Praxis

Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe
Trauerberg 27, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Christina J. Bernard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03381 6..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe

Ich war gerade bei meinem ersten Termin zur Vorsorge und bei unerfülltem Kinderwunsch bei Dr. Bernard. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, mir alles erklärt und hatte tolle innovative Ideen zu dem lange bestehenden Kinderwunsch. Dabei war sie freundlich, kompetent und sehr authentisch in ihrer liebenswerten Art. Ich bin froh, dass ich bei ihrer Praxis als neue Patientin noch aufgenommen wurde.

Tolle Ärztin, die sich noch richtig Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr gute gründliche Untersuchung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Würde Frau Dr Bernard immer wieder gerne weiter empfehlen

Sehr nett und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe

Ich freue mich Patientin von Frau Dr. Bernhard zusein ich fühle mich bei ihr gut gesungheitlich aufgehoben.

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe

Eine gründliche Untersuchung und einfühlsame Beratung schaffen Vertrauen in die ärztliche Betreuung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen