Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütz ist unter den Top5:

· Alle Heilberufler in Bramsche (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Bramsche (Stand 06/2018)

Dr. Michael R. Schütz

Schnarcher
Kiefergelenkprobleme
zertifizierte Funktionstherapie
CMD-Behandlung

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Bramsche, Engter!
Kompetenz in familiärer Atmosphäre.
Unsere strukturierte und ruhige Arbeitsweise gewährleistet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis in Bramsche, Engter. Auf Grund unserer mehrfachen Zertifizierungen profitieren Sie besonders von modernen und schonenden Behandlungsmethoden.
Durch eine individuelle Betreuung können wir Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen.
Der ...

Bleibend schöne Zähne - ein ganzes Leben lang. Um das zu erreichen, bieten wir Ihnen ein große Bandbreite der modernen Zahnmedizin an. Unsere besonders modernen und schonenden Behandlungsmethoden, sowie die persönliche Betreuung sorgen für ein rundum gutes Gefühl vor, nach und während der Behandlung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick unserer Praxis-Leistungen unter: www. zahnarzt-engter. de.

1. zertifizierte Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. zertifizierte Implantologie
  3. zertifizierte Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen)

Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 11.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

positive erfahrung beim Zahnarzt

Der erste Zahnarzt, der es geschafft hat, mich als Angstpatientin zu regelmäßigen Besuchen zu bewegen und bis zum Schluss durchzuhalten. Dr.Schütz ist sehr einfühlsam und freundlich. Er ist ein sehr vorsichtige Arzt, der vollstes Verständnis für meine Ängste zeigt und mich als Patient und Mensch ernst nimmt. Er versteht sein Handwerk sehr gut, ist sehr gewissenhaft und genau .Das gesamte Praxisteam ist immer sehr freundlich ..Ich hab mich gut aufgehoben gefühlt ..und das beim Zahnarzt ! Danke"  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Ganz herzlichen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, wenn Sie jetzt "gerne" :-) zu uns kommen und sich hier ...  Mehr

Bewertung vom 26.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr guter Zahnarzt...

Hier wird noch auf den Patienten eingegangen... Weiter so..."  Mehr

Klasse, vielen Dank für die tolle Bewertung! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018

Bin endlich bei einem guten zahnarzt angekommen!

Vielen Dank für die schnelle Hilfe und Unterstützung bei meinen Zahnproblemen. Die Behandlung war super und viel günstiger als ich es von anderen kenne."  Mehr

Prima! Vielen herzlichen Dank auch an Sie. Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 06.11.2018

Empfehlenswert: Zahnarzt und Praxisteam

Dr. Schütz ist kompetent, ruhig und freundlich, nimmt sich Zeit und erklärt alles sehr gut. Die Praxis ist gut erreichbar."  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Super, vielen herzlichen Dank für die klasse Bewertung. Wir freuen uns, das Sie sich bei uns gut aufgehoben fühlen. Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 25.10.2018, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr freundlich und kompetent - was möchte man mehr?

endlich habe ich einen Zahnarzt gefunden, der freundlich, kompetent und sehr vorsichtig ist! Ich bin eine Patientin, die Angst hat, bei jeglicher Behandlung Schmerzen zu empfinden. (Daher bekomme ich zum Glück immer auf Wunsche "eine Pipeline" gelegt ;-) ..."  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns, wenn wir Ihnen eine angenehme Behandlung ermöglichen können und Sie sich bei uns ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018