Dr. med. Dagmar Zinke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Dagmar Zinke Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich wurde wie immer sehr gut behandelt. Freundlicher Empfang an der Rezeption, keine Wartezeit und meine Ärztin hatte sich wieder für mich Zeit genommen. In dieser Praxis fühle ich mich wohl.

Tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auf Nachfrage fand die Aufklärung über alternative (nicht hormonelle) Verhütungsmittel quasi nicht statt. Jegliche Hormonelle Kombinationen sind ja schließlich unbedenklich. Nach fasst 3h Wartezeit trotz Termin durfte ich nach 5min Gespräch mit den Worten "so, es warten auch noch andere Patientinnen draußen" wieder gehen. Reinste Massenabfertigung ohne nennenswertes Wissen über alternative Heilmethoden/ Verhütungsmittel.

Leider gar nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich dort sehr wohl, gerade in der Schwangerschaft war es sehr angenehm. Nicht nur Frau Zinke, auch Frau Bernhard nimmt sich super viel Zeit und hat ein offenes Ohr

Super zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin schon seit vielen Jahren bei Fr Dr Zinke. Ich habe mich jederzeit sicher und gut beraten gefühlt. Bin froh so eine liebe Ärztin damals gefunden zu haben und ihre freundlichen Schwestern runden das ganze noch ab. Vielen Dank für alles.....

Super nette Ärztin und sehr freundliche Schwestern • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit der Betreuung durch Fr.Dr.Zinke sehr zufrieden.Sie hat immer ein offenes Ohr für große und auch kleine Probleme.Auch das Praxisteam ist sehr freundlich zu allen Patienten.

Gute Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es wird ein umfangreiches Behandlungsprogramm angeboten.

Freundlich und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich wurde von Frau Doktor Zinke sehr nett und kompetent zu meinen Problemen beraten

sehr gute Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin mit den Behandlungen sehr zufrieden und fühle mich dort sehr gut aufgehoben, von der Ärztin, wie auch vom gesamten Kollektiv. Bei weiterführenden Behandlungen erhalte ich immer Unterstützung.
Frau Dr. Zinke erweitert ständig ihr Wissen auch auf naturheilkundlichen Gebieten. Ich kann immer neue Behandlungsmethoden erfahren.

Behandlung bei chronischer Krankheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Fr.Dr.Zinke ist eine gute Ärztin aber diese Schwestern die vorne am Tresen sitzen haben immer ein sehr unfreundliches auftreten.

Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Auch wenn das Wartezimmer immer recht voll erscheint, musste ich nicht wirklich sehr lange warten. Das Wartezimmer wird oft von Begleitpersonen (bis zu 3 Personen plus Patient habe ich beobachtet) belegt, so dass es oft den Anschein hat, dass man lange warten müsste. Dass Stühle dazu gestellt werden, ist doch völlig o.K. Machen nicht viele andere Praxen. Die Damen am Empfang sind immer sehr nett und zuvorkommend. Fr. Dr. nimmt sich immer Zeit für Probleme und suchte bislang gemeinsam mit mir eine Lösung. Ich wurde sehr umfangreich von ihr persönlich und mit Infomaterial zu den verschiedensten Verhütungsmethoden aufgeklärt. Beim nächsten Termin haben wir gemeinsam die für mich beste Verhütungsmethode besprochen.

Gut aufgehoben • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert