Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie
Nicolaiplatz 9, Brandenburg an der Havel

Dr. med. Ulrike Wolff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ulrike Wolff?

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Ich kann über die schlechten Bewerbungen nur staunen, da wollten wohl einige den Frust, der sich in dieser Zeit aufstaut, abbauen. Ich wurde sehr freundlich empfangen, hatte sehr kurze Wartezeit und jede noch so kleine Hautstelle, die mir Sorgen macht, wurde eingehend begutachtet. Ich habe die Erklärungen, die mir gegeben wurden. gut verstanden. Natürlich bin ich nun um ein paar Salben reicher und ich bin froh, wenn meine Problemchen sich damit lösen lassen!

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Ich bin langjährig in (erfolgreicher) Behandlung und sehr zufrieden.
pünktliches Erscheinen in der Praxis zum Termin, dann habe ich bisher sehr kurze Wartezeiten.
(Eine Ausnahme, als ich akut ohne Anmeldung da war)
(Wartezimmer ist immer voll, aber gemeinsames Wartezimmer für zwei Fachärzte)
Barrierefreiheit ? eine Treppe weniger als 2 m hoch, für mich (zum Glück) kein Problem
insgesamt freundliches Schwesternteam und freundliche, kompetente Ärztin trotz vollem Wartezimmers
kurze, aber effektive Behandlungzeit im Arztzimmer, Effektivität bedeutet für mich nicht unfreundlich oder hochnäsig, aber zweckmäßig, weil Wartezimmer eben immer gut gefüllt.
sehr zentral gelegen, Straßenbahn, Bus und 2 große Parkplätze in der Nähe (kostenpflichtig, aber moderat)
Ja: es hat anfangs sehr lange gedauert, bis ich vor Jahren meinen ersten Termin bei Ihr hatte (aber ehrlich: Sind nicht alle guten Fachärzte in der Realität völlig über Ihre Kapazität belastet?)

Ja, ich bin einfach sehr zufrieden mit dieser Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Nach der Frage auf einen Termin bei der Schwester sehr unfreundlich empfangen worden.
Auf Behinderte Tochter zu 100% schwerbehindert keinerlei Rücksicht genommen, sondern gleich beleidigend geworden von seiten der Schwester.
Gehe ich nie wieder hin als Patient.

Überhebliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen bei Hautkrankheiten sie gibt eine gute Erklärung den Patienten über die Erkrankung .

Freundlich und sachliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Bei Fr. Dr. Wolff bin ich schon seit Anfang der 90-ziger in Behandlung...Sie hat meine Hautbeschwerden sehr gut lindern können bzw. heilen können. Ich habe vollstes Vertrauen.

Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

+angenehmes Umfeld
+nettes Personal
+transparente und schnelle Terminvergabe

Freundlich und flexibel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Von wegen genervtes Personal - Gehe jetzt seit Jahren zu Frau Dr. Wolff. Mal. Toll Ihre ruhige Art alles exakt zu erklären und nachfragen zu beantworten und vor allem genau zu schauen was man hat. Kein Abwiegeln sondern erstmal zuhören und genau das macht auch das Personal. Die Mädels sind einfach eine Wucht. Immer freundlich und immer hilfsbereit. Auch wenn das Wartezimmer noch voll ist. Erstklassig das Bestellsystem sowohl bei Ihrem Mann (Augenarzt mit Ihr zusammen in einer Praxis) als auch bei Frau Dr. Ich habe noch nie länger als 10 min warten müssen.
Soll mal einer nachmachen. Da können und sollten sich mal einige Ärzte in Brandenburg eine Nachschulung holen lassen. Ich bin Heilfroh (im warsten Sinne des Wortes) das ich meine Frau Dr. Wolff und Ihr Team gefunden habe und mich als Patient dort auch super angenommen fühlen darf.

Und es geht doch - Praxis ohne stundenlange Wartezeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Immer sehr kompetent. Fachlich sehr sattelfest. Hört dem Patienten zu und nimmt sich Zeit, auch zum hinter fragen.
Die Mädels am Empfang machen einen einen tollen Job. Immer freundlich und bemüht.
Die Praxis kann ich sehr empfehlen.

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Sehr unfreundliches Personal. Machen einen sehr genervten Eindruck und das Wort Bitte kennen die nicht

Sehr unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrike Wolff Fachärztin für Dermatologie

Die Visitenkarte eine Praxis ist der Empfang und in diesem Fall die stets freundlichen Damen.Wartezeiten hatte ich bei drei Terminen faktisch keine.Das mag Glück gewesen sein oder am funktionierenden Bestellsystem liegen.
Die Behandlung erfolgte in einer freundl. Atmosphäre.Die Ärztin arbeitete sehr ruhig und klärte über relevante Befunde verständlich auf.Da ich lange auf der Suche nach einem geeigneten Facharzt war,so bin ich froh die Praxis von Frau Dr.Wolff gefunden zu haben.