Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Schütz
Dr. Schütz ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schütz oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schütz ist unter den Top5:

· Zahnärzte in Bramsche (Stand 01/2018)
· Alle Heilberufler in Bramsche (Stand 01/2018)

Dr. Michael R. Schütz

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (38) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schütz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schütz.
gute Parkplatzsituation

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 22.11.2017

Komme immer wieder gerne...

... sofern man von "gerne " bei einem Zahnarztbesuch sprechen kann. Ich habe lange überlegt, aber mir ist absolut NICHTS eingefallen, was in dieser Praxis zu beanstanden wäre.  Mehr

Herzlich willkommen bei Ihrem Zahnarzt in Bramsche, Engter!
Kompetenz in familiärer Atmosphäre.
Unsere strukturierte und ruhige Arbeitsweise gewährleistet Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserer Praxis in Bramsche, Engter. Auf Grund unserer mehrfachen Zertifizierungen profitieren Sie besonders von modernen und schonenden Behandlungsmethoden.
Durch eine individuelle Betreuung können wir Ihre persönlichen Wünsche berücksichtigen.
Der ...

Bleibend schöne Zähne - ein ganzes Leben lang. Um das zu erreichen, bieten wir Ihnen ein große Bandbreite der modernen Zahnmedizin an. Unsere besonders modernen und schonenden Behandlungsmethoden, sowie die persönliche Betreuung sorgen für ein rundum gutes Gefühl vor, nach und während der Behandlung.
Verschaffen Sie sich einen Überblick unserer Praxis-Leistungen unter: www. zahnarzt-engter. de.

1. zertifizierte Endodontie (Wurzelkanalbehandlung)
  2. zertifizierte Implantologie
  3. zertifizierte Parodontologie (Zahnfleischbehandlungen)

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Schütz

Bewertung vom 22.11.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Komme immer wieder gerne...

... sofern man von "gerne " bei einem Zahnarztbesuch sprechen kann. Ich habe lange überlegt, aber mir ist absolut NICHTS eingefallen, was in dieser Praxis zu beanstanden wäre."  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Prima! Vielen lieben Dank für die Bewertung. Wir alle kommen auch alle gerne in die Praxis und freuen uns, das unsere Motivation und die Freude ...  Mehr

Bewertung vom 22.10.2017,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben

Die Praxis ist modern und sehr angenehm mit wenigen, dezenten Farbakzenten eingerichtet. In dem Wartezimmer hört man leise, beruhigende Musik. Über dem Behandlungsstuhl wurde an der Decke jeweils…  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Wir sagen Ihnen ein großes "DANKE SCHÖN" und freuen uns, das Sie sich bei uns so wohl fühlen! Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 28.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr guter Zahnarzt, freundlich und kompetent

Sofort einen Termin bekommen, keine langen Wartezeiten. Gute Beratung, und auch sehr gute Behandlung."  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Wir sagen Ihnen vielen herzlichen Dank für die hervorragende Bewertung und freuen uns über Ihre Empfehlung. Ihr Praxisteam  Mehr

Bewertung vom 25.09.2017

Im großen und ganzen 1a

Ob mit Kind oder Angstpatient - alle in der Praxis sind sehr nett, ruhig und gehen auf den Patienten ein. Es wird jeder Schritt erklärt und permanent nach dem Wohlbefinden des Patienten gefragt. Das…  Mehr

Kommentar von Dr. Schütz

Klasse! Vielen Dank für Ihre super Bewertung und Ihre ehrlichen Worte! Wir freuen uns, das Ihnen unsere Praxisphilosophie gefällt und Sie und ...  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Schütz

Dr. Patrick Wende

Zahnarzt, Implantologie

80 % Weiterempfehlung

Prof. Dr. Günter H. Gunia

Arzt, Allgemeinmediziner

Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.06.2017

Zahnersatz: Welche Alternativen gibt es zu Implantaten?

Moderner Zahnersatz muss viele Funktionen erfüllen: Er soll angenehm zu tragen sein, natürlich aussehen und auch beim Essen und Sprechen an Ort und Stelle bleiben. Weil Implantate diesen ...  Mehr

Verfasst am 25.06.2017
von Meikel Steinker

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.01.2017

Mini-Implantate als billiger Zahnersatz: Alles über Indikationen, Vorteile und Erfolgsraten

Mini-Implantate sind aus der aktuellen zahnärztlichen Implantologie nicht mehr wegzudenken. Insbesondere bei der Fixierung von Totalprothesen aufgrund von Zahnlosigkeit zeigen diese ...  Mehr

Verfasst am 24.01.2017
von Meikel Steinker