Dr. med. Cornelia Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Cornelia Müller?

Standort: MVZ GZB Hochstraße - Haus 6

Hatte einen späten Termin in ihrer Dysplasie-Sprechstunde und nachdem ich 20 Minuten über die Terminzeit gewartet habe, wolle ich beim Empfang mich erkundigen, ob ich noch bald zu Frau Doktorin kann. Ich dachte erstens, dann die Sprechstunde in 10 Minuten beendet wird und zweitens, dass ich meinen Bus verpasse und noch eine Stunde warten muss, bis ich nach Hause kann.
In demselben Moment, wenn ich mit der Schwester in der Anmeldung sprach, kam die Doktor aus dem Sprechzimmer und als sie verstand, dass ich nicht mehr geduldig im Wartezimmer wartete, ist sie ausgeflippt und hat mir quasi direkt gesagt, dass sie keine Lust auf solche rebellische Patientin hat.
Sie hat mich im cholerischem Stil wirklich richtig verbal attackiert: ich sollte am besten jetzt gleich wieder ohne Behandlung gehen und mir einen neuen Termin irgendwann im April holen, da ich mich solche Frechheit gewagt habe und danach gefragt, ob ich noch dran bin, eher die Sprechstunde zu Ende ist.
Ich hätte es wirklich auch getan, aber konnte gerade dieses Luxus mir nicht leisten, weil hatte schon zweites Mal einen auffälligen Befund und das 3-monatliche Zeitfenster für die zweite Kolposkopie war beim Schließen.
Die Ärztin sollte es ja wissen, weil sie meine Unterlagen in der Hand hatte. Umso schlimmer dieses Attitude von ihrer Seite.

Leider sehr unprofessionell aggressiv gegenüber mich als Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ GZB Hochstraße - Haus 6

Frau Dr. Müller habe ich als wirklich sehr liebe und kompetente Ärztin kennenlernen dürfen. Ich habe mich ernst genommen und sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat sich bei der Untersuchung viel Zeit genommen und mich gründlich über alles aufgeklärt. Die Operation hat sie selber mit einem sehr freundlichen Team durchgeführt. Ich hatte zu keiner Zeit Angst oder Bedenken. Das Praxisteam ist ebenfalls extrem freundlich und sympathisch. Meiner Meinung nach alles hervorragend! Haben Sie vielen Dank.

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hochstraße - Haus 6

Ich habe jetzt mehrfach auch kurzfristig einen Termin bekommen. Die Schwestern sind super lieb und alle Ärzte kompetent und freundlich.

Keine lange Wartezeiten, gute Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hochstraße - Haus 6

Ich fühle mich stets gut versorgt. Jedes Problem wird ernst genommen und abgeklärt.

Freundlich, lustig und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ GZB Hochstraße - Haus 6

Nur an wenigen Tagen in der Praxis. Dadurch immer unter Zeinot. Während der Chemotherapie nur selten persönlich anwesend. Sprechstunde erfolgt dann durch Vertretung aus dem Klinikum. Dann aber nur Ärztin in Weiterbildung da!? Keine vertrauensvolle Behandlung. Bin deshalb in andere Praxis zu Therapie gewechselt und dort sehr zufrieden!

Unfreundlich und überheblich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben