Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
6.278 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dipl.-Med. Ulf Schneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

037322/39758

Dipl.-Med. Schneider

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

August-Bebel-Str. 42-4309618 Brand-Erbisdorf
Arzt-Info
Sind Sie Dipl.-Med. Ulf Schneider?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

D-Arzt

Meine Kollegen (2)

Gemeinschaftspraxis • Dr. med. Ulf Schneider Stefan Billhardt und Dr. med. Marion Schneider

Note 2,5 •  Gut

2,5

Gesamtnote

2,3

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,6

Vertrauensverhältnis

2,6

Genommene Zeit

2,7

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

2,3

Wartezeit Termin

3,7

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

2,0

Betreuung

3,0

Entertainment

alternative Heilmethoden

1,7

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,8

Praxisausstattung

2,7

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

2,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle7
Note 1
5
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
30.07.2020
1,0
1,0

Ich bin dankbar, dass meiner Tochter so schnell geholfen wurde!

Äußerst freundliche Praxis, toller Arzt! Wir fühlten uns sehr gut aufgehoben und hatten ganz schnell Hilfe erhalten. Wir danken dafür, dass Sie da waren!

02.10.2019
1,4
1,4

Kompetenter Arzt, aber Termine vereinbaren zwecklos

Der Arzt und die Aufklärung über Erkrankungen und Verletzungen sowie die Aufklärung und Betreuung vor einer OP sowie am OP Tag sind top und empfehlenswert!

Aber in dieser Praxis einen Termin zu machen ist völlig zwecklos, man hat beispielsweise um 10 Uhr einen Termin wird dann wegen langer Wartezeit nochmal für 1-2 Stunden heim geschickt und sitzt anschließend trotzdem noch bis 14 Uhr!

Wenn man bei diesem Arzt dran kommen will sollte man beinahe den ganzen Tag nichts anderes vor haben!

09.07.2019
OHNE
NOTE

Nachtragender Arzt und unfreundlich

Arzt hat wegen Meinungsverschiedenheit bei Nachbehandlung einer OP meines Sohnes vor ca. 10 Jahren mir die jetzige Behandlung verweigert, trotz akuter Schmerzen.

Schwester wurde vorgeschickt mir dies zu erklären, da er dazu nicht selbst in der Lage war.

14.12.2017
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich bin in diesem Jahr zwei mal am Knie operiert worden. Die Aufklärung über die OP und die Narkose waren sehr ausführlich. Es wurde sich viel Zeit genommen. Das gesamte Team war sehr freundlich. Besonders gut habe ich mich von den OP Schwestern betreut gefühlt. Die OPs waren erfolgreich. Nach einer längeren Heilungszeit und Reha bin ich fast beschwerdefrei. Dipl.Med. Schneider würde ich jeder Zeit wieder aufsuchen und weiter empfehlen. Man muss zwar reichlich Wartezeit einplanen.

01.12.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Sehr kompetenter und geradliniger Arzt.

Nach 2 Mensiskus-OP´s rechts und links kann ich wieder voll belasten ohne jegliche Beschwerden.

Bin sehr zufrieden mit dem Verlauf und der Art, wie er mit Patienten umgeht.

Ein wenig negativ sind nur die manchmal langen Wartezeiten.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung43%
Profilaufrufe6.278
Letzte Aktualisierung02.11.2016

Danke , Dipl.-Med. Schneider!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Brand-Erbisdorf

Finden Sie ähnliche Behandler