mehreren Behandlungen waren immer super, mit einem super netten Team und auch der Zahnarzt selbst hat sich viel Zeit genommen und zu jedem Zeitpunkt gefragt, ob alles in Ordnung sei oder ob man eine Pause benötige.

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und herzlichen Dank vom ganzen "Super-Team"!

Gerne haben wir Ihnen beim Zahnarzt-Engter geholfen und freuen uns natürlich immer wieder, wenn unser Konzept der "Kompetenz in familiärer Atmosphäre" gut ankommt!

Viele Grüße vom liebem Team und dem liebem Zahnarzt in Bramsche- Engter

;-)

Super lieber Arzt und sehr liebes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Engter.de

Sowohl der Arzt als auch sein Team sind sehr kompetent und freundlich.
Ich habe mich in dieser Praxis sofort gut aufgehoben gefühlt. Ich habe nichts zu beanstanden. Das Team und der Arzt sind sehr nett und nehmen sich für die Behandlung gut Zeit und gehen auch auf Fragen ein. Es gibt kaum Wartezeit und man merkt die gute Atmosphäre im Team. Daumen hoch!

Dr. Michael R. Schütz

Klasse, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung vom ganzen Team vom Zahnarzt Engter in Bramsche!
Wir alle freuen uns, Ihnen eine angenehme Behandlung ermöglichen zu können!

Viele Grüße

Ihr Team vom Zahnarzt- Engter in Bramsche

Sowohl der Arzt als auch sein Team sind sehr kompetent und freundlich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarzt-Engter.de

Ich bin seit kurzer Zeit Patient und sehr zufrieden. Von der Erstvorstellung, über die Aufklärung/ Beratung bis hin zur Behandlung ist alles hervorragend gelaufen. Sehr kurze Wartezeiten und die Freundlichkeit des gesamten Teams sind überzeugend!

Dr. Michael R. Schütz

Hallo und vielen herzlichen Dank für Ihre super Bewertung!
Wir alle freuen uns immer wieder, wenn unsere Philosophie vom Zahnarzt-Engter in Bramsche gut ankommt und von unseren Patienten entsprechend kommuniziert wird.

Viele sonnige Grüße vom ganzen Team vom Zahnarzt-Engter in Bramsche

Kompetent, freundlich, patientenorientiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Bramsche Engter!
Kompetenz in familiärer Atmosphäre.
Unsere st...

• Endodontologie