Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
11.550 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Stefan Billhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

037322/39758

Dipl.-Med. Billhardt

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

August-Bebel-Str. 42-4309618 Brand-Erbisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Stefan Billhardt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr. med. Marion Schneider

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,3

Vertrauensverhältnis

2,0

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr freundlich

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

3,5

Wartezeit Praxis

2,4

Sprechstundenzeiten

3,0

Betreuung

3,6

Entertainment

3,7

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

2,2

Praxisausstattung

3,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,4

Parkmöglichkeiten

2,3

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle6
Note 1
4
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
21.02.2021
4,2
4,2

Katastrophe

Telefonisch nicht erreichbar. Man muss hinfahren um die Zeit der OP zu hinterfragen.

Ich musste 1,5 Stunden zwischen Spritze und opbeginn warten. Natürlich war die Betäubung dann weg. Und nicht das dann gleich nachgespritzt wird. Von der Blutdruckmanschette hatte ich blaue Flecken weil sie so doll angezogen hat. Das wartezimmer war überfüllt, das ist besonders zu Coronazeiten furchtbar.

Ich werde nicht noch einmal in diese Praxis gehen.

11.03.2020
1,0
1,0

Kompetenter Arzt

Strahlt sehr angenehme Ruhe aus, widmet sich trotz umfangreicher und notwendiger Dokumentation ausreichend dem Patienten

04.07.2018
1,0
1,0

Sehr nette Arztpraxis

Ich hab mich bei Dr.Billiard gut aufgehoben gefühlt, er hat mich ganz gut behandelt und über eine Op gut aufgeklärt. Also hab ich ihn vertraut und hab meine Hand Op

bei Ihn machen lassen und die zweite werde ich auch dort machen lassen .War sehr zufrieden mit dem ganzen Team .Danke

02.05.2018
1,0
1,0

Fachlich sehr versierter Arzt

Der Doktor ist ein sehr kompetenter stets freundlicher Arzt. Er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, mann fühlt sich gut beraten und betreut.

23.03.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Ich bin jetzt schon das zweite Mal bei Herrn Billhardt in Behandlung gewesen und ich kann ihn nur weiterempfehlen. Super freundlich und nimmt sich wirklich Zeit für den Patienten. Vorallem seine ruhige Art hat mir gefallen.

Die ein oder andere Dame am Empfang könnte allerdings an ihrer Freundlichkeit arbeiten. Ansonsten Daumen hoch.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung56%
Profilaufrufe11.550
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dipl.-Med. Billhardt!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Brand-Erbisdorf

Finden Sie ähnliche Behandler