Swetlana Osadtschy

Frau Osadtschy

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)

Magdeburger Landstr. 5,
14770 Brandenburg
Sind Sie Swetlana Osadtschy?

Allergologie

Note 3,8

4,1

4,1

3,1

2,9

05.10.2020 • privat versichert

Dieser Hautarztbesuch geht für uns in" total negative Lebenserinnerung" ein !

Waren vor etlichen Jahren das letzte Mal in dieser Ortsparxis des sehr anerkannten Vorgängers. Einfach super !

Da jetzt für meine Gattin und mich ein hautärztliches Anliegen auftrat dachten wir es wäre gut wieder

in diese uns vertraute Praxis zu gehen. Natürlich wussten wir das seit längerem dort eine Nachfolgerin praktizierte. Die Sekretärin im Empfang war super freundlich. Meine Gattin und ich saßen ganz alleine im Wartezimmer -etwa 4 m auseinander mit Mundschutz. Dann erschien die Ärztin. Wir waren an diesem Morgen die ersten Patientin. Hinter dem Tresen schimpfte Frau Swetlana, dass wir uns leise unterhielten. So vermuteten wir, dass sie wohl einen "Rabenschwarzen Tag" hätte. Die Sekretärin schüttelte auch völlig entsetzt ihren Kopf über das " Redeverbot" von "Frau Dr." Swetlana.

Dann wurde ich als Erster aufgerufen. Die Ärztin schaute etwa 3 m entfernt von mir auf meinen

Rücken, sagte kurz ihre lat. Diagnose und nach 30 Sekunden konnte ich mein Hemd wieder anziehen. Kein Gespräch - kein Nichts. ::) Nach ca. 50 Sek. verließ ich den Behandlungsraum.

Das war am 24. April diesen Jahres. Jetzt im Okt. bekam ich, als Privatpatient meine Rechnung.

41,56 Euro. Super ! Meiner Frau erging es mit einem anderen Anliegen ganz ähnlich. Auf dem Heimweg lachten wir von Herzen über den merkwürdigsten Arztbesuch den wir in unserem langen

über 70jährigen Leben hatten. Fazit ! Wir können keinem Patienten raten ins diese Hautarzt Praxis zu gehen. Zu der fachlichen Kompetenz können wir letztlich nichts sagen, da sie sich mit uns fast nicht beschäftigt hat. Aber zu der menschlichen Kompetenz, die unbedingt zu einer Ärztin dazu gehört, können wir nur sagen: Die Beschreibungen " unfreundlich und ungehörig" treffen dies leider genau. Also lieber mal einen weiteren Weg suchen und gut und fachgerecht behandelt zu werden, als den Weg zu dieser" Ärztin" in Brandenburg / Havel. Leider unvergesslich !!

15.04.2019

Nicht nochmal

Beim 1x erzählte ich ihr was ich hab u. sie schaute nur auf ihren PC u. sprach kaum mit mir, ich bekam dann ein paar Cremes. Nun musste ich wieder hier u. ich würde behandelt wie ein Mensch 3 Klasse. Musste im Flur sitzen auf Anweisung der Schwester (ich könnte ja ansteckend sein) . Die Ärztin stand m. Händen in Taschen vor mir u. behandelte mich von oben herab. Die Creme die sie mir beim 1x verschrieb f. d. gleiche war jetzt plötzlich verkehrt. Gab Anweisungen was ich kaufen soll mehr nicht

18.09.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Keine telefonische Erreichbarkeit !!!

Die Behandlung in der Praxis ist sehr gut, die telefonische Erreichbarkeit so gut wie unmöglich.

Obwohl Sprechzeit und am Tresen anwesend, geht die Sprechstundenhilfe einfach nicht ans Telefon.

13.06.2018 • privat versichert • Alter: über 50

2,990 Faktor

2,990 Faktor bei 3 Minuten Behandlung und bei Reklamation war der Computer schuld

04.05.2018

Sehr nett sehr zufrieden

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei der Ärztin erklährt es einen sehr gut was man machen soll bei der Krankheit .Ich bin sehr froh das ich endlich eine Ärztin gefunden habe die mit einen gut umgeht ,sie ist auf jedenfall weiter zu empfehlen.auch die Schwester ist sehr freundlich das gibt ernüchternd mehr so oft

Letzte Aktualisierung24.11.2015

Danke , Frau Osadtschy!