Dr. med. Ulrich Gießmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Frauenarztpraxis Dr.med. Nicki Gießmann Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war heute das erste mal bei Dr Gießmann und war sehr beeindruckt. Kaum Wartezeit. Sehr nette Schwestern und der Arzt hat sich soviel Zeit genommen, mir alley erklärt. Er ist wirklich sehr nett, freundlich und kompetent. Weiter so.

Für mich die beste gynäkologische Praxis in der ich je war! Sowohl der Arzt, als auch die Schwestern sind super einfühlsam und nehmen einem durch ihre lockere Art in Nu alle Aufregung! Ich bin unheimlich zufrieden damit, gewechselt zu haben!

Großartige Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr froh einen zeitnahen Termin für unsere Corona Booster Impfung bekommen zu haben und sind dankbar von solch einem kompetenten Team behandelt worden zu sein.

Ein netter Arzt, ein nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon sehr viele Jahre Patientin dort und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt! Beide Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich wirklich Zeit für einen. Auch das Schwesternteam ist einfach klasse!!!

Sehr empfehlenswert!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bin sehr zufrieden mit mit den beiden Ärzte. Haben immer Zeit sich genommen.

Bin schon viele Jahre Patientin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit vielen Jahren seine Patienten und ich fühlte mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Das gesamte Team ist sehr freundlich, der Doktor selbst nimmt sich sehr viel Zeit, für die Untersuchungen und Gespräche. Sehr kompetente Behandlung

sehr einfühlsamer kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Herr Senior sowie auch Junior sind sehr zu empfehlen sowie das Schwestern Team auch man fühlt sich dort sehr gut aufgehoben und das ist man auch...

Sehr kompetentes freundliches Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch das familiäre Klima fühlt man sich schon beim ersten Schritt in die Praxis sehr wohl... die Beratung/Untersuchung sowohl von Herrn Senior Dr. Gießmann als auch jetzt vom Sohn ist super und nicht zu beanstanden. Durch die Zeit, die sich für einen genommen wird, fühlt man sich gut aufgehoben. Es entstehen keine langen Wartezeiten, immer sehr gut getaktet und die Schwestern sind immer freundlich.

sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zwei sehr kompetente Ärzte, die sich viel Zeit für Ihre Patienten nehmen. Fragen und Ängste werden ernst genommen, die Aufklärung erfolgt bis ins kleinste Detail.
Man fühlt sich rundum sehr wohl.
Die Sprechstundenzeiten lässt keine Wünsche offen, eine der Praxen, mit den besten Sprechstundenzeiten für berufstätige.

Zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis der Doktoren Gießmann wirkt familiär und sehr gut organisiert.
Ich bin beeindruckt, dass das gesamte Team Freundlichkeit und Kompetenz ausstrahlt.
Von beiden Ärzten wurde ich immer sehr umfänglich beraten, sie nehmen sich Zeit für ihre Patientinnen; man fühlt sich verstanden.

Hohe fachliche Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben