Praxis Susanne Heindorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Große Münzenstr. 2, Brandenburg an der Havel

Susanne Heindorf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Susanne Heindorf Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin mit der Praxis und dem Praxisteam sehr zu frieden. Bei telefonischer Terminvereinbarung gibt die Schwester ihr Bestes um den Patienten zeitnah terminlich zu versorgen. Frau Dr. Heindorf ist sehr nett und einfühlsam. Für die Patienten nimmt sie sich ausreichend Zeit und beantwortet alle Fragen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und versorgt.
Es ist eine helle moderne Praxis mit einem tollen Team.

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin Neupatientin mit gleich mehreren Anliegen (gesetzlich versichert). Mir wurde am Telefon sofort zu einem Termin verholfen! Die Aufnahme an der Anmeldung war diskret und sehr freundlich, die Behandlung im Sprechzimmer ausgiebig und gründlich. Dazu habe ich mich sehr gut beraten gefühlt. Ich freue mich sehr, dass diese Praxis nun „meine“ neue Praxis ist!!

Freundlich, ausführlich, zugewandt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sprechstundenschwester freundlich. Ärztin hat eine liebevolle, nette Art im Umgang mit den Patientinnen.

Fühle mich in der Praxis von Frau Dr. Heindorf gut aufgehoben und gut beraten. Sie ist sehr nett und einfühlsam.
Die Schwestern sind manchmal nicht so freundlich
Die Praxis ist freundlich und hell gestaltet

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Vorsorgeuntersuchungen waren, soweit ich das beurteilen kann, in Ordnung. Das war es aber auch schon. Frau Dr. Heindorf ist leider nicht sehr einfühlsam. Nach meiner OP gab es keine medizinische Nachsorge durch sie (außer die vom KH empfohlene Blutentnahme durch die Schwester) noch eine Gespräch über das weitere Verfahren. Am Telefon erhält man von den Sprechstundenhilfen leider auch oft patzige Antworten. Auch von anderen Patienten, insbesondere Schwangeren, habe ich nichts gutes gehört.

Leider gar nicht zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heindorf,ist sehr nett wenn sie einem was verkaufen kann.
Sie empfiehlt Untersuchungen für Schwangere zu überteuerten Preisen und ist nicht am Wohl der Schwangeren Interessiert.
Zudem sie mir sagte am besten gleich einen Kaiserschnitt, denn eine normale Geburt wäre ja eine Zumutung und überflüssig.
Ich habe sie in der Schwangerschaft kaum gesehen, nur ihre Schwestern die keine Ahnung haben was sie machen.
Nie Wieder !!

Völlig Inkompetent, kümmert sich nicht um Schwangere • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Heindorf ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin, die sich viel Zeit für ihre Patienten nimmt und eine hervorragende Betreuung in der Schwangerschaft leistet. Sie hat immer ein offenes Ohr und untersucht sehr gründlich! Eine bessere Betreuung kann man nicht bekommen!

Sehr kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun mehrere Jahre bei Frau heindorf als Patientin. Normale Kontrollen waren immer super sowie die erste Schwangerschaft auch. Nun in der zweiten Schwangerschaft ist es eine Katastrophe. Man hat wirklich nur 3 mal Ultraschall in der gesamten Zeit und öfters bekommt man die Ärztin auch nicht zu gesicht. Kommt man zwischendurch ohne Termin weil man Beschwerden hat wird man nur vorne von der Schwester abgefertigt. Bin sehr enttäuscht von der Praxis

Nette Ärztin nur leider für die Schwangerschaft nicht geeignet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon ein paar Jahre bei Frau Heindorf und ihrem Team. Und eigentlich kein regelmäßiger Frauenarztgänger gewesen. Bis ich das 1. Mal dort war. Mir wurde die Angst genommen und auch durch eine 1. tolle Schwangerschaft wurde ich begleitet. Vor kurzem war ich wieder einmal zur Untersuchung dort und wurde wie immer sehr freundlich empfangen und begleitet. Ich habe es auch schon erlebt, dass trotz vollem Wartezimmer die Stimmung dort gut war und man nicht lange warten musste. Bis bald :-)

Super zufrieden!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hier mal eine Ärztin, die sehr freundlich ist und ich nicht den Eindruck habe, daß sie nach dem Motto " was haben Sie, was brauchen Sie und Tschüß" behandelt.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert