Trauerberg 27, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Christina J. Bernard bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Christina Bernard Fachärztin für Frauenheilkunde und Gebiurtshilfe

Ich war gerade bei meinem ersten Termin zur Vorsorge und bei unerfülltem Kinderwunsch bei Dr. Bernard. Sie hat mich sehr gründlich untersucht, mir alles erklärt und hatte tolle innovative Ideen zu dem lange bestehenden Kinderwunsch. Dabei war sie freundlich, kompetent und sehr authentisch in ihrer liebenswerten Art. Ich bin froh, dass ich bei ihrer Praxis als neue Patientin noch aufgenommen wurde.

Tolle Ärztin, die sich noch richtig Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundliche und kompetente Ärztin. Sehr gute gründliche Untersuchung. Ich fühle mich dort gut aufgehoben. Würde Frau Dr Bernard immer wieder gerne weiter empfehlen

Ich freue mich Patientin von Frau Dr. Bernhard zusein ich fühle mich bei ihr gut gesungheitlich aufgehoben.

Sehr kompetente, nette und einfühlsame Frauenärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine gründliche Untersuchung und einfühlsame Beratung schaffen Vertrauen in die ärztliche Betreuung

Sehr freundliche und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert